Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich hab einen Edith-Drang. Ich muss meine Posts im ASB immer nacheditieren, auch wenn ich eigentlich (fast) gar nix ausbessere...

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- beim receiver muss die lautstärke immer voll aufgedreht sein und darf nur beim fernseher verändert werden. der freundin ist das egal :(

- natürlich muss der einkaufswagen in die kürzeste schlange geschoben werden.

- während dem zähne putzen laufe ich, ohne ziel, wie wild die durch die wohnung.

- wenn ich riesigen hunger habe und es noch lange bis zu einem zb gemeinsamen essen dauert, schaffe ich es nicht in der zwischenzeit nur so viel zu essen, dass ich dann später noch hunger habe. wenn ich esse, muss der hunger immer komplett gestillt werden, ich könnte nie zb von einem belegten weckerl nur zweimal abbeißen.

- ich führe eine penible liste auf meinem handy mit all meinen schulden und beträgen die ich von anderen noch bekomme.

- wenn ich in hotels schlafe, muss der polster immer mit einem mitgenommenen überzug benutzt werden. am liebsten würde ich eine komplette garnitur von zu hause überziehen.

- bei fifa muss ich die einstellungen bei absolut jeder partie genau so anpassen wie ich gerade lust habe. dazu zählt aufstellung, stadion, tageszeit, wetter, ball, rasenmuster, tornetztyp und alles was es sonst noch gibt. wenn es mit freunden im stress heißt: "geht scho spiel ma noch ein schnelles ohne etwas zu ändern", werde ich unrund.

bearbeitet von Leftsidesupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wenn ich als Fußgänger an ampel geregelten Kreuzungen steh und darauf warte dass es grün wird läuft immer in meinem Kopf sobald es grün ist, immer ein Wettrennen wer als erster die andere Straßenseite erreicht hat.

Lautstärke des Receivers muss genau so laut sein, dass es keinen Unterschied macht wenn ich von Sat auf dvbt Empfang wechsle.

Spazieren gehen beim Zähneputzen: sehr gerne.

Wenn ich mich der Haustür nähere und es kommt ein Auto die Straße raufgefahren, muss ich im Haus sein und die Türe hinter mir geschlossen haben, bevor die in dem Auto theoretisch einen Drive by erledigten könnten.

-> Titel "weirdest asb head" gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn man eine bestimmte taste am Controller für ein Spiel nicht oft oder gar nie braucht, dann drücke ich oft auf Pause um diese taste danach zu drücken. Ähnlich wie beim Geschirr habe ich ansonsten auch hier wieder das Gefühl, diskriminierend zu sein.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Beim WC Besuch muss ich immer etwas lesen (Zeitung, Handy, Etiketten von Reinigungsartikeln).

Wenn ich alleine esse muss ich nebenbei im Internet surfen, oder Simpsons/Family Guy/American Dad oder South Park sehen. Sonst kann ich es einfach nicht genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich muss, bevor ich schlafen gehe, immer noch aufs Klo gehen, sonst kann ich nicht einschlafen, da ich ansonsten das Gefühl habe, aufs Klo zu müssen. Vollkommen egal, ob ich 5 Minuten zuvor war.

Im gleichen Atemzug wird außerdem kontrolliert, ob die Eingangs- sowie Keller- und Dachbodentür eh zugesperrt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim WC Besuch muss ich immer etwas lesen (Zeitung, Handy, Etiketten von Reinigungsartikeln).

Wenn ich alleine esse muss ich nebenbei im Internet surfen, oder Simpsons/Family Guy/American Dad oder South Park sehen. Sonst kann ich es einfach nicht genießen.

THIS!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.