Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Zarael schrieb vor 15 Minuten:

Dann muss man aber genauso festhalten, dass Fountas und Kara auch nur immer gespielt haben, weil es keine Alternativen gab.

Was den Status des Erreichten zum Zeitpunkt der Verpflichtung angeht, stehen Burgstaller (1. DB, 2.DB) und Druijf (ausbildung in Holland, Torschützenkönig in der 2ten Liga, Erstligaerfahrung) meilenweit vor Fountas (verschlamptes Talent von RB, Wandervogel, der sich vor St. Pölten nirgendwo durchsetzen konnte) und Kara (alle unteren Ligen zerbombt, jedoch in der Jugend von Austria aussortiert sowie 0 Erstliga Erfahrung). Ist zwar keine Garantie für irgendwas aber auch kein Grund sie schlecht zu reden und schon im Vorfeld zu sudern. :ratlos:

es wird langsam mühsam immer das gleiche schreiben zu müssen; ; es ist keine Suderei oder Schwarzmalerei sondern die Feststellung dass es nicht leicht wird die alten Stürmer zu ersetzen, das ist eben meine Einschätzung; das als Suderei hinzustellen ist absurd; ich spreche weder Burgstaller noch Druijf die Qualität dafür ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
valery schrieb vor 28 Minuten:

du musst wohl oder übel damit leben, dass nicht jeder in Euphorie verfällt; und mein Urteil über Spieler fälle ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen, genau wie jeder andere Fan wohl auch;  und wenn schon leichte Kritik deine Stimmung trübt, dann solltest du dir etwas überlegen 

Einen … muss ich! 
du wirst der erste sein der zumindest temporär auf meiner Ignorliste landet. 
 

Euphorie versus einfacher Vorfreude - für dich es gibt nicht bloß schwarz und weiß… 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Air-Win schrieb vor 18 Minuten:

Weil deine Argumentation bullshit ist und du per se ein Schwarzmaler bist! Das ist wie mit nem süchtigen, der streitet auch ab das er a Problem hat bis Iwann vllt doch die Erkenntnis kommt…

Kara kam aus der Regionalliga, Fountas hat zuvor auch nicht getroffen wie am Schnürchen. 
Jetzt haben wir einen Routinier, dessen Leistungsdaten für sich sprechen, der sich bei all seinen Stationen durchgesetzt hat und der auch charakterlich absolut top ist. 
Einen jungen Holländer der zuletzt bereits überzeugt hat und davor auch schon mal wo getroffen hat (sonst hätte man ihn wohl kaum aufn Zettel gehabt). Kara und Ferdy sind im selben Alter zu uns gestoßen. Burgi nur anhand des Alters zu bescheinigen das er übern Zenit ist, ohne seine Leistungsdaten miteinzubeziehen unterstreicht deine Kurzsichtigkeit leider nur. 
 

Meinungen mögen verschieden sein. Du versaust/vermiest anderen mit deinem bullshit allerdings deren zuvor gute Laune!

Freu dich auf die neue Saison und halt bis dahin bitte die Finger still, dann können sich auch alle anderen uneingeschränkt freuen. 
Sollten deine Zweifel dann wider Erwarten tatsächlich eintreten darfst mich gerne Teeren und Federn. 

bis dahin heul leise…daran 

Mir ist deine persönliche Befindlichkeit naturgemäß sehr wichtig, nimm es  dir besser nicht persönlich zu Herzen wenn hier Meinungen geäußert werden, die nicht deiner eigenen entsprechen; meine Einschätzung werde ich dennoch kundtun, auch wenn es dir nicht genehm ist

 

Air-Win schrieb vor 11 Minuten:

Einen … muss ich! 
du wirst der erste sein der zumindest temporär auf meiner Ignorliste landet. 
 

Euphorie versus einfacher Vorfreude - für dich es gibt nicht bloß schwarz und weiß… 

 

sehr gute Entscheidung, auch für mich, ich freue mich für Dich; verstehe ich voll und ganz, die Euphorie ist auch ein schöner Zustand, und soll naturgemäß so lange wie nur möglich anhalten 

 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
valery schrieb vor einer Stunde:

du musst wohl oder übel damit leben, dass nicht jeder in Euphorie verfällt; und mein Urteil über Spieler fälle ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen, genau wie jeder andere Fan wohl auch;  und wenn schon leichte Kritik deine Stimmung trübt, dann solltest du dir etwas überlegen 

Dir fällt es wohl äußerst schwer zuzugeben das deine Aussage „Burgi sei über seinen Zenit“ absoluter Bullshit war bzw ist… denn deine Erfahrung hast du nur mit seinem Alter argumentiert, auf seine Leistungsdaten bist du in keinem Wort eingegangen… 

Und für dich nochmal zum mitschreiben… Euphorie versus einfacher Vorfreude, Euphorie entsteht nachdem die Mannschaft bereits dementsprechende Performance abgeliefert hat… Vorfreude ist der Gefühlszustand davor… 

und jetzt bist du auf temporär auf meiner ignor… dein dümmliches Schwarz Weiß denken tu ich mir hier nicht länger an. 
ich freue mich lieber mit anderen auf eine neue spannende Saison ohne dein Geheule… 

valery schrieb vor 25 Minuten:

Mir ist deine persönliche Befindlichkeit naturgemäß sehr wichtig, nimm es  dir besser nicht persönlich zu Herzen wenn hier Meinungen geäußert werden, die nicht deiner eigenen entsprechen; meine Einschätzung werde ich dennoch kundtun, auch wenn es dir nicht genehm ist

 

Es geht um deine negative Einstellung nicht um deine Meinung…   

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist das wir kommende Saison 3 wenn nicht sogar 5 Stürmer im Kader haben die für 10+ Tore gut sind.

Das sind mMn Burgi, Druijf, Grüll, Zimmermann und vielleicht Kriwak.

Bajic und Kühn als Offensiv Flügel sind auch für Tore gut. Dann sind da noch Demir und Knasmüllner und Greil 

Wenn diese Jungs mit einer stabilen defensive die nicht wie letzte Saison löchrig wie 🧀 ist, in dieser kommenden Spielzeit regelmäßig scoren und treffen, na dann prost Mahlzeit. 
Es liegt eine geile Saison in der Luft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
valery schrieb vor 12 Minuten:

Mir ist deine persönliche Befindlichkeit naturgemäß sehr wichtig, nimm es  dir besser nicht persönlich zu Herzen wenn hier Meinungen geäußert werden, die nicht deiner eigenen entsprechen; meine Einschätzung werde ich dennoch kundtun, auch wenn es dir nicht genehm ist

 

sehr gute Entscheidung, auch für mich, ich freue mich für Dich; verstehe ich voll und ganz, die Euphorie ist auch ein schöner Zustand, und soll naturgemäß so lange wie nur möglich anhalten 

 

:facepalm:  ich geb’s auf…  

Hauptsache du gibst deine Meinung/Einschätzung ab… ob bullshit oder nicht vollkommen egal… und dann wundern sich Menschen warum wir heutzutage soviele gesellschaftliche Probleme haben… es ist halt wichtig das a jeder, aber wirklich a jeder Volltrottel seinen Senf abgibt… 

ma kann jedes (Halb)Jahr wie du argumentieren… ma kann aber auch einfach den Rand halten und mit positiven Gedanken in die neue Saison gehen, sich freuen das da eine neue motivierte Mannschaft am Platz steht und erst dann seinen negativen Senf abgeben, wenn die Leistungen tatsächlich nicht den Erwartungen entsprechen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Valery und Erwin ich glaub es reicht dann eh, langsam wird's mühsam und ich glaub ihr kommt's da auf keinen gemeinsamen Nenner mehr. Wenn ihr fighten wollt dann per PM, glaub das wird euch aber eh auch selbst zu blöd sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Valery und Erwin ich glaub es reicht dann eh, langsam wird's mühsam und ich glaub ihr kommt's da auf keinen gemeinsamen Nenner mehr. Wenn ihr fighten wollt dann per PM, glaub das wird euch aber eh auch selbst zu blöd sein 

Wie setz ich jmd am Handy auf die ignore?? Find die Funktion leider nicht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Air-Win schrieb vor 3 Minuten:

Wie setz ich jmd am Handy auf die ignore?? Find die Funktion leider nicht…

Rechts oben das Menü, dann auf Benutzerkonto und dann auf ignorierte Benutzer 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Stunden:

Für einen Transfer im 7 stelligen Bereich ist das schon ziemlich lächerlich 

Haben wohl die meisten bei Kitagawa auch gedacht und jetzt sind wir froh dass er nach 3 Jahren endlich weg ist.

