Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

… Zum Glück haben wir mal 2 Jahre Ruhe ;)

Wir schreiben einander nächsten Sommer (wenn nicht schon im Winter …).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Ich werde mich das nächstemal wenn ich Zoki sehe, bei ihm beschweren, dass wir nicht Vlahovic, Martinez, Osimhem und als Perspektivspieler Kayky verpflichtet haben, bezüglich der II Mannschaft schauts leider ähnlich bitter aus, hier wäre zumindest ein Nascimento ein Überlegung Wert gewesen, tja was soll man da noch sagen.

das kannst du gerne machen; ich hoffe  dass unsere Stürmer von Beginn an treffen werden, nichts wäre mir lieber; aber ich habe eben meine leichten Zweifel, ob das auch tatsächlich so sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ferdy hat sich im spiel gegen sturm verletzt und anschließend gegen klagenfurt noch mit schmerzen gespielt. 

es wird noch weitere 4-5 wochen benötigen, bis er wieder auf dem platz stehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
valery schrieb vor 29 Minuten:

das kannst du gerne machen; ich hoffe  dass unsere Stürmer von Beginn an treffen werden, nichts wäre mir lieber; aber ich habe eben meine leichten Zweifel, ob das auch tatsächlich so sein wird

was müsste passieren damit deine Zweifel ausgeräumt werden?

und sag jetzt bitte nicht "die Stürmer müss(t)en treffen", denn du jammerst ja schon bevor diese überhaupt eine Chance dazu haben.

oder malst du einfach nur gern schwarz? 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 6 Minuten:

ferdy hat sich im spiel gegen sturm verletzt und anschließend gegen klagenfurt noch mit schmerzen gespielt. 

es wird noch weitere 4-5 wochen benötigen, bis er wieder auf dem platz stehen kann. 

Jeder Schritt hat ihm weh getan und trotzdem 2 Tore gegen Klagenfurt gemacht !! Top Einstellung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Jeder Schritt hat ihm weh getan und trotzdem 2 Tore gegen Klagenfurt gemacht !! Top Einstellung!!

Ich finde das irgendwie bedenklich.. Ich meine ich verstehe ihn und dass er sich gut präsentieren wollten (was ihm ja auch gelungen ist), aber hätte er es jemandem vom Staff erzählt, dann hätte er vielleicht nicht so lange pausieren müssen. Hätti, wari, schon klar, aber trotzdem sollte man sowas schon mitteilen aus medizinischer Sicht, meine ich.

Edit: Soll nicht unerwähnt bleiben, dass ich ihn total sympathisch finde und man wirklich merkt, wie gern er in Wien und bei Rapid ist - eine Freude für alle Fans!

bearbeitet von schönesspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schönesspiel schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde das irgendwie bedenklich.. Ich meine ich verstehe ihn und dass er sich gut präsentieren wollten (was ihm ja auch gelungen ist), aber hätte er es jemandem vom Staff erzählt, dann hätte er vielleicht nicht so lange pausieren müssen. Hätti, wari, schon klar, aber trotzdem sollte man sowas schon mitteilen aus medizinischer Sicht, meine ich.

Der hat an uns sichtlich einen Narren gefressen - warum auch immer - der hätte sonst was riskiert um bleiben zu dürfen. Wird seine Frau auch was dazu gesagt haben, wies aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für ihn ist Rapid nicht nur eine bedeutungslose Zwischenstation auf der Karriereleiter, man merkt ihm richtig an wie froh und stolz er ist hier zu sein. Der kämpft mehr für unser Wappen als so mach alt eingesessener Rapidler. Bei einigen anderen hat man das Gefühl, der spielt nur für die eigene Karriere, aber Ferdy spielt für Rapid. Was mehr kann man sich von einem Fußballer wünschen, ein richtiger Bilderbuch-Profi.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schönesspiel schrieb vor 18 Minuten:

Ich finde das irgendwie bedenklich.. Ich meine ich verstehe ihn und dass er sich gut präsentieren wollten (was ihm ja auch gelungen ist), aber hätte er es jemandem vom Staff erzählt, dann hätte er vielleicht nicht so lange pausieren müssen. Hätti, wari, schon klar, aber trotzdem sollte man sowas schon mitteilen aus medizinischer Sicht, meine ich.

Naja samma froh drum. Wenn der diese Spiele aussitzt dann hättma ihn wohl nicht verpflichtet. 

Schön, dass sein Einsatz belohnt wurde. Sehr gut für Rapid, und freut mich auch sehr für ihn persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schönesspiel schrieb vor 20 Minuten:

Ich finde das irgendwie bedenklich.. Ich meine ich verstehe ihn und dass er sich gut präsentieren wollten (was ihm ja auch gelungen ist), aber hätte er es jemandem vom Staff erzählt, dann hätte er vielleicht nicht so lange pausieren müssen. Hätti, wari, schon klar, aber trotzdem sollte man sowas schon mitteilen aus medizinischer Sicht, meine ich.

Natürlich,  da hast recht. Steffen war auch so. Er hat sich sehr oft fitspritzen lassen für Rapid , weil er für den Verein da sein wollte.  Hat es dann auch körperlich gespürt in den letzten Jahren als Profi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 18 Minuten:

Der hat an uns sichtlich einen Narren gefressen - warum auch immer - der hätte sonst was riskiert um bleiben zu dürfen. Wird seine Frau auch was dazu gesagt haben, wies aussieht.

Geilste Stadt der Welt - geilster Verein der Welt - geiles Stadion - geile Fans - leiwandes Team - der passt einfach perfekt rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.