Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich muss regelmäßig kontrollieren, ob die Klingeltonlautstärke am Handy richtig eingestellt ist. Muss immer 2 Stufen unter dem Maximum oder auf Vibrieren sein.

Ich muss mir immer am Kalender aufschreiben, wann ich wieviel mit der Bankomatkarte behoben/bezahlt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam könnte man ein Best-Of aus diesem Thread extrahieren. Da kommen schon ziemlich irre Neurosen ans Tageslicht... :D

aber sowas von! hab's aber glaube ich eh schon erwähnt, nur ein bisserl anders ;)

dennoch ein lässiger thread;

Also auf der Nord spazierst du immer seelenruhig an den Waschbecken vorbei und lachst dabei wie der Teufel.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

-) Lautstärke vom Receiver muss bei mir auch immer bei 100% sein, wird nur am Fernseher verstellt.

-) Der Lautstärkenregler im Auto, der auch gleichzeitig der Aus-/Einschaltknopf fürs Radio ist, muss immer "nach oben" schauen, also dass dieses Ein/Aus zeichen gerade steht. Verändere die Lautstärke nur am Lenkrad^^

-) Lautstärke vom Handy(klingelton) muss immer gleich sein. (wird nur am Abend für den Wecker verändert) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Weil du kein Online Banking nutzt oder weil du eben diesem ned vertraust?

Hatte lange kein Online Banking und habs deswegen aufgeschrieben. Aber auch jetzt mit Online Banking muss ich immer einen schnellen Überblick haben, wann ich das letzte Mal beim Bankomat war und wie viel ich mir geholt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

weil ich mir die hände immer schon an den brunzfliesen abwisch

Das überrascht uns jetzt nicht wirklich.

Aber spannend, dass da eine Lüge aufgedeckt wird, und du, da du ertappt wurdest, es natürlich gleich ins Lächerliche ziehst.

Bin sicher schon 10-12 Jahre kein einziges Mal von Lautlos weggegangen, und würd mir das dringend vom Rest der Menschheit auch wünschen.

Den Zusatz hab ich vergessen. Ich sehe mich da auch in der Vorbildfunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich mein Auto abstelle, müssen die Vorderräder immer perfekt gerade sein. Ich mag es auch nicht, wenn ich andere abgestellte Autos mit eingelenkten ("schrägen") Vorderräderm sehe. Da fühle ich mich unwohl.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn ich mein Auto abstelle, müssen die Vorderräder immer perfekt gerade sein. Ich mag es auch nicht, wenn ich andere abgestellte Autos mit eingelenkten ("schrägen") Vorderräderm sehe. Da fühle ich mich unwohl.

+1

Solchen Leuten stech ich immer die Reifen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.