2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Hütteldorf

Hier mal die Aufschlüsselung von der bisherigen Saison:

16 Spiele, davon 9 an einem Sonntag, 8 davon um 17 Uhr, 1 Spiel um 14:30 Uhr, 6 Spiele am Samstag und 1 Spiel am Mittwoch.

Nehmen wir jetzt auch noch das Frühjahr her mit den fixierten Spielen:

22 Spiele, 14 an einem Sonntag, davon 12 um 17 Uhr, 2 Spiele um 14:30 Uhr, 6 Spiele am Samstag, 1 Spiel am Mittwoch, 1 Spiel am Freitag.

Wenn wir ins OPO kommen:

32 Spiele, 24 Spiele an einem Sonntag :super:

Danke Sky, Vielen Dank!

Wenn wir im EC gewesen wären, hätte man wohl 32 Spiele am Sonntag gehabt. Unglaublich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Die Austria zeigens dann auch als Topspiel wenn Rapid zu Gast ist.

und die letzten 2 Runden scheinbar alle zur gleichen Zeit? Oder ist das noch nicht final?

die letzten beiden runden sind bei uns immer zeitgleich, damit keine wettbewerbsverzerrung möglich ist.

in meinen augen würde auch eine reichen, aber so ist es eben aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Floinger schrieb vor 31 Minuten:

Die Logik, dass die Top-Spiele immer Sonntags sein müssen (vor allem im Frühjahr, wenn keiner mehr im EC spielt), erschließt sich mir auch nicht. Zumindest im Frühjahr sollten sich die OPO / UPO spieltagstechnisch abwechseln.

Samstag ist bei Sky für die Deutsche Bundesliga "reserviert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 17 Minuten:

Hier mal die Aufschlüsselung von der bisherigen Saison:

16 Spiele, davon 9 an einem Sonntag, 8 davon um 17 Uhr, 1 Spiel um 14:30 Uhr, 6 Spiele am Samstag und 1 Spiel am Mittwoch.

Nehmen wir jetzt auch noch das Frühjahr her mit den fixierten Spielen:

22 Spiele, 14 an einem Sonntag, davon 12 um 17 Uhr, 2 Spiele um 14:30 Uhr, 6 Spiele am Samstag, 1 Spiel am Mittwoch, 1 Spiel am Freitag.

Wenn wir ins OPO kommen:

32 Spiele, 24 Spiele an einem Sonntag :super:

Danke Sky, Vielen Dank!

Wenn wir im EC gewesen wären, hätte man wohl 32 Spiele am Sonntag gehabt. Unglaublich.

 

Danke, du sprichst mir aus der Seele. Das geht mir schon seit Jahren auf den Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Sky sind die Leute im Stadion völlig wuascht. Sie wollen maximale Zuschauerzahl und natürlich haben Sonntag 17 Uhr die meisten Leute Zeit - davor machen die meisten Ausflüge etc mit Kindern und am "Abend" hat man dann Zeit sich hinzusetzen. 

Dass es natürlich super zach is, an einem Sonntag um 20:00 von Wolfsberg nach Wien zu tuckern, brauchen wir auch nicht besprechen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

16 Spiele, davon 9 an einem Sonntag, 8 davon um 17 Uhr, 1 Spiel um 14:30 Uhr, 6 Spiele am Samstag und 1 Spiel am Mittwoch.

Von den 6 Samstagspartien waren nur 2 zuhaus (WAC, Klagenfurt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
sundaydriver schrieb vor 38 Minuten:

sehr ärgerlich, weiß doch jeder, dass man am samstag mehr bier trinken kann!

Auch für dich ein Tipp: Wennst am Sonntag saufst ist ein Arbeitstag hin, wennst am Samstag saufst geht der Sonntag drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

im UPO hatte man nur Samstagsspiele  und der Schnitt ging nach unten, manchen kann man es einfach nicht recht machen :davinci:

Samstag oder uPO? Was tippst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Nicht umsonst ist der Samstag der Hauptspieltag in allen großen Ligen. Das ist aus vielen Gründen richtig so.

Durch die Teilung in die beiden POs bleibt aber nichts anderes übrig. Würde das oPO am Sa statt finden, schaut kein neutraler Zuseher mehr die uPO-Spiele am So.

Ich persönlich mag den Sonntag überhaupt nicht als Spieltag. Ich finds immer super, dass man am nächsten Tag noch ausschlafen und in Ruhe das Spiel revue passieren lassen kann. Sonntag ist immer schon Stress zum Wochenbeginn hin. Je später umso schlimmer.

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

nachdem uns AMSlern jeder Tag gleich ist wars wohl das UPO :D

eben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.