Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025

Recommended Posts

ASB-Gott
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ich meinte damit dass es ein fehler ist sich automatisch einen besseren Spieler zu erwarten wenn die Umstände besser sind.

Ja ich traue ihm auch viel zu, aber ich gehe nicht automatisch davon aus dass wenn er in einer eher mäßigen Mannschaft 10 Tore macht er automatisch nächste Saison in einer besseren Mannschaft 20 Tore schießt, der Fussball ist zumeist wesentlich komplexer ;)

stimmt schon es läuft dann meist anders als man erwartet, aber für mich ist es naheliegend, dass wenn er nicht mehr so viel nach hinten arbeiten muss und mehr mit Bällen gefüttert wird, das ein oder andere Tor mehr macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pro Ferdy. Durch die Leihe konnte man sich ansehen welche Stärken er hat, und sein Einsatzwille ist schon mal ein gewichtiger Faktor den er anderen bei uns voraus hat.

Sind 1,5 Mille zu hoch? Für uns normalerweise schon, aber viel billiger wirst einen Spieler dieser Klasse heutzutage nimmer bekommen. Und wenn einer Ablösefrei wäre, dann musst ihm halt a gscheids Handgeld bieten. 

Was wir nach der Frühjahrssaison wissen, ist, er bringt mehr als Traustasson, als Kitagawa (den ich weit besser sehe als er sich präsentiert, der wurde durch die Umstände leider völlig außer Tritt gebracht) und damit verschiebt sich das Preis/Leistungsverhältnis zu seinen Gunsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 9 Minuten:

Was wir nach der Frühjahrssaison wissen, ist, er bringt mehr als Traustasson, als Kitagawa (den ich weit besser sehe als er sich präsentiert, der wurde durch die Umstände leider völlig außer Tritt gebracht) und damit verschiebt sich das Preis/Leistungsverhältnis zu seinen Gunsten.

Bei aller Liebe, aber "besser als Traustason und Kitagawa" sollte nicht unser Anspruch für Neuzugänge um 1M+ sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Bei aller Liebe, aber "besser als Traustason und Kitagawa" sollte nicht unser Anspruch für Neuzugänge um 1M+ sein. 

vielleicht a bisserl unscharf formuliert, war eher an jene gerichtet die meinen für den Preis ist er zu schwach um die Kaufoption zu ziehen und das Risiko einer anderen Neuverpflichtung einzugehen. Einfach ein Vergleich, was um diesen Preis auch mitunter passieren kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
P200E schrieb vor 1 Stunde:

Pro Ferdy. Durch die Leihe konnte man sich ansehen welche Stärken er hat, und sein Einsatzwille ist schon mal ein gewichtiger Faktor den er anderen bei uns voraus hat.

Sind 1,5 Mille zu hoch? Für uns normalerweise schon, aber viel billiger wirst einen Spieler dieser Klasse heutzutage nimmer bekommen. Und wenn einer Ablösefrei wäre, dann musst ihm halt a gscheids Handgeld bieten. 

Sehe ich sehr anhänglich.

Die Frage lautet - sollte lauten - gibt es in Österreich einen Spieler der ähnliche skills hat zu einem leistbaren Preis!? Wenn nein, muss man die KO ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Manuel20 schrieb vor 3 Stunden:

Sollte man nicht bald wissen ob die Option gezogen wird? Saison ist fast aus. 

15.5. schwirrte iwo als deadline herum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Manuel20 schrieb vor 3 Stunden:

Sollte man nicht bald wissen ob die Option gezogen wird? Saison ist fast aus. 

Ich bin sicher man wird es bald wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Rapid wirds wohl auch schon wissen.

Jetzt wird man halt schauen ob man noch durch Verhandlungen billiger davon kommt - kann da Alkmaar nicht wirklich ein schätzen - und falls nicht gehe ich auch davon aus dass am 15.5. die Option gezogen wird nachdem man sowohl den Ferdl als auch den Ferdy von der Beziehung hat schwärmen hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Rapid wirds wohl auch schon wissen.

Jetzt wird man halt schauen ob man noch durch Verhandlungen billiger davon kommt - kann da Alkmaar nicht wirklich ein schätzen - und falls nicht gehe ich auch davon aus dass am 15.5. die Option gezogen wird nachdem man sowohl den Ferdl als auch den Ferdy von der Beziehung hat schwärmen hören

Hieß es nicht vor der Leihe das es solange dauert weil man bei der KO noch nicht einig ist? von daher glaube ich nicht das die uns noch einmal entgegen kommen.

