Die Olympischen Winterspiele in Peking 2022

Wieviele Medaillen holt Österreich in Peking   

116 Stimmen

1. 1. Wieviele Medaillen holt Österreichs Team in Peking

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
swisspower schrieb vor 14 Minuten:

Die miesen Quoten in Amerika werden das IOC schon beuteln, das ist ja ihr wichtigster Markt. Vielleicht werden sie dann mal begreifen, dass die Durchführung in solchen Witz-Ländern auch nicht gut fürs Business ist.

2030 werden die Spiele dann eh wieder in Salt Lake City stattfinden wenn die ihre Bewerbung durchziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor 1 Minute:

2030 werden die Spiele dann eh wieder in Salt Lake City stattfinden wenn die ihre Bewerbung durchziehen. 

Hätte ich aber auch kein Problem damit. Wären von den Übertragungszeiten her wieder super, aber es ist noch alles soweit weg. Ich möchte gar net dran denken wie alt ich dann schon bin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
nero08 schrieb vor 8 Minuten:

Hätte ich aber auch kein Problem damit. Wären von den Übertragungszeiten her wieder super, aber es ist noch alles soweit weg. Ich möchte gar net dran denken wie alt ich dann schon bin....

Kann mich an Nagano (Maier sei Dank) mehr erinnern als an die Spiele in Salt Lake City.  

Italien werden tolle Spiele werden. Das steht fix auf meiner to-do-Liste.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
nero08 schrieb vor 14 Minuten:

Ich dachte Rodeln etc. ist in Cortina? Wie kommst auf Igls?

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Spiele. Endlich wieder Europa- endlich wieder Stimmung wie es sich für Olympia gehört. Ich hab schon nachgeschaut- in der 2. Woche der Olympiade haben wir Semsterferien, damit nehem ich mir wirklich fest vor der Olympiade endlich mal beizuwohnen- wümsche ich mir schon lange. Bei Turin war ich noch zu jung und jetzt - nach langem warten- endlich wiede rin meiner nähe. Antholz sollte echt kein großes Problem sein und Cortina auch nicht.

Die TT hat im Laufe der Woche berichtet, dass womöglich Cortina doch nicht wieder aufgebaut wird und man immer noch Igls als Plan B in der Schublade hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

Die TT hat im Laufe der Woche berichtet, dass womöglich Cortina doch nicht wieder aufgebaut wird und man immer noch Igls als Plan B in der Schublade hat. 

Sehr gut, dann könn ma die deutschen Schlitten manipulieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
swisspower schrieb vor 28 Minuten:

Aber ich bereue es extrem, dass ich 2002 und 2010 noch nicht hier angemeldet war das wäre ein Spass gewesen :augenbrauen:

Dann wärst vermutlich seit damals mit einen Perma-Ban Geschichte im Asb :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
fußboller schrieb vor einer Stunde:

Cheap likes! :feier:

nero08 schrieb vor 1 Stunde:

Hatten mMn auch die schönsten Olympiamedaillen aller Zeiten. :davinci:    (wenn ich an die komischen Apfelspalten 2006 aus Turin denke...) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Cheap likes! :feier:

Hatten mMn auch die schönsten Olympiamedaillen aller Zeiten. :davinci:    (wenn ich an die komischen Apfelspalten 2006 aus Turin denke...) 

Die waren hässlich. Konnte man aber als Schwanzring sicher gut verwenden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

:D

Zitat

Eiseskälte: Finnischer Langläufer klagte über "gefrorenen" Penis

PEKING. Die eisigen Temperaturen haben die Manneskraft des finnischen Langläufers Remi Lindholm zumindest vorübergehend beeinträchtigt.

"Ihr könnt euch vorstellen, welches Körperteil ein bisschen erfroren war, als ich ins Ziel gekommen bin", erzählte Lindholm. Mit einem Hitzepack versuchte er sein gutes Stück aufzutauen. "Als es sich erwärmte, waren die Schmerzen unerträglich." Nicht auszudenken, wenn das auf 30 km verkürzte Rennen über 50 km gegangen wäre...

OÖN

KRONE

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag