Wintervorbereitung 2022


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor 14 Stunden:

danke

frage: ist kanuric nun bei rapid I oder Rapid II ? 

Momentan in Wien, kann durchaus sein, dass  er dann ab nächster Woche wieder bei Profis mit trainiert meines Wissens. 

sulza schrieb vor 19 Stunden:

Nachdem Teplice zumindest einen YT-Channel besitzt, hoffe ich noch ein wenig auf einen zweiten Stream...

Meine Infos über unsere Agentur von gestern Abend sind, dass auch Teplice von diesem Spiel keinen Livestream machen kann (oder will)........

Daumen drücken, dass alles klappt: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/01/testspiel-gegen-pogon-stettin-live-auf-rapid-tv 

gwG aus dem leicht regnerischen Belek

bearbeitet von pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
pedro schrieb vor einer Stunde:

Momentan in Wien, kann durchaus sein, dass  er dann ab nächster Woche wieder bei Profis mit trainiert meines Wissens. 

 

vielen dank für die info

ich frage deshalb weil kanuric nicht im trainingskader von Rapid II aufscheint und nun auch nicht in belek ist.

irgendwie ist das derzeit alles sehr unübersichtlich mit den kadern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitagawa scheint momentan vor Demir zu stehen.

Bis auf Oswald schaut das wie eine Elf aus, die so auch in einem Pflichtspiel spielen könnte, wobei die linke Seite recht unerfahren aussieht. 

Dass Kara nicht in der 1er Elf zum Einsatz kommt heute, wird die Wechselgerüchte hier im ASB wahrscheinlich befeuern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 46 Minuten:

 

Was ist mit dem Rest der Spieler? Da fehlt ja noch ein ganz schöner Haufen (Arase, Demir, Grahovac, Hofmann, Kara, Knasi, Schick, Sulzbacher, Strebinger, Strunz, Velimirovic). Delfinschwimmen werden sie wohl nicht sein. Beim Großteil der Genannten läuft halt auch der Vertrag im Sommer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Was ist mit dem Rest der Spieler? Da fehlt ja noch ein ganz schöner Haufen (Arase, Demir, Grahovac, Hofmann, Kara, Knasi, Schick, Sulzbacher, Strebinger, Strunz, Velimirovic). Delfinschwimmen werden sie wohl nicht sein. Beim Großteil der Genannten läuft halt auch der Vertrag im Sommer aus.

Die spielen das zweite Spiel gegen die Tschechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 12 Minuten:

Funktioniert dieser player in der Rapid app auf Andriod nur bei mir grundsätzlich nicht, oder haben andere auch das Problem, dass der sich dauernd aufhängt? So ca nach 1min schauen. 

Vergiss die app, schau über den browser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Die haben uns ordentlich im Griff 

Ich glaub, man merkt stark, dass die Spritzigkeit einfach nicht da ist bei uns. Und es fehlt oft die Ruhe am Ball, wir kommen zu rasch in Situationen, wo recht gut gepresst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.