Wintervorbereitung 2022


mrneub

Recommended Posts

Postinho
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

für Oswald zählen heute also nur die 3 Punkte! :davinci:

Du bist ein bisserl bösartig. Das war wohl eines der ersten Interviews von dem Buben... Dafür hat er es ordentlich gemacht. Und wenn er regelmäßig solche Tore für uns macht, dürft er sogar bei den Interviews noch mehr Blödsinn reden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt mal Hand aufs Herz 

Was hat Strunz in der 1.Mannschaft verloren, da kann mann lieber gleich Kriwak probieren. 

Der hat noch in keinem einzigen Spiel was gezeigt was in für die erste qualifiziert. 

Heute auch wieder ein Totalausfall mMn. 

Das bisher von ihm gezeigte löst jetzt auch keine Begeisterungsstürme in mir aus, aber man sollte find ich doch so fair sein und ihm noch etwas Zeit bzw. Einsatzminuten geben. Bewerbsübergreifend ist er für unsere erste Mannschaft in 7 Spielen original 101 Minuten am Platz gestanden, da is es dann auch nicht leicht zu glänzen.

In Anbetracht dessen, dass uns voraussichtlich sowohl Kara als auch Fountas spätestens im Sommer verlassen, finde ich es okay ihm jetzt schon immer wieder mal paar Minuten zu geben. Dann weiß man zumindest früh genug ob es überhaupt Sinn macht weiter mit ihm in der ersten Mannschaft zu planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt mal Hand aufs Herz 

Was hat Strunz in der 1.Mannschaft verloren, da kann mann lieber gleich Kriwak probieren. 

Der hat noch in keinem einzigen Spiel was gezeigt was in für die erste qualifiziert. 

Heute auch wieder ein Totalausfall mMn. 

mir wäre da zimmermann lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich hab das Spiel heute nicht gesehen, aber Strunz als Backup kann ja kein Problem sein. Es spielen ja normal eh Kara & Co. Wieso sollte der also nicht einen Sprung nach vorne machen, wenn er oben mittrainiert und sich langsam ans Niveau anpasst? Mit 10 Toren bei 26 Zweitligaspielen ist er jetzt sicher nicht der schlechteste Stürmer den wir in den vergangenen Jahren hatten.

Mir ist es egal ob Strunz, Zimmermann oder Kriwak, aber abschreiben würde ich eigentlich keinen nur weil er nicht gleich aufgeigt wie Kara. Da gab es schon ganz andere Spieler die weniger gezeigt haben bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor einer Stunde:

Du bist ein bisserl bösartig. Das war wohl eines der ersten Interviews von dem Buben... Dafür hat er es ordentlich gemacht. Und wenn er regelmäßig solche Tore für uns macht, dürft er sogar bei den Interviews noch mehr Blödsinn reden :augenbrauen:

ge sei nicht so, ich finds eh liab! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt mal Hand aufs Herz 

Was hat Strunz in der 1.Mannschaft verloren, da kann mann lieber gleich Kriwak probieren. 

Der hat noch in keinem einzigen Spiel was gezeigt was in für die erste qualifiziert. 

Heute auch wieder ein Totalausfall mMn. 

Ich wage noch kein Urteil, weil wir bisher noch zu wenig Spielzeit von ihm gesehen haben in der Ersten, aber die Vorstellungen waren bisher nicht berauschend, da bin ich bei dir. Er erinnert mich bislang ein bisschen an Alex Sobczyk, gib Gas Junge!!!

Oswald hatte ich überhaupt nicht mehr in Erinnerung. Wie macht er sich am 8er?

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Woody schrieb vor 5 Stunden:

Bin jetzt nicht sicher, was nicht OK sein sollte.

Aber du hast wohl höhere Ansprüche bei einem der ersten Testspiele, mitten im Trainingslager, mit 2 unterschiedlichen Mannschaften je Hälfte, die wohl noch nie so gespielt haben, oder künftig so spielen werden, in einer 4-3-3 Ausrichtung, die gänzlich neu war, gegen einen doch respektablen internationalen Gegner...

Da reicht ein knapper aber recht souveräner Testspielsieg nicht? Hättest du dir unter diesen Rahmenbedingungen ein Feuerwerk erwartet?

 

...hab grad ein deja vu! In jeder Vorbereitung gibts hier komplett falsche Erwartungen an belanglose Testspiele!

433 wäre mein wunsch system eigtl. Dafür haben wir das spielermaterial. 

Strebinger

Stojko hofmann aiwu auer

Bobby petro

Demir

Taxi kara grüll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Demir mit dem Schuss vor dem Siegestreffer. Sulzbacher ist ein interessanter Spieler. Selten einen Fußballer gesehen der so viel Gefühl am Ball hat.

Mit kommt vor er ist in den Zweikämpfen manchmal zu ineffizient.

Vielleicht wäre er auf der Aussenbahn besser aufgehoben als als Aussenverteidiger. Ich sehe ihm wirklich gern zu, hoffentlich reicht es um lange bei Rapid zu bleiben. Ljubicic hat mich mit dem Tor gegen Genk überzeugt. Super Kämpfer und sehr Tor gefährlich. Gefällt mir besser als sein Bruder. Strunz hat durchaus Potenzial. Ich kann mir vorstellen, dass er wenn er Spielzeit bekommt uns noch viel Freude bereitet. Von Oswald hab ich noch nicht viel gesehen aber das Interview ist Mal sehr selbstsicher und zielstrebig. 

Toll welcher Nachwuchs da heran reift. 

Da hat auch Didi gute Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Pivarnik schrieb vor 1 Stunde:

Demir mit dem Schuss vor dem Siegestreffer. Sulzbacher ist ein interessanter Spieler. Selten einen Fußballer gesehen der so viel Gefühl am Ball hat.

Mit kommt vor er ist in den Zweikämpfen manchmal zu ineffizient.

Vielleicht wäre er auf der Aussenbahn besser aufgehoben als als Aussenverteidiger. Ich sehe ihm wirklich gern zu, hoffentlich reicht es um lange bei Rapid zu bleiben. Ljubicic hat mich mit dem Tor gegen Genk überzeugt. Super Kämpfer und sehr Tor gefährlich. Gefällt mir besser als sein Bruder. Strunz hat durchaus Potenzial. Ich kann mir vorstellen, dass er wenn er Spielzeit bekommt uns noch viel Freude bereitet. Von Oswald hab ich noch nicht viel gesehen aber das Interview ist Mal sehr selbstsicher und zielstrebig. 

Toll welcher Nachwuchs da heran reift. 

Da hat auch Didi gute Arbeit geleistet.

Sulzbacher und Strunz werden beide demnächst 22. Bin mir recht sicher, dass die keine große Karriere bei uns vor sich haben, vielleicht Ergänzungsspieler, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pivarnik schrieb vor 6 Stunden:

Demir mit dem Schuss vor dem Siegestreffer. Sulzbacher ist ein interessanter Spieler. Selten einen Fußballer gesehen der so viel Gefühl am Ball hat.

Mit kommt vor er ist in den Zweikämpfen manchmal zu ineffizient.

Vielleicht wäre er auf der Aussenbahn besser aufgehoben als als Aussenverteidiger. Ich sehe ihm wirklich gern zu, hoffentlich reicht es um lange bei Rapid zu bleiben. Ljubicic hat mich mit dem Tor gegen Genk überzeugt. Super Kämpfer und sehr Tor gefährlich. Gefällt mir besser als sein Bruder. Strunz hat durchaus Potenzial. Ich kann mir vorstellen, dass er wenn er Spielzeit bekommt uns noch viel Freude bereitet. Von Oswald hab ich noch nicht viel gesehen aber das Interview ist Mal sehr selbstsicher und zielstrebig. 

Toll welcher Nachwuchs da heran reift. 

Da hat auch Didi gute Arbeit geleistet.

:wos?:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pivarnik schrieb vor 9 Stunden:

Demir mit dem Schuss vor dem Siegestreffer. Sulzbacher ist ein interessanter Spieler. Selten einen Fußballer gesehen der so viel Gefühl am Ball hat.

Mit kommt vor er ist in den Zweikämpfen manchmal zu ineffizient.

Vielleicht wäre er auf der Aussenbahn besser aufgehoben als als Aussenverteidiger. Ich sehe ihm wirklich gern zu, hoffentlich reicht es um lange bei Rapid zu bleiben. Ljubicic hat mich mit dem Tor gegen Genk überzeugt. Super Kämpfer und sehr Tor gefährlich. Gefällt mir besser als sein Bruder. Strunz hat durchaus Potenzial. Ich kann mir vorstellen, dass er wenn er Spielzeit bekommt uns noch viel Freude bereitet. Von Oswald hab ich noch nicht viel gesehen aber das Interview ist Mal sehr selbstsicher und zielstrebig. 

Toll welcher Nachwuchs da heran reift. 

Da hat auch Didi gute Arbeit geleistet.

Das ist aber jetzt schon sehr durch die rosarote, bzw. grün-weiße Brille betrachtet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.