Wintervorbereitung 2022


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor 9 Stunden:

Sulzbacher ist ein interessanter Spieler

ich sehe das leider ein wenig anders, Sulzbacher ist der Arase der 2. Mannschaft und defensiv noch schwächer

ich hoffe meine Meinung ändert sich eines Tages

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ich sehe das leider ein wenig anders, Sulzbacher ist der Arase der 2. Mannschaft und defensiv noch schwächer

ich hoffe meine Meinung ändert sich eines Tages

Sulzbacher hat sich in den letzten 1, 2 Jahren leider nicht so entwickelt, wie gehofft. Aber der Arase der zweiten Mannschaft ist trotzdem immer noch Savic. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Sulzbacher hat sich in den letzten 1, 2 Jahren leider nicht so entwickelt, wie gehofft. Aber der Arase der zweiten Mannschaft ist trotzdem immer noch Savic. :D

Der Savic ist von der Mittelauflage bis zum 16zehner sogar gut - aber dann ist er völlig von der Rolle und trifft ausnahmslos  falsche Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ofla4rocki schrieb vor 6 Minuten:

Sulzbacher ist/war immerhin U21 NT Spieler

ich habs schon mal geschrieben, der hatte Auftritte in der KM wo ich mir dachte der wird demnächst raufgezogen

kurze Zeit später hatte er Spiele bei den Amas wo er der schwächste am Feld war

aktuell sind Sulzbacher und Hajdari für mich nur Lückenfüller, es gibt weder eine Entwicklung noch gute Leistungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

ich sehe das leider ein wenig anders, Sulzbacher ist der Arase der 2. Mannschaft und defensiv noch schwächer

ich hoffe meine Meinung ändert sich eines Tages

Ist Sulzbacher letzte Saison nicht ins Team des Jahres in Liga 2 gewählt worden?

....also den Vergleich mit Arase finde ich schon übertrieben und unfair gegenüber Sulzbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Ist Sulzbacher letzte Saison nicht ins Team des Jahres in Liga 2 gewählt worden?

....also den Vergleich mit Arase finde ich schon übertrieben und unfair gegenüber Sulzbacher.

war von mir überhaupt nicht böse gemeint, das ist meine Meinung, welche ich mir durch die Leistungen die ich gesehn hab, gebildet hab

ich habe nicht alle Partien der Amas gesehn, vielleicht performt er sonst ordentlich, aber ich sehe weder für Sulzbacher noch Hajdari einen Platz in der KM für die Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten:

ich habe nicht alle Partien der Amas gesehn, vielleicht performt er sonst ordentlich, aber ich sehe weder für Sulzbacher noch Hajdari einen Platz in der KM für die Zukunft

Es wird schon einen Grund haben, wieso Sulzbacher bereits in Belek ist und Hajdari eben nicht. Wäre auch mein Eindruck, dass Sulzbacher deutlich weiter ist als Hajdari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Voelleicht brauchen sie den Platz doch noch für wen anderen? Lannert?

Wie viel kann so ein Zimmer kosten? Und wieso kann man für Hofmann, Barisic, Peschek und Co. ein Zimmer organisieren, aber für einen möglichen Neuzugang trotz Ballo nicht?

Denke, dass man einfach mit Ballo nicht mehr plant und sich in den letzten Tagen da nichts zum Vorteil des Spielers geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jeichi schrieb vor 5 Minuten:

Könnte das Teaser-Bild oben vom Trainingslager sein oder alt?

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-siegt-beim-comeback-von-yusuf-demir-im-test-mit-neuem-system/401876756 ... da wäre Ballo nämlich drauf zu sehen.

ich würde sagen das ist noch ein Foto vom Trainingszentrum im Prater

Silva schrieb vor einer Stunde:

Es wird schon einen Grund haben, wieso Sulzbacher bereits in Belek ist und Hajdari eben nicht. Wäre auch mein Eindruck, dass Sulzbacher deutlich weiter ist als Hajdari.

könnte auch daran liegen, dass Sulzbacher Österreicher ist und Hajdari Legionär, ich vertraue aber deinem Eindruck, dass Sulzbacher weiter ist und ich einfach die falschen Partien hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.