Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

Wacker !

Komm gerade vom Spar.

Ich habs gemacht. Nach langem hin und her und unglaublicher Selbstüberwindung hab ich das leere Wagerl in die längste Reihe zurückgestellt.

Ich fühl mich nicht gut.........

Ich fühl mich dabei immer gut :)

Ablauf Datum sagt die etwas ?

First in, first out.

Deshalb steht das alte zeug vorne.(Milch zb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich gebs immerin die längere reihe weil der weg kürzer is

du machst wohl einige menschen unglücklich. und am wenigsten den, der eh dafür bezahlt wird, dass er sich dieser sache annimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich muss im Lokal oder bei Besuchen bei Bekannten immer so sitzen, dass ich alles im Blickfeld habe. Mit dem Rücken zum Lokal beispielsweise geht gar nicht.

Ich mag das Aug nicht wenn man mit'n Rücken zur Tür Sitz und nicht weiß wer reinkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich muss im Lokal oder bei Besuchen bei Bekannten immer so sitzen, dass ich alles im Blickfeld habe. Mit dem Rücken zum Lokal beispielsweise geht gar nicht.

Bei Bekannten ist's mir egal, aber in einem Lokal ist es logisch - man will ja nichts verpassen und ist neugierig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Leute im vorbei Gehen zu grüßen fällt mir schwer. Nicht weil ich es nicht möchte, sondern weil ich es schlichtweg nicht kann. Meistens endets mit einem verschluckten "Hallo", "Servas" etc. :lol:

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nachm Klo gehen auf öffentlichen Toiletten / Bars etc., versuche ich es immer zu umgehen, die Türklinke angreifen zu müssen. Gibt nix grausigeres nach dem Händewaschen.

Im Bus bzw. Bim greif ich die Haltestangen auch ungern an. Der Haltegriff stört mich persönlich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bus bzw. Bim greif ich die Haltestangen auch ungern an. Der Haltegriff stört mich persönlich überhaupt nicht.

Bei mir is es genau umgekehrt, die Stangen sind ja recht lang, somit greift nicht jeder an die selbe Stelle, was beim Griff hingegen ja nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich berühre in der ubahn nichts und wenn ich nichts zum sitzen habe, stehe ich mit händen in der hosentasche. Gehe dann immer zu der tür, wo gerade wer zum ein- bzw aussteigen steht, damit ich den griff nicht angreifen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich kann in der Ubahn nur direkt beim Eingang stehen. Also wenn man einsteigt, eine von diesen 4 Ecken neben den Türen.

Das geht offenbar leider 95% der Leute so.

Ich find das fürchterlich wenn dir die Leute erklären dass leider schon voll ist, obwohl alle gepresst vorm Eingang stehen und die Gänge komplett frei sind. :angry:

Ich hab einen Edith-Drang. Ich muss meine Posts im ASB immer nacheditieren, auch wenn ich eigentlich (fast) gar nix ausbessere...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das geht offenbar leider 95% der Leute so.

Ich find das fürchterlich wenn dir die Leute erklären dass leider schon voll ist, obwohl alle gepresst vorm Eingang stehen und die Gänge komplett frei sind. :angry:

Ich hab einen Edith-Drang. Ich muss meine Posts im ASB immer nacheditieren, auch wenn ich eigentlich (fast) gar nix ausbessere...

Gut, wenn ich seh, dass die 4 Ecken schon besetzt sind, dann geh ich auch ins innere. Da fühl ich mich aber weitaus weniger wohl :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.