Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. September 2015 wtf Wenn sonst nichts anderes vorhanden ist, dann muss das reichen. Ich kann das Problem verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. September 2015 Wenn sonst nichts anderes vorhanden ist, dann muss das reichen. Ich kann das Problem verstehen und wenn nicht ziehst da noch die hosen aus und liest das etikett? (eigentlich gehört da jetzt ein smiley her, aber bei dem thread muss die frage ernst bleiben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. September 2015 Ich muss, bevor ich schlafen gehe, immer noch aufs Klo gehen, sonst kann ich nicht einschlafen, da ich ansonsten das Gefühl habe, aufs Klo zu müssen. Vollkommen egal, ob ich 5 Minuten zuvor war. Beim WC Besuch muss ich immer etwas lesen (Zeitung, Handy, Etiketten von Reinigungsartikeln). +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 Beim WC Besuch muss ich immer etwas lesen (Zeitung, Handy, Etiketten von Reinigungsartikeln). +1 Die Hotlinenummer vom DM hat sich bei mir schon unauslöschlich eingeprägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Hände waschen ist das 1. was zu erledigen ist, wenn ich nach hause komme generell muss ich mir immer die Hände waschen bevor ich zu kochen anfange bzw. irgendwas essbares in die Hand nehme wenn ich jemanden seh, der sich nach dem Klo nicht die Hände wäscht (oder auch vorm kochen etc.) könnt ich denjenigen eine in die goschn haun bearbeitet 14. September 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 14. September 2015 wenn ich jemanden seh, der sich nach dem Klo nicht die Hände wäscht (oder auch vorm kochen etc.) könnt ich denjenigen eine in die goschn haun danach bitte aber die Hände waschen aber geht mir genauso, versteh nicht, wie man sich danach nicht die Hände waschen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. September 2015 aber geht mir genauso, versteh nicht, wie man sich danach nicht die Hände waschen kann Weil er nicht schmutzig is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. September 2015 Hände waschen ist das 1. was zu erledigen ist, wenn ich nach hause komme generell muss ich mir immer die Hände waschen bevor ich zu kochen anfange bzw. irgendwas essbares in die Hand nehme wenn ich jemanden seh, der sich nach dem Klo nicht die Hände wäscht (oder auch vorm kochen etc.) könnt ich denjenigen eine in die goschn haun das sollte eigentlich für einen halbwegs hygienischen menschen ganz normal sein, hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. September 2015 Ich muss vorm schlafen gehen immer einen großen Schluck Wasser machen (auch ohne durst) weil ich sonst angst habe, in der Nacht zu verdursten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. September 2015 Hände waschen ist das 1. was zu erledigen ist, wenn ich nach hause komme generell muss ich mir immer die Hände waschen bevor ich zu kochen anfange bzw. irgendwas essbares in die Hand nehme wenn ich jemanden seh, der sich nach dem Klo nicht die Hände wäscht (oder auch vorm kochen etc.) könnt ich denjenigen eine in die goschn haun +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. September 2015 +1 Also auf der Nord spazierst du immer seelenruhig an den Waschbecken vorbei und lachst dabei wie der Teufel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2015 Ich muss vorm schlafen gehen immer einen großen Schluck Wasser machen (auch ohne durst) weil ich sonst angst habe, in der Nacht zu verdursten. is ah ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. September 2015 Ich muss vorm schlafen gehen immer einen großen Schluck Wasser machen (auch ohne durst) weil ich sonst angst habe, in der Nacht zu verdursten. Bitte am Weg nach Graz ordentlich trinken, sonst verdursten wir im Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. September 2015 - Lautstärken werden bei TV's und autoradio nur in 2er sprüngen verstellt und müssen gerade sein. - wenn ich ausser haus geh und ich bin schon draussen muss ich nochmal nachschauen gehen ob alles abgedreht is. - dann muss ich nochmal kontrollieren ich zugesperrt hab - beim scheissen brauch ich unbedingt was zu lesen, eigentlich hab ich eh immer das handy mit. ohne kann ich ned kacken. - vorm schlafen muss ich nochmal brunzn gehen. und zwar unbedingt. - kann mich ned ans tempolimit halten. bin immer 10 - 20 drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts