Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Sehr stark!

Willkommen zurück Ferdy :v:

ich bin ja jemand der nicht bei jeder Bewegung von barisic schon dahin schmachtet aber das hat er echt stark gemacht, schätzomativ dürfte uns hier das nichtziehen der Klausel fast 1 Mio erspart haben, das verdient Respekt :super:

 

Man könnte auch sagen, daß wir uns das Ziehen der Option einfach nicht leisten konnten und es glücklicherweise keine anderen Interessenten für ihn gegeben hat.

Aber deine Erklärung hat definitiv mehr sex-appeal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 2 Stunden:

das kannst du gerne machen; ich hoffe  dass unsere Stürmer von Beginn an treffen werden, nichts wäre mir lieber; aber ich habe eben meine leichten Zweifel, ob das auch tatsächlich so sein wird

du gehörst zu den wenigen Realisten hier. Die Meisten sind entweder hoffnungslose Pessimisten oder Optimisten. Wie an der Börse, die Meisten liegen immer falsch :clever:

Man kann durchaus skeptisch sein. Vor allem wirds spannend wie lange es dauert bis diese Truppe ein halbwegs homogener Haufen wird. Ein Selbstläufer ist das sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bruno_conte schrieb vor 51 Minuten:

du gehörst zu den wenigen Realisten hier. Die Meisten sind entweder hoffnungslose Pessimisten oder Optimisten. Wie an der Börse, die Meisten liegen immer falsch :clever:

Man kann durchaus skeptisch sein. Vor allem wirds spannend wie lange es dauert bis diese Truppe ein halbwegs homogener Haufen wird. Ein Selbstläufer ist das sicher nicht.

Vorsichtiger Optimismus ist aber spätestens diese Saison erlaubt und ich sage dir auch den Grund dafür.
 

Letzte Saison war die Einser Garnitur auch fein! Aber was ist passiert ab Winter, alle wichtigen waren weg (Ullmann Fountas Kara & co )und mit Glück haben wir 11 gute aufm Platz gehabt und die ersten Kaderplätze nach den ersten 11 waren für Spieler wie schick knasi arase graho.

Die Saison gehen wir mit 3 Stürmern und 4 Offensiv Allroundern rein + vielleicht einer noch wie Opoku…und Knasi und schick kommen erst danach. Alleine was so ein Konkurrenzkampf bewirken kann ist ja schon bei Salzburg ersichtlich. Wenn wir kein Pech haben mit Verletzungen dann wird auch keiner wie Grüll am Zahnfleisch daherlaufen. 
 

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich freu mich so dermaßen auf die Saison!!! Und endlich mal auch ne geile Ersatzbank zu haben wo man sich freuen kann das noch wer aufs Feld kommt. Ob’s funktioniert mit so vielen neuen steht in den Sternen aber phasenweise so auftreten wie gegen Sturm im opo das wird nicht passieren.

 

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Herzlich Willkommen bzw Welcome Back - lustig, dass der logische Transfer der Transferperiode als einer der letzten Transfers präsentiert wird. Dafür können wir jetzt alle niederländische Bilanzbuchhalter werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Oldergod schrieb vor 9 Stunden:

ferdy hat sich im spiel gegen sturm verletzt und anschließend gegen klagenfurt noch mit schmerzen gespielt. 

es wird noch weitere 4-5 wochen benötigen, bis er wieder auf dem platz stehen kann. 

Sozusagen die Antithese zu Mr. Pain! :D

Willkommen zurück! Freue mich RIESIG! :v:

Seit Valachovic der erste der wieder meinen Rücken zieren darf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Stunden:

Ich lass mir ja echt viel einreden warum dieses und jenes nicht möglich ist. Aber so gut wie jeder Verein schafft es, Spieler für die man einen siebenstelligen Betrag bezahlt hat für mindestens 4 Jahre zu binden. Ich hoffe nur nicht dass Barisic wegen den ganzen Flops mit 4 Jahres Veträgen in Zukunft auch die Millionentransfers nur mehr mit 3 Jahres Verträgen ausstattet. Bei den ganzen Jugendspielern die so schnell wie möglich ins Ausland wollen und Spielern wie Grüll, Aiwu und Ljubicic verstehe ich ja, dass ein 3 Jahres Vertrag das Maximum ist. Aber bei Druijf? 

Eine Vertrag 4 Jahre statt 3 Jahren wird sich jeder Spieler (Berater) sehr ordentlich bezahlen lassen. 