Mal schauen was jetzt rauskommt bei der nächsten Untersuchung hoffe das es nichts schlimmeres ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wurb schrieb vor 3 Minuten:

Hieß es nicht vor der Leihe das es solange dauert weil man bei der KO noch nicht einig ist? von daher glaube ich nicht das die uns noch einmal entgegen kommen.

Mal schauen was jetzt rauskommt bei der nächsten Untersuchung hoffe das es nichts schlimmeres ist.

die nächste untersuchung ist eine kontrolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
wurb schrieb vor 6 Minuten:

naja ich weiß nicht, ich denke dass der Spieler unbedingt zu uns will läßt sich sicher gut benutzen in den Verhandlungen, normalerweise sind immer wir hier in der schlechteren Position (siehe zB Fountas)

und wie gesagt, ich kenne Alkmaar jetzt kaum - aber wenn sie nichts mit ihm anfangen können und niemanden haben der sofort die X Mio auf den Tisch legt ist sicher auch was zu holen.

selbst wenn nichts geht, versuchen sollte (und wird ) man  es auf alle Fälle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zanetti schrieb vor 16 Stunden:

Nana, so schlecht habe ich den Ferdy auch wieder nicht gemacht.

Aber mein Grahovac-Vergleich passt offenbar einigen nicht, weil sie den Graho schlechter sehen als ich.

Wie weiter oben gesagt: Druijf ist in Österreich ein guter Stürmer, ich persönlich sehe ihn aber nicht mit Potential für eine deutlich bessere Liga.

Wenn das schon arge Kritik ist, dann gute Nacht.

Wie gesagt nichts persönliches, vl bin ich gestern mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Kommt echt etwas grob rüber......

Ich sehe halt in Druijf einen Spieler, der sicher noch zulegen kann und unbedingt zu uns will.

Ein absolut super Typ, der charakterlich wohl auch wirklich zu Rapid passt. Und er hätte wohl auch keine Probleme, sich für andere Vereine in der Größenordnung interessant zu machen. Kam so rüber, bzw hab ich es so aufgeschnappt, dass einige wohl denken, er spricht sich für Rapid aus, weil er woanders eh keinen Meter hat.

Das er halt für die Deutsche Liga zu schwach wäre, kann man halt echt nicht sagen, dafür ist es zu früh.

Aber wenn ein Gregoritsch sich durchsetzt, dann sollte es ein Druijf auch schaffen können. Bzw ist er auch noch einer der jüngeren Spieler, was noch ordentlich dazulernen kann.

Klar vom besten jungen Spieler seines Jahrgangs in Holland zu jetzt liest sich vl nicht gut. Aber vl zündet er ja bei uns so richtig. 

Ein Stürmer lebt halt auch von seinen Mitspielern, siehe Beric, würde der im aktuellen Kader auch so treffen wie dazumals, davon gehe ich halt nicht aus. 

Trotzdem war und ist er trotz seiner kurzen Zeit bei uns, der beste Stürmer seit Ewigkeiten gewesen wie ich finde. 

Denke man wird kommende Saison erst so richtig sehen, was man an ihn hat, weil er mit Sicherheit zukünftig mehr Qualität an seiner Seite haben wird. 

Hoffe halt das er in Zukunft ganz vorne eingesetzt wird, wie einst Kara, denn das ist schon ein ordentlicher Punkt, der nicht zu unterschätzen ist. 

Aber ich entschuldige mich hier nochmals bei dir, für die groben Worte. 

Mit Grahovac hat dies natürlich nichts zutun, auch wenn ich der Meinung bin, das Graho in seht wenig Spielen wichtig war, weil er für einen Legionär zu wenig der Mannschaft bringt. Sehe ich aber bei einigen, die eigentlich mit ihrer Routine mehr der Mannschaft helfen sollten. Aber das ist ein anderes Thema, bei einigen ist wohl sowieso jede Diskussionen so gut wie nicht mehr der rede Wert. Weil einige so gut wie weg sind nach der Saison.

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor einer Stunde:

die nächste untersuchung ist eine kontrolle

Also laut HP  Untersuchung

Zitat

Die nächste klinische Untersuchung steht in rund einer Woche auf dem Programm, danach werden wir sehen, wie der Heilungsverlauf voran geht.“ Beim Derby am Sonntag wird der niederländische Angreifer damit leider definitiv ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
wurb schrieb vor 4 Stunden:

Also laut HP  Untersuchung

Du weißt aber schon, das eine Untersuchung zur Heilung auch Kontrolle genannt wird? Nicht Böse gemeint, aber ich hatte nach meiner OP 4 Gastroskopien und 3 Schluckakt röntgen. Das ist beides in einem. Untersuchung um die Heilung bzw. Das Stadion der Narben zu untersuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten