Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Santuzzo schrieb vor 37 Minuten:

Bis auf eine leicht erhöhte Temperatur am Montag Abend, haben wir beide nur Schnupfen und Halsschmerzen als Symptome.

…. CT Wert von 26 bei meiner Freundin und bei mir von 28.

Mal schaun, wann sich die Behörde mit dem Absonderungsbescheid meldet.

Hatte exakt die selben Symptome am Dienstag. Dienstag Nacht kam dann das positive Ergebnis. Erhöhte Temperatur war am Mittwoch wieder weg. Derzeit noch Schnupfen, Halsschmerzen und leichten Husten.

Auf den Absonderungsbescheid warte ich auch noch. Dachte eigentlich, dass der in Wien automatisch versendet wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Der Koch schrieb vor 14 Stunden:

Du warst ja der mit den falschen Daten fürs CT oder? 

Ja. Wobei das anscheinend auf die anderen Prozesse (Bescheid) keine Auswirkung hatte, die waren einfach nur sehr langsam. CT-Formular hab ich dann halt nie ausgefüllt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich in mir ziemlich sicher, dass Omi jetzt auch in meiner Familie da war. Größere Tochter war schon letzten Dienstag von der Schule zu Hause weil sie Erkältungssymptome hatte, am Mittwoch würde ihre Klasse wegen zu vieler Covid Fälle für die ganze Woche geschlossen. Am Sonntag Abend dann hat die kleine Fieber bekommen, am Montag in der Früh ist meine Frau dann zusammengeklappt und 3Tage im Bett gelegen. Ich war dann gestern und heute marod.Aber letztendlich alles nicht tragisch, wir sind ja auch alle geimpft.

Warum ich nicht ganz sicher bin ob es Covid ist? Alle Pcr und Antigentests waren negativ…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wiked schrieb vor einer Stunde:

Auf den Absonderungsbescheid warte ich auch noch. Dachte eigentlich, dass der in Wien automatisch versendet wird :ratlos:

bei mir kam der positive Test Mittwoch früh an und Samstag dann der Bescheid per Mail...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
humankapital schrieb vor 42 Minuten:

das noch immer nur 25% aller leute hier Corona hatten, ist spannend. ich dachte, das müssten schon langsam weit mehr sein

ist doch auch österreichweit der schnitt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weiß das hier zufällig jemand oder hatte jemand eine ähnliche Situation?

Wir hatten auf der OÖ Gurgelt Seite noch unsere alten Adresse gespeichert, sind jedoch umgezogen.

Nimmt die Behörde dann diese Adresse für den Ort der Quarantäne oder den  aktuellen Hauptwohnsitz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weder hat die Behörde eine Woche nach dem positivem Test Kontakt mit mir aufgenommen, noch kann ich die Warteschleife überwinden. Was genau spricht dagegen, die Quarantäne nach meinem gestrigen negativen Test selbstständig zu beenden? Braucht es dazu irgendetwas von der Behörde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Weder hat die Behörde eine Woche nach dem positivem Test Kontakt mit mir aufgenommen, noch kann ich die Warteschleife überwinden. Was genau spricht dagegen, die Quarantäne nach meinem gestrigen negativen Test selbstständig zu beenden? Braucht es dazu irgendetwas von der Behörde?

Ohne offizielle Beendigung der Absonderung machst du dich mWn strafbar.

Edit: Aso hast du noch gar keinen Absonderungsbescheid? Dann weiß ich auch nicht.

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Edit: Aso hast du noch gar keinen Absonderungsbescheid? Dann weiß ich auch nicht.

Nein, noch gar nix. Habe weder einen Anruf, noch einen Bescheid erhalten und wartet seit bald 7 Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
sulza schrieb vor 36 Minuten:

Wenn ich gestern nicht den Bescheid bekommen hätte, hätte ich meine Quarantäne nach dem negativen Test auch selbst beendet. Kontrolliert doch sowieso niemand mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb am 19.1.2022 um 10:51 :

Bisher nicht, zumindest nicht wissentlich. 

this.

vermute ich hatte es mal unwissentlich, weil ich hatte eine Zeitlang gefühlt wöchentlich Kontakt mit infizierten (teils engen) und blieb immer brav negativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

Wenn ich gestern nicht den Bescheid bekommen hätte, hätte ich meine Quarantäne nach dem negativen Test auch selbst beendet. Kontrolliert doch sowieso niemand mehr. 

Bin jetzt beim Contract Tracing durchgekommen und die meinten am Telefon, die Quarantäne sei beendet. Bin jetzt erst auf der Anrufliste und soll binnen 7 Tagen angerufen werden. Das wären dann 14 Tage nach dem positiven Test :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag