2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
Kultra schrieb vor 5 Minuten:

also dass man sich von offizieller seite an einem nazititel aufgeilt ist doch schon sehr fragwürdig..?

Fragwürdig sind die Reichskriegsfahnen in eurem Fanblock. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kultra schrieb vor 4 Minuten:

also dass man sich von offizieller seite an einem nazititel aufgeilt ist doch schon sehr fragwürdig..?

nachdem nun die freunde der böschung und auch manch siezenheimer sich über dieses thema massiv aufregen: habt ihr schon mal mitbekommen das Rapid dieses Thema bis ins kleinste Detail aufgearbeitet hat? von sich mit einem "nazititel" zu schmücken kann wohl in keinster weise die rede sein. so ein dummkopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kultra schrieb vor 5 Minuten:

also dass man sich von offizieller seite an einem nazititel aufgeilt ist doch schon sehr fragwürdig..?

Geh bitte, des is jetzt 80 Jahre her. Und war für so ziemlich niemanden, der damals gelebt hat a leiwande Zeit.

Euer braunes Problem ist die Gegenwsrt und hochaktuell...

Und jetzt putz dich wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kultra schrieb vor 9 Minuten:

also dass man sich von offizieller seite an einem nazititel aufgeilt ist doch schon sehr fragwürdig..?

Laut deiner Logik darf er sich auch nicht über Olympiagold freuen da er während des naziregimes den Titel geholt hat?

"Olympische Spiele: Jesse Owens - Sport - Gesellschaft - Planet Wissen - Sport - Gesellschaft - Planet Wissen" https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/sport/geschichte_der_olympischen_spiele/pwiejesseowensolympiastar100.amp

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und weil bei unserem Socialmedia Team nie jemand um die Ecke denkt passiert genau so etwas … die Diskussion hätte man mit Leichtigkeit vermeiden können.

Haben wir eigentlich niemanden der etwas von PR Strategien etc versteht?! Sehr mühsam und unüberlegt 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dass von euch whataboutism weltmeistern wieder nur solche kommentare kommen hätt ich mir eigentlich denken können. reichts für eine normale diskussion nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

und weil bei unserem Socialmedia Team nie jemand um die Ecke denkt passiert genau so etwas … die Diskussion hätte man mit Leichtigkeit vermeiden können.

Haben wir eigentlich niemanden der etwas von PR Strategien,- Prävention etc versteht?! Sehr mühsam und unüberlegt 

Was ist denn passiert? Dass sich ein paar Kasperln irgendwelche Hirngespinste zusammenfantasieren um zwanghaft iwas negatives über Rapid zu konstuieren

Oder soll ich in Zukunft auch Geburtstagsfeiern meiner Großeltern meiden, weil sie unter der NS-Herrschaft geboren wurden und es damit pauschal nichts zu feiern gibt?! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kultra schrieb vor 4 Minuten:

dass von euch whataboutism weltmeistern wieder nur solche kommentare kommen hätt ich mir eigentlich denken können. reichts für eine normale diskussion nicht?

Bitte du Dolm. Ich brauch mir nur anschaun wie du dir auf Twitter die Palme wedelst und weiß, dass du nicht im Ansatz auf eine Diskussion abzielst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.