Mich hat er bis jetzt nicht überzeugt und hätte er im EC nicht die 100%igen vernebelt, dann wäre im Heimspiel schon alles erledigt gewesen. 

Viel Erfolg Ferdy! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Kriwak wird dich überraschen, der wird diese Saison unser Newcomer, und ich prophezeihe ihm 10+ Tore.

freue mich wenn es so kommt, ich kann ihn nicht wirklich einschätzen, habe ihn erst ein paar mal gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Zarael schrieb vor 7 Minuten:

Doch, genau das hast du getan. Der eine ist zu alt, der andere hat nichts vorzuweisen und der Rest sind Amateure. War doch deine Defintion, oder?

Aber mir ist es im Grunde egal, wie du es siehst. Wenn aber ständig widersprüchliche Aussagen kommen (zu alt, zu schlecht etc, aber ich spreche ja niemabd die Qualität ab/wir sind sicher nicht stärker geworden, ich hoffe aber, dass wir stärker sind usw), dann darf man das schon hinterfragen und auf Fakten verweisen.

 

 

 wenn du nicht verstehst was ich meine ist es dein Problem; hab's jetzt schon zig mal geschrieben; noch ein letztes Mal für dich; ich sehe unseren Sturm eben nicht stärker als letztes Jahr, das heißt gleichzeitig aber nicht dass ich Burgstaller und Druijf die Qualität abspreche, nur weil ich sie nicht stärker einschätze; natürlich haben beide Qualität; wo soll da ein Widerspruch sein? nur weil ich Burgstaller schon über seinen Zenit sehe heißt es nicht dass er keine Qualität mehr hat; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 2 Stunden:

es wird langsam mühsam immer das gleiche schreiben zu müssen; ; es ist keine Suderei oder Schwarzmalerei sondern die Feststellung dass es nicht leicht wird die alten Stürmer zu ersetzen, das ist eben meine Einschätzung; das als Suderei hinzustellen ist absurd; ich spreche weder Burgstaller noch Druijf die Qualität dafür ab

fountas und kara sind im letzten halbjahr für rapid auch nicht gerade mit außergewöhnlichen leistungen aufgefallen, gleichzeitig haben die zwei alternativen bereits gezeigt haben, sofort zu funktionieren, jetzt bekommen wir noch einen erfahrenen stürmer dazu der sich überall durchgesetzt hat und beweist (wie viele andere alterskollegen international auch) dass er noch nicht über den zenit ist, plus einen jungen kriwak der sehr viel potential hat. ergo von den möglichkeiten und auch der reinen anzahl an kaderspielern, waren wir noch nie so gut aufgestellt. zur not hat man sogar noch bajic. sobald fountas oder kara nicht gut gespielt haben, gab es gar keine alternative zu den beiden. natürlich sind wir jetzt breiter, variantenreicher und besser im sturm aufgestellt.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 11 Minuten:

 wenn du nicht verstehst was ich meine ist es dein Problem; hab's jetzt schon zig mal geschrieben; noch ein letztes Mal für dich; ich sehe unseren Sturm eben nicht stärker als letztes Jahr, das heißt gleichzeitig aber nicht dass ich Burgstaller und Druijf die Qualität abspreche, nur weil ich sie nicht stärker einschätze; natürlich haben beide Qualität; wo soll da ein Widerspruch sein? nur weil ich Burgstaller schon über seinen Zenit sehe heißt es nicht dass er keine Qualität mehr hat; 

Bevor du es noch ein 3tes mal in den selben Worten beschreibst:

In welcher maßgeblichen Metrik scheiden druijf/burgstaller schlechter ab als fountas(st.pölten)/kara(horn) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.