4 Jahre wären in solchen Fällen schon gut, aber vermutlich halt auch nicht um jeden Preis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich sehe die 3 Jahre als nicht so großes Problem durch das halbe Jahr zusätzlich welches er schon hatte. Die Erwartungshaltung ist ja bei ihm eindeutig, dass er "sofort" funktioniert, da die Eingewöhnung vorbei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Air-Win schrieb vor 11 Stunden:

was müsste passieren damit deine Zweifel ausgeräumt werden?

und sag jetzt bitte nicht "die Stürmer müss(t)en treffen", denn du jammerst ja schon bevor diese überhaupt eine Chance dazu haben.

oder malst du einfach nur gern schwarz? 

ich bin alles andere als ein Schwarzmaler; ich kann nur nicht in die Euphorie einstimmen bezüglich der Stürmer; für mich waren wir mit Fountas und Kara letztes Jahr sicher nicht schwächer besetzt als jetzt mit Druijf und Burgstaller; meine Einschätzung hängt damit zusammen, dass ich kein besonderer Fan von Burgstaller bin; wenn man sich seine gesamten Scorerwerte ansieht, dann glaube ich nicht, dass er eine Tormaschine sein wird so wie Fountas zu Beginn bei Rapid; und Druijf ist mittlerweile 24, hat sich bisher noch nirgends durchgesetzt, er muss auch erst einmal zeigen, ob er dem Druck gewachsen ist; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb vor 8 Minuten:

ich bin alles andere als ein Schwarzmaler; ich kann nur nicht in die Euphorie einstimmen bezüglich der Stürmer; für mich waren wir mit Fountas und Kara letztes Jahr sicher nicht schwächer besetzt als jetzt mit Druijf und Burgstaller; meine Einschätzung hängt damit zusammen, dass ich kein besonderer Fan von Burgstaller bin; wenn man sich seine gesamten Scorerwerte ansieht, dann glaube ich nicht, dass er eine Tormaschine sein wird so wie Fountas zu Beginn bei Rapid; und Druijf ist mittlerweile 24, hat sich bisher noch nirgends durchgesetzt, er muss auch erst einmal zeigen, ob er dem Druck gewachsen ist; 

Fountas war vor Rapid alles andere als eine Tormaschine und hatte sich nicht wirklich durchgesetzt und Kara kam aus der Regionalliga 

 

Screenshot_20220702-094522_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 20 Minuten:

ich bin alles andere als ein Schwarzmaler; ich kann nur nicht in die Euphorie einstimmen bezüglich der Stürmer; für mich waren wir mit Fountas und Kara letztes Jahr sicher nicht schwächer besetzt als jetzt mit Druijf und Burgstaller; meine Einschätzung hängt damit zusammen, dass ich kein besonderer Fan von Burgstaller bin; wenn man sich seine gesamten Scorerwerte ansieht, dann glaube ich nicht, dass er eine Tormaschine sein wird so wie Fountas zu Beginn bei Rapid; und Druijf ist mittlerweile 24, hat sich bisher noch nirgends durchgesetzt, er muss auch erst einmal zeigen, ob er dem Druck gewachsen ist; 

image.png

Findest diese werte schlecht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Fountas war vor Rapid alles andere als eine Tormaschine und hatte sich nicht wirklich durchgesetzt und Kara kam aus der Regionalliga 

 

Screenshot_20220702-094522_Chrome.jpg

bei Rapid haben sie funktioniert, beide hatten eine Torquote von 0,5; die ist nicht so einfach zu erreichen; das müssen Burgstaller und Druijf erst einmal erreichen; ich hoffe es kommt so, nur wird das nicht so einfach wie sich das viele vorstellen 

orßit schrieb vor 59 Minuten:

image.png

Findest diese werte schlecht? 

nein, die Werte sind nicht schlecht, wenn er so trifft wie bei St Pauli letztes Jahr ist es perfekt, denke an die 15 Tore wird er schon machen pro Saison; ich sehe aber nicht unbedingt ein Upgrade zu Fountas oder Kara

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor einer Stunde:

und Druijf ist mittlerweile 24, hat sich bisher noch nirgends durchgesetzt, er muss auch erst einmal zeigen, ob er dem Druck gewachsen ist; 

Und jetzt sag auch noch das er bei uns nur gespielt hat weil keine Alternativen da waren. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
valery schrieb vor 10 Minuten:

bei Rapid haben sie funktioniert, beide hatten eine Torquote von 0,5; die ist nicht so einfach zu erreichen; das müssen Burgstaller und Druijf erst einmal erreichen; ich hoffe es kommt so, nur wird das nicht so einfach wie sich das viele vorstellen 

nein, die Werte sind nicht schlecht, wenn er so trifft wie bei St Pauli letztes Jahr ist es perfekt, denke an die 15 Tore wird er schon machen pro Saison; ich sehe aber nicht unbedingt ein Upgrade zu Fountas oder Kara

und wie ist es mit dem wichtigsten upgrade? der persönlichkeit? der einstellung? dem charakter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.