Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

ASB-Legende

weil wir steuerzahler die krüppel nach autounfällen erhalten zB.. deswegen schadest du auch anderen.

und wenn einer, der angeschnallt war, nach einem unfall ein "krüppel" ist, das ist dann ok, kein problem bzw. kein schaden für die anderen steuerzahler, wie du meinst ?

Wie wahr...

auch an dich die frage, warum ? weil ich eine andere meinung vertrete und etwas bestimmtes nicht mache, muss ich mich als trottel bezeichnen lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

auch an dich die frage, warum ? weil ich eine andere meinung vertrete und etwas bestimmtes nicht mache, muss ich mich als trottel bezeichnen lassen ?

Ich glaub den "Trottel" hast du dir schon lange lange vor diesem Posting verdient.

Ich les aus deinen Postings nicht ganz raus, warum du eigentlich nicht angeschnallt färhst, denn du sagst ja selber: aber ja, klar, ein gurt hilft dir eher, als er dir schadet, im normalfall..

Maximal wennst Klaustrophobie oder an Hautausschlag hast ok, dann fahrst halt Mal ohne Gurt, aber sonst spricht da für mich nichts dafür. Ich bitte um Erläuterung.. und wennstas nur aus Rebellion machst, dann sind wir wieder beim "Trottel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub den "Trottel" hast du dir schon lange lange vor diesem Posting verdient.

Ich les aus deinen Postings nicht ganz raus, warum du eigentlich nicht angeschnallt färhst, denn du sagst ja selber: aber ja, klar, ein gurt hilft dir eher, als er dir schadet, im normalfall..

Maximal wennst Klaustrophobie oder an Hautausschlag hast ok, dann fahrst halt Mal ohne Gurt, aber sonst spricht da für mich nichts dafür. Ich bitte um Erläuterung.. und wennstas nur aus Rebellion machst, dann sind wir wieder beim "Trottel".

"schön", dass du andere einfach so beschimpst, obwohl dir der kontext von postings eigentlich unklar ist. und wenn ich im austria oder rapid-channel deiner meinung nach eine meinung vertrete, für die du meinst, dass ich ein "trottel" sei, dann ok, dann hat das dort vielleicht gründe, aber hier dann zu automatisieren ... ich weiß nicht, ob das so viel "intelligenter" ist. du hättest ja fragen können, bevor du schimpfst bzw. den "trottel" bestätigst.

aber wurscht, zu deiner frage ... das hat bei mir sicher mehrere gründe. erstens weil ich millionen von kilometern im außendienst unterwegs war und es immer gewohnt war, dass mein auto auch quasi mein büro ist. da ging´s um "bewegungsfreiheit" z.B. (jetzt dürfen die nächsten schimpfen und sagen, dass man beim autofahren nicht am beifahrersitz in einem katalog blättern soll während der kunde am telefon ist und was wissen will und so weiter und so fort). das nächste ist, dass man im außendienst, speziell in der stadt, vielleicht von einem zum nächsten kunden nur ein paar minuten im auto sitzt, ständig ein und aussteigen musst. da ist das anhängen oft eine "unnötige qual". im winter solltest mit einer dickeren jacke z.B. angeschnallt gar nicht fahren. ergo ständiges an und ausziehen.

alles sicher dinge der bequemlichkeit und des wohlfühlens. ich habe aber nie gesagt, dass es nicht sicherer sei oder alle, die sich anhängen, "trotteln" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

AW1911 ist ein Trottel, ok, lasstsas

Als ich jünger war hab ich mir 1000 Mal am Tag die Hände gewaschen. Und ich hatte panische Angst vor Krankheiten. Als BSE aufkam, habe ich ewig kein Rindfleisch gegessen, selbiges als wie ich klein war andere Sachen aufgekommen sind. Auch Vogelgrippe in Malaysia, der Schurl hat ka Hendl mehr gessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Zu viel Hygiene in der Kindheit -> es entwickelt sich kein gscheites Immunsystem -> später viel leichter/öfter krank. Also lassts eure Kinder Dreck essen, das is gesund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstens weil ich millionen von kilometern im außendienst unterwegs war und es immer gewohnt war, dass mein auto auch quasi mein büro ist.

das würd mich jetzt im Detail interessieren:

  • wie alt?
  • wieviele jahre außendienst?
  • wieviele millionen an kilometern?
  • branche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

ich schmeiss sachen oft weg auch wenn sie vermutlich noch gut sind...

hab einmal als kind extrem abgelaufene milch getrunken und seitdem trink/ess ich sachen max 1 tag nachm ablaufdatum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.