Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

"fun fact": bei uns (familie/freundeslreis) sind derzeit extrem viele ohne corona krank

viele mit nebenhöhlenentzündung, ein paar mit bronchitis usw.

alles sachen, die in den letzten 2 jahren eher die ausnahmen waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde jeden der Probleme mit hohen puls und Ermüdung hat einen Lungenfunktionstest zu machen.

Arbeitskollege hatte bei seiner 2ten Infektion kaum Symptome und bekam dann aber 2 Wochen danach mit der Luft Probleme. Der test hat dann eine Lungenleistung von nur mehr 57% gezeigt, jetzt hat er mal absolutes sportverbot weil das eben auch aufs Herz geht wenn die Lunge zu wenig Sauerstoff bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Auch ich bin endlich Scheiss positiv! :angry: Bin brennhas, da ich jetzt viele wichtige berufliche Termine hätte.

Bin 3mal gepeckt und hab nur leichte bis mittlere Grippe Symptome wie Schnupfen und Mattheit.

In der Osterwoche waren wir auf Städtetrip in Neapel. Denke, dass mir dort jemand das Virus verpasst hat.

Hatte schon vor gut 4 Wochen einige Tage ähnliche Symptome. Damals waren alle Tests negativ aber da ging es mir so komisch, dass ich dachte, ich bin angesteckt.

Kann man sich in so kurzem Abstand 2mal anstecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Hatte schon vor gut 4 Wochen einige Tage ähnliche Symptome. Damals waren alle Tests negativ aber da ging es mir so komisch, dass ich dachte, ich bin angesteckt.

Bei mir genau das gleiche. Sogar obwohl wir nachweislich Kontakt mit positiven hatten (am Tisch genau nebeneinander gesessen für 2 Stunden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mr_Rotten schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt hats mich wohl endgültig erwischt. Freundin ist positiv und ich habe schon fast keine Stimme mehr.

So jetzt positives Testergebnis erhalten. Jetzt ist es amtlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offiziell nachgewiesen hatte ich es noch immer nicht. Gehe auch nicht mehr davon aus, dass ich es in dieser Welle noch bekomme. Bin dann einer von wenigen die im Herbst lediglich durch Impfungen geschützt sind. Aber ich rechne auch ehrlich gesagt mit keiner so großen Welle mehr wie Frühjahr 2022.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<
Xaverl Nick schrieb vor 37 Minuten:

Offiziell nachgewiesen hatte ich es noch immer nicht. Gehe auch nicht mehr davon aus, dass ich es in dieser Welle noch bekomme. Bin dann einer von wenigen die im Herbst lediglich durch Impfungen geschützt sind. Aber ich rechne auch ehrlich gesagt mit keiner so großen Welle mehr wie Frühjahr 2022.

Bei mir auch so wissentlich hatte ich es bis jetzt nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Kaiser Soße schrieb am 21.4.2022 um 10:02 :

Auch ich bin endlich Scheiss positiv! :angry: Bin brennhas, da ich jetzt viele wichtige berufliche Termine hätte.

Bin 3mal gepeckt und hab nur leichte bis mittlere Grippe Symptome wie Schnupfen und Mattheit.

In der Osterwoche waren wir auf Städtetrip in Neapel. Denke, dass mir dort jemand das Virus verpasst hat.

Kann man sich in so kurzem Abstand 2mal anstecken?

Vielleicht hattest damals die Grippe, die schien so Anfang April sich langsam auszubreiten. 1 Freund von mir hatte die auch schon vor ca. 2-3 Wochen.

Ich hab grad ähnliche Symptome, aber da Corona bei mir grad mal 3 Wochen her ist geh ich davon aus dass es 1 leichte Grippe sein könnte. Meine Impfung ist da 4 Monate her, wenn mich nicht grad 1 ganz blöder Virenstamm erwischt hat sollte es da noch halbwegs Schutz vor der richtigen Grippe geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
falcomitdemkoks schrieb vor 21 Minuten:

CT Wert von 23 :( Husten, Schnupfen, Müdigkeit :fuckthat: Mühsam ist es schon. Hab gedacht es wird mich nie erwischen :(

Du kannst dich zumindest damit trösten das mein CT Wert niedriger war, als deiner. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten:

wann warst du über 30?

Da ich kein Auto habe, war ein freitesten nicht möglich, von daher keine Ahnung. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Du kannst dich zumindest damit trösten das mein CT Wert niedriger war, als deiner. :davinci:

Wobei das nicht zwingend was aussagen muss, da dieser mitunter abhängt zu welchem Zeitpunkt der Test erfolgt. 5 Stunden später können schon mal 5 Punkte ausmachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag