2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 13 Minuten:

Da ich den älteren Herren Schreck einjagen will, wenn ichs im Verletzenthread poste, haue ich es zur Sicherheit hier rein:

Safe Space ASB. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Grüner-Wiener schrieb vor 43 Minuten:

Würde sich die WM-Pause nicht für Testspiele anbieten?

Ich wäre ja für Nürnberg - Rapid, als Ersatz für nicht vorhandene EC-Reisen.

Vielleicht mal eine andere Freundschaft bzw. Bekanntschaft. Rapid - Venedig, Rapid - Ferencvaros, Rapid - Dinamo Zagreb, Rapid - Hammarby.. 

Ferencvaros versteh ich am wenigsten, wir spielen in der Jugend immer wieder gegen die, sind regelmäßige Teilnehmer am U15 Varta Turnier, unsere Offiziellen hocken im Auswärtssektor bei denen (Baku), aber die Profis spielen nie gegen die, abgesehen von irgendwelchen Trainingslagern, wo eh kaum Fans dabei sind. 

Panathinaikos wird ja glaub ich von den Behörden nicht genehmigt, wenn ich das richtig im Kopf hab. 

Ein Heimspiel wär mMn besser, damit die Mannschaft und der Verein wieder mal ein ruhiges Heimspiel "genießen" können. Die Fans haben dann sowieso gute Laune und es entsteht nicht Unruhe, selbst wenn dieses Spiel verloren wird.

bearbeitet von Skywalker1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skywalker1 schrieb vor 15 Minuten:

Vielleicht mal eine andere Freundschaft bzw. Bekanntschaft. Rapid - Venedig, Rapid - Ferencvaros, Rapid - Dinamo Zagreb, Rapid - Hammarby.. 

Ferencvaros versteh ich am wenigsten, wir spielen in der Jugend immer wieder gegen die, sind regelmäßige Teilnehmer am U15 Varta Turnier, unsere Offiziellen hocken im