2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

what's the chapel of mine
BuchiRapid schrieb vor 15 Minuten:

@Lichtgestaltsag am besten was dazu. ich hab das gefühl da gibts ein Missverständnis grad

was soll ich dazu sagen? wenn @Glaukom2 das entbehrlich findet ist das sein gutes recht. begründet hat er das nicht, und muss er auch nicht.

ich habe mit meinem posting die unreflektierte deutscher meister-erwähnung des vereins ironisch aufs korn genommen. das ist aus meiner sicht nämlich entbehrlich.

jedwede vorbildfunktion - unabhängig von der einschätzung des posts an sich - weise ich entschieden von mir. wir sind hier alle erwachsen, wer vorbilder braucht soll zu ärzte ohne grenzen, wer soziale wärme sucht meinethalben ins puff gehen.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ich eben schon da ich nicht mein ganzes Leben damit verschwende ernst durchs Leben zu gehen, vor allem wenn man betrachtet worauf er antwortete und wem diese Wink galt.

Keine Sorge. Ich erheitere mich schon zu genüge. Nur halt auf an anderen Niveau. Passt schon. Ich habe es halt jetzt net sooo lustig gefunden. Egal in welchem Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Tweet von Rapid war einfach unnötig. Diejenigen, die kein Problem damit haben, sind die ersten die auf fußballerische Gegner schimpfen, weil ein Spieler schief zum Block rüber geblickt hat. Man muss nicht jeden Blödsinn verteidigen, nur weil's vom eigenen Verein kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
revo schrieb vor 1 Minute:

Der Tweet von Rapid war einfach unnötig. Diejenigen, die kein Problem damit haben, sind die ersten die auf fußballerische Gegner schimpfen, weil ein Spieler schief zum Block rüber geblickt hat. Man muss nicht jeden Blödsinn verteidigen, nur weil's vom eigenen Verein kommt.

verteidigen wo es etwas zu verteidigen gibt... ich sehe darin überhaupt keine Verfehlung sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

verteidigen wo es etwas zu verteidigen gibt... ich sehe darin überhaupt keine Verfehlung sry.

Es ist absolut unnötig ein Spiel mit einem Verweis auf einen in der Nazi-Zeit erspielten Titel zu bewerben. Wer darin kein Problem sieht, dem kann man aber auch wirklich nicht mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
revo schrieb vor 21 Minuten:

Es ist absolut unnötig ein Spiel mit einem Verweis auf einen in der Nazi-Zeit erspielten Titel zu bewerben. Wer darin kein Problem sieht, dem kann man aber auch wirklich nicht mehr helfen.

es wird der Gegner darin stilisiert und nicht der Titel an sich, wie gesagt man kann aus jeder Maus einen Elefanten auch machen. Er ist Teil unserer Geschichte und die kann und darf erwähnt werden, wer damit ein Problem hat weiß nicht so recht was wirkliche Probleme im Leben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur weil sich jetzt ein paar Twitteranten am Wort "krönten" aufhängen, braucht man nicht in Panik verfallen. Ich hätte das wohl nicht so formuliert, aber es ist jetzt auch nichts verwerfliches. 

PS: Natürlich hätte man im Zuge dessen perfekt auf die Aufarbeitung dieser Zeit hinweisen können. 

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 39 Minuten:

Es ist absolut unnötig ein Spiel mit einem Verweis auf einen in der Nazi-Zeit erspielten Titel zu bewerben. Wer darin kein Problem sieht, dem kann man aber auch wirklich nicht mehr helfen.

Hobbypsychologe :confused:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Unfassbare zeit in der wir leben, wie schnell sich jeder gleich aufplustert weil er irgendwas für nicht ok hält. Sich wegen kleinigkeiten angegriffen fühlt und immer gleich mit mimimi kommt.

 

Der joke war gut ;-) hat niemanden beleidigt. Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Und ums mit einem meme zu beenden:

 

 

ECqAgfkXUAAv3Kb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden:

was soll ich dazu sagen? wenn @Glaukom2 das entbehrlich findet ist das sein gutes recht. begründet hat er das nicht, und muss er auch nicht.

ich habe mit meinem posting die unreflektierte deutscher meister-erwähnung des vereins ironisch aufs korn genommen. das ist aus meiner sicht nämlich entbehrlich.

jedwede vorbildfunktion - unabhängig von der einschätzung des posts an sich - weise ich entschieden von mir. wir sind hier alle erwachsen, wer vorbilder braucht soll zu ärzte ohne grenzen, wer soziale wärme sucht meinethalben ins puff gehen.

Wenn der Eingangspost aus deiner Sicht ironisch gewesen sein soll, na bravo. Ist es wirklich ironisch "nicht goeringschätzen" zu schreiben? Das ist aus meiner Sicht zynisch gemeint. 

Ich sehe euch Mods in einer Verantwortung (Vorbildfunktion?) hier im Forum, die darauf zu achten haben, dass nach den geltenden Wert- und Moralvorstellungen kommuniziert wird und bei diversen Verfehlungen einschreiten. Dein Post war meiner Meinung eine Verfehlung, der folgerichtig gelöscht wurde. 

Da der Post gelöscht wurde ist die Sache für mich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.