oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2022 Im Jahr 2025 leitet SD SHFG, nach einem 7.Platz in der Meisterschaft, den großen Umbruch ein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: äußerst sympathisch!! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2022 57 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 Na endlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2022 Volbeat schrieb vor 2 Minuten: Er ist Rapidler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2022 Ich liebe Ferdy 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2022 Man muss ihn einfach mögen! Führ uns zum Schotter! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2022 freut mich sehr! ferdy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juli 2022 Sehr stark! Willkommen zurück Ferdy ich bin ja jemand der nicht bei jeder Bewegung von barisic schon dahin schmachtet aber das hat er echt stark gemacht, schätzomativ dürfte uns hier das nichtziehen der Klausel fast 1 Mio erspart haben, das verdient Respekt 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2022 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2022 Potential zum absoluten Fanliebling hätte er Freu mich echt das und Ferdy erhalten bleibt - werd schnell fit und zeig es allen du alte Weintraube 🍇 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Juli 2022 Oida, das geht mir am Oasch. Was haben wir jetzt zum Jammern? Irgendwas braucht man, sonst ist man nicht. Ach ja, servus Herr Ferdy. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2022 Er ist voll Druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 1. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Ein richtig sympathischer Kerl 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juli 2022 Freu mich sehr, dass es geklappt hat, sehr positiver Typ und denke dass er uns viel Freude bereiten wird, Burgi & Fredy einfach zum Zungeschnalzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts