Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Wenn ich eine Datei am Computer bearbeite, muss ich wenn ich fertig bin mindestens 3-, 4-mal auf Speichern klicken. Ich habe sonst Angst, dass meine Änderungen verloren gehen.

Zwischendurch wird nie gespeichert.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn ich eine Datei am Computer bearbeite, muss ich wenn ich fertig bin mindestens 3-, 4-mal auf Speichern klicken. Ich habe sonst Angst, dass meine Änderungen verloren gehen.

Zwischendurch wird nie gespeichert.

hab ich lange zeit auch so gemacht, bis es mir mal währenddessen alles zamghaut hat^^

seitdem speicher ich nach fast jedem klick und zum schluss natürlich auch noch 2,3 mal :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn ich mein Auto abstelle, müssen die Vorderräder immer perfekt gerade sein.

Daran ist nichts besonders, das lernt man in der Fahrschule und machen gefühlte 90% der Leute.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn ich eine Datei am Computer bearbeite, muss ich wenn ich fertig bin mindestens 3-, 4-mal auf Speichern klicken. Ich habe sonst Angst, dass meine Änderungen verloren gehen.

Zwischendurch wird nie gespeichert.

+1

Wenn ich mir einen Pickel ausdrücke muss ich danach immer den Eiter vom Finger abschlecken. Hab sonst angst etwas zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

sollte das auto ins rollen kommen, rollts halt nicht in die fahrbahn. kA wieviele fälle es hier in den letzten 100 jahren gegeben hat. :D

Passiert relativ häufig bzw. hört man das öfter auch wenn meistens nix passiert. Ist mir auch schon so gegangen und habs wieder eingefangen, gerader Reifen sei Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gibt's da auch einen Sinn dahinter? Is doch eigentlich scheissegal, ob die Reifen gerade stehen oder eingeschlagen sind, oder?

  • Es steht nichts raus(kann bei engen Gassen eventuell den Unterschied machen)
  • ich denk man entlastet gewisse Elemente im Lenkstrang
  • man hat immer die selbe Lenkstellung und somit kann es zu keinem Missverständnis beim Ausparken kommen(für ältere Leute essentiell :D )
  • es is einfach ordentlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Es steht nichts raus(kann bei engen Gassen eventuell den Unterschied machen)
  • ich denk man entlastet gewisse Elemente im Lenkstrang
  • man hat immer die selbe Lenkstellung und somit kann es zu keinem Missverständnis beim Ausparken kommen(für ältere Leute essentiell :D )
  • es is einfach ordentlicher

1: in so einem Fall is es eh klar

2: gut, da kenn ich mich zu wenig aus

3: alte Leute sollten sowieso nicht mehr autofahren :D

4. Ansichtssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

<p>

  • man hat immer die selbe Lenkstellung und somit kann es zu keinem Missverständnis beim Ausparken kommen(für ältere Leute essentiell :D )

Alte Leute kurbeln im Stand eh auch wie wild am Lenkrad. Die sind da nicht zimperlich...

Und zerstören dabei halt auch mal den frischen Asphalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Gibt's da auch einen Sinn dahinter? Is doch eigentlich scheissegal, ob die Reifen gerade stehen oder eingeschlagen sind, oder?

Ich glaube mich aus der Fahrschulzeit erinnern zu können, dass theoretisch die Polizei auch strafen kann, wenn die Räder nicht parallel zur Kante stehen. Vielleicht täusch ich mich auch, oder die haben uns das eingeredet, dass wir es bei der Prüfung ja ordentlich machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.