Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

und wie ist es mit dem wichtigsten upgrade? der persönlichkeit? der einstellung? dem charakter?

das kann ich nicht beurteilen, Ich kenne ihn ja persönlich nicht

RomanHammer schrieb vor 6 Minuten:

Und jetzt sag auch noch das er bei uns nur gespielt hat weil keine Alternativen da waren. 
 

 

welche Stürmer waren noch da nach den Verkäufen von Fountas und Kara im Winter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

und wie ist es mit dem wichtigsten upgrade? der persönlichkeit? der einstellung? dem charakter?

kara hatte eine gute einstellung, da gabs gar nichts zu bemängeln. solange fountas gespielt hat, hat er auch leistung am platz gebracht. der abgang war leider sehr schwach. aber bis zum winter 2021 war er sehr gut und hatte auch immer mit vollem einsatz gespielt

@valeryhat nicht ganz unrecht, beide stürmer müssen erst zeigen dass sie an die leistungen von kara und fountas herankommen. aber ich bin da schon recht zuversichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valery schrieb vor 30 Minuten:

das kann ich nicht beurteilen, Ich kenne ihn ja persönlich nicht

welche Stürmer waren noch da nach den Verkäufen von Fountas und Kara im Winter? 

Na schau mal in die Kaderliste und wer km Frühjahr gespielt hat. Hat auch funktioniert. Und Ferdy hat definitiv im Frühjahr geliefert und hat für mich Kara mehr als ersetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RomanHammer schrieb vor 35 Minuten:

Na schau mal in die Kaderliste und wer km Frühjahr gespielt hat. Hat auch funktioniert. Und Ferdy hat definitiv im Frühjahr geliefert und hat für mich Kara mehr als ersetzt. 

Abgesehen davon, dass er in 10 BL Spielen 5 Tore (ohne Vorbereitung mit der Mannschaft) gemacht hat, war er auch für's gruppentaktische Offensivspiel immens wichtig.

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
valery schrieb vor 3 Stunden:

ich bin alles andere als ein Schwarzmaler; ich kann nur nicht in die Euphorie einstimmen bezüglich der Stürmer; für mich waren wir mit Fountas und Kara letztes Jahr sicher nicht schwächer besetzt als jetzt mit Druijf und Burgstaller; meine Einschätzung hängt damit zusammen, dass ich kein besonderer Fan von Burgstaller bin; wenn man sich seine gesamten Scorerwerte ansieht, dann glaube ich nicht, dass er eine Tormaschine sein wird so wie Fountas zu Beginn bei Rapid; und Druijf ist mittlerweile 24, hat sich bisher noch nirgends durchgesetzt, er muss auch erst einmal zeigen, ob er dem Druck gewachsen ist; 

Du und kein Schwarzmaler? Deswegen kommen zuletzt auch Kommentare wie dieses hier von dir

ja, Zimmermann war gut, er muss seine Leistung erst bestätigen; Druijf war Stammspieler, weil sonst niemand mehr da war, Kriwak hat noch nie in der Bundesliga gespielt und Burgstaller hat natürlich Qualität, ist aber doch schon über seinen Zenit;“ 

oder 

na ja, 2 Amateure, ein holländischer Stürmer der noch nirgends Stammspieler war und Burgi, der längst über seinen Zenit ist

Dabei konntest du mir bisher noch immer nicht erklären woran du festmachst das Burgi über seinen Zenit ist… seine Leistungsdaten können’s nicht sein, hab ich bereits erwähnt. 

Nahezu jeder hier freut sich hier auf die neue Saison. Du hingegen hegst Zweifel bevor die neue Mannschaft überhaupt eine Minute in der Meisterschaft gespielt hat. 
Also nochmal, was müsste passieren damit deine Zweifel ausgeräumt werden?und sag jetzt bitte nicht "die Stürmer müss(t)en treffen", denn du jammerst ja schon bevor diese überhaupt eine Chance dazu haben.

Hat Ferdy Ende letzter Saison in den paar Spielen überzeugen können? Ja oder Nein? Zimmermann dito. Burgis Leistungsdaten sprechen für sich und dahinter haben wir auch noch den ein oder anderen der Torgefahr ausstrahlt… 

und jetzt rate mal. Absolut jeder Spieler muss sich vor einer neuen Saison neu beweisen. Immer. 

Von dir nehm ich hier zuletzt leider die negativsten Kommentare wahr… anstatt ein wenig Vorfreude zu zeigen, na… 

Heb dir das bitte für Phasen auf wo es tatsächlich nicht gut läuft. So vermiest du den ein oder anderen die positive Stimmung! 

Zwischen Euphorie und Schwarzmalerei soll es noch die ein oder andere Gefühlsregung geben… mach dich dahingehend mal auf die Suche! 


 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Endlich. Sehr gut das alles geklappt hat. Ferdy war im Frühjahr extrem wichtig und hat sich fürs Team zerrissen. Man merkt wie wohl er sich fühlt und wie gern er das Grün weiße Trikot trägt.

