Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

Gast

Immer wenn ich Leute sehe, denen einzelne Haare im Gesicht wegstehen, hab ich insgeheim das Bedürfnis eine Pinzette zu nehmen und sie rauszuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- am Privathandy alle Kontakte (exkl. Freundin) mit Vorname, Nachname, Adresse, Geburtsdatum, Foto,... gespeichert

- am Firmenhandy für die 1.000 Kontakte der letzten 10 Jahre, Kategorien eingeführt, Adresse, woher man sich kennt, etc gepflegt -> und jeder Kontakt ist mit seinem Firmenlogo hinterlegt

- meine Itunes Mediathek ist penibelst aufgeräumt, ordentlich und mit allen möglichen Details ausgeschmückt

- sonst aber eher unordentlich :ratlos:

- steh total auf symetrie -> ohne geht gar nicht -> ob das jetzt Möbel sind, die Anordnung irgendwelcher Utensilien, egal, alles muss symetrisch sein!

- ich brauch ein Getränk beim Autofahren

- Während ich auf irgendetwas warte muss ich mein handy laufend in der hand herumdrehen :ratlos:

- ich sperre wirklich jedes mal mein auto von weiter ferne auf und muss dabei immer gleich alle fenster öffnen

- putz mind 1 mal täglich meine sonnenbrille, geht gar nicht wenn die streifen oder sonst was hat! Auch kratzer sind ein no go! Sauteure skibrille hatte einen mini kratzer in der leichten verspiegelung -> keine chance die nochmal zu verwenden, musste immer auf den punkt hinschielen

Edit: einkaufszettel fürn merkur wird logischerweise so geschrieben, dass die artikel so angeführt sind, wie ich sie beim durchlaufen des geschäfts antreffe! Wird immer entsprechend des merkurs den ich ansteuere adaptiert!!

Den tempomat hab ich ganz vergessen!! Der wird nur in 5er Schritten eingestellt!! Und das immer 10 über dem Limit, außer bei 130 da 20 übern Limit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Halbwegs verheilte Wunden kratz' ich mir oft wieder auf.

Kugelschreiber oder dergleichen halten bei mir nicht lange. Entweder die Feder wird verloren oder - wenn vorhanden - der Gummi oÄ wird abgerissen. Ähnlich ist es bei Radiergummis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Halbwegs verheilte Wunden kratz' ich mir oft wieder auf.

Kugelschreiber oder dergleichen halten bei mir nicht lange. Entweder die Feder wird verloren oder - wenn vorhanden - der Gummi oÄ wird abgerissen. Ähnlich ist es bei Radiergummis.

+1 bei beiden wobei beim Kuli diese Klammer nach einiger Zeit weggerissen wird :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einkaufswagerln stelle ich nach dem Einkaufen so in ihre Reihe zurück, dass die Reihen ca. gleich lang sind. Ich könnte mein Wagerl nie zur längeren Reihe stellen.

Komm gerade vom Spar.

Ich habs gemacht. Nach langem hin und her und unglaublicher Selbstüberwindung hab ich das leere Wagerl in die längste Reihe zurückgestellt.

Ich fühl mich nicht gut.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.