Kämpft bis über die Schmerzgrenze hinaus, ist sich auch nicht zu schade in der 94 Minute zurück zu sprinten um einen Konter zu unterbinden. Hat das Zeug zu einem echten rapidler und publikumsliebling.

Auch mal schön wenn wir in der Rolle sind das ein Spieler nur zu uns will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
RomanHammer schrieb vor 41 Minuten:

Na schau mal in die Kaderliste und wer km Frühjahr gespielt hat. Hat auch funktioniert. Und Ferdy hat definitiv im Frühjahr geliefert und hat für mich Kara mehr als ersetzt. 

ich habe dich gefragt welche Stürmer noch da waren, nachdem Fountas und Kara verkauft wurden: es ging nicht um seine Leistung, die war gut; er musste spielen weil die beiden Stammstürner verkauft worden waren; wir hatten keine andere Alternative, haben noch Zimmermann hochgezogen, der gott sei dank auch funktioniert hat; dass er nun einer der Lieblingsspieler hier ist, ist nur eine Momentaufnahme; viele Fans drehen sich da immer blitzschnell im Wind; siehe Stojkovic, erst der unverzichtbare Mentalitätsspieler für viele hier im Forum danach der absolute Buhmann; ich mag Druijf ja auch, hoffe dass er lange bei uns bleibt und uns weiter hilft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 3 Stunden:

ich bin alles andere als ein Schwarzmaler; ich kann nur nicht in die Euphorie einstimmen bezüglich der Stürmer; für mich waren wir mit Fountas und Kara letztes Jahr sicher nicht schwächer besetzt als jetzt mit Druijf und Burgstaller; meine Einschätzung hängt damit zusammen, dass ich kein besonderer Fan von Burgstaller bin; wenn man sich seine gesamten Scorerwerte ansieht, dann glaube ich nicht, dass er eine Tormaschine sein wird so wie Fountas zu Beginn bei Rapid; und Druijf ist mittlerweile 24, hat sich bisher noch nirgends durchgesetzt, er muss auch erst einmal zeigen, ob er dem Druck gewachsen ist; 

A bissl Skepsis und Realismus ist schon ok.

Die Transfers bisher haben für mich Potential und wir haben denke ich auch eine gute Mischung hin bekommen. Wie das ganze funktioniert muss sich aber erst zeigen. Am Papier hat es öfter schon gut ausgesehen und am Ende wars überschaubar erfolgreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
valery schrieb vor 2 Stunden:

ich habe dich gefragt welche Stürmer noch da waren, nachdem Fountas und Kara verkauft wurden: es ging nicht um seine Leistung, die war gut; er musste spielen weil die beiden Stammstürner verkauft worden waren; wir hatten keine andere Alternative, haben noch Zimmermann hochgezogen, der gott sei dank auch funktioniert hat; dass er nun einer der Lieblingsspieler hier ist, ist nur eine Momentaufnahme; viele Fans drehen sich da immer blitzschnell im Wind; siehe Stojkovic, erst der unverzichtbare Mentalitätsspieler für viele hier im Forum danach der absolute Buhmann; ich mag Druijf ja auch, hoffe dass er lange bei uns bleibt und uns weiter hilft 

Du bist wie der Typ den ma a Suppe hinstellt, vorher 10x kontrolliert ob da eh ja kein Haar in der Suppe ist und der dann trotzdem anstatt diese zu genießen, auf die Suche nach dem berühmten Haar ist. Bevor sie zuvor kosten und dann erst  urteilen.

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Air-Win schrieb vor 5 Minuten:

Du und kein Schwarzmaler? Deswegen kommen zuletzt auch Kommentare wie dieses hier von dir

ja, Zimmermann war gut, er muss seine Leistung erst bestätigen; Druijf war Stammspieler, weil sonst niemand mehr da war, Kriwak hat noch nie in der Bundesliga gespielt und Burgstaller hat natürlich Qualität, ist aber doch schon über seinen Zenit;“ 

oder 

na ja, 2 Amateure, ein holländischer Stürmer der noch nirgends Stammspieler war und Burgi, der längst über seinen Zenit ist

Dabei konntest du mir bisher noch immer nicht erklären woran du festmachst das Burgi über seinen Zenit ist… seine Leistungsdaten können’s nicht sein, hab ich bereits erwähnt. 

Nahezu jeder hier freut sich hier auf die neue Saison. Du hingegen hegst Zweifel bevor die neue Mannschaft überhaupt eine Minute in der Meisterschaft gespielt hat. 
Also nochmal, was müsste passieren damit deine Zweifel ausgeräumt werden?und sag jetzt bitte nicht "die Stürmer müss(t)en treffen", denn du jammerst ja schon bevor diese überhaupt eine Chance dazu haben.

Hat Ferdy Ende letzter Saison in den paar Spielen überzeugen können? Ja oder Nein? Zimmermann dito. Burgis Leistungsdaten sprechen für sich und dahinter haben wir auch noch den ein oder anderen der Torgefahr ausstrahlt… 

und jetzt rate mal. Absolut jeder Spieler muss sich vor einer neuen Saison neu beweisen. Immer. 

Von dir nehm ich hier zuletzt leider die negativsten Kommentare wahr… anstatt ein wenig Vorfreude zu zeigen, na… 

Heb dir das bitte für Phasen auf wo es tatsächlich nicht gut läuft. So vermiest du den ein oder anderen die positive Stimmung! 

Zwischen Euphorie und Schwarzmalerei soll es noch die ein oder andere Gefühlsregung geben… mach dich dahingehend mal auf die Suche! 

du kannst dich gerne auf die neue Saison freuen, meine Einschätzung ändert sich dagegen nicht wirklich, neu ist nicht immer besser; Fountas und Kara waren zwei sehr gute Stürmer; es wird nicht leicht werden  sie gleichwertig zu ersetzen; wenn das für dich Schwarzmalerei ist, dann kann ich dir auch nicht helfen; und Burgstaller schätze ich allein wegen seines Alters über seinen Zenit ein, wenn du ihn jetzt am Zenit seiner Karriere siehst, ist das deine Einschätzung, Meinungen sind eben verschiedenen, damit solltest du klar kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Air-Win schrieb vor 11 Minuten:

Du bist wie der Typ den ma a Suppe hinstellt, vorher 10x kontrolliert ob da eh ja kein Haar in der Suppe ist und der dann trotzdem anstatt diese zu genießen, auf die Suche nach dem berühmten Haar ist. Bevor sie zuvor zu kosten und dann erst zu urteilen.

du musst wohl oder übel damit leben, dass nicht jeder in Euphorie verfällt; und mein Urteil über Spieler fälle ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen, genau wie jeder andere Fan wohl auch;  und wenn schon leichte Kritik deine Stimmung trübt, dann solltest du dir etwas überlegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist das der HauDruif Thread? Bitte, bitte über den Ferdy posten und nicht über „längst vergessene“ Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
valery schrieb vor 31 Minuten:

du kannst dich gerne auf die neue Saison freuen, meine Einschätzung ändert sich dagegen nicht wirklich, neu ist nicht immer besser; Fountas und Kara waren zwei sehr gute Stürmer; es wird nicht leicht werden  sie gleichwertig zu ersetzen; wenn das für dich Schwarzmalerei ist, dann kann ich dir auch nicht helfen; und Burgstaller schätze ich allein wegen seines Alters über seinen Zenit ein, wenn du ihn jetzt am Zenit seiner Karriere siehst, ist das deine Einschätzung, Meinungen sind eben verschiedenen, damit solltest du klar kommen 

Kriwak wird dich überraschen, der wird diese Saison unser Newcomer, und ich prophezeihe ihm 10+ Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
valery schrieb vor 38 Minuten:

du kannst dich gerne auf die neue Saison freuen, meine Einschätzung ändert sich dagegen nicht wirklich, neu ist nicht immer besser; Fountas und Kara waren zwei sehr gute Stürmer; es wird nicht leicht werden  sie gleichwertig zu ersetzen; wenn das für dich Schwarzmalerei ist, dann kann ich dir auch nicht helfen; und Burgstaller schätze ich allein wegen seines Alters über seinen Zenit ein, wenn du ihn jetzt am Zenit seiner Karriere siehst, ist das deine Einschätzung, Meinungen sind eben verschiedenen, damit solltest du klar kommen 

Weil deine Argumentation bullshit ist und du per se ein Schwarzmaler bist! Das ist wie mit nem süchtigen, der streitet auch ab das er a Problem hat bis Iwann vllt doch die Erkenntnis kommt…

Kara kam aus der Regionalliga, Fountas hat zuvor auch nicht getroffen wie am Schnürchen. 
Jetzt haben wir einen Routinier, dessen Leistungsdaten für sich sprechen, der sich bei all seinen Stationen durchgesetzt hat und der auch charakterlich absolut top ist. 
Einen jungen Holländer der zuletzt bereits überzeugt hat und davor auch schon mal wo getroffen hat (sonst hätte man ihn wohl kaum aufn Zettel gehabt). Kara und Ferdy sind im selben Alter zu uns gestoßen. Burgi nur anhand des Alters zu bescheinigen das er übern Zenit ist, ohne seine Leistungsdaten miteinzubeziehen unterstreicht deine Kurzsichtigkeit leider nur. 
 

Meinungen mögen verschieden sein. Du versaust/vermiest anderen mit deinem bullshit allerdings deren zuvor gute Laune!

Freu dich auf die neue Saison und halt bis dahin bitte die Finger still, dann können sich auch alle anderen uneingeschränkt freuen. 
Sollten deine Zweifel dann wider Erwarten tatsächlich eintreten darfst mich gerne Teeren und Federn. 

bis dahin heul leise… 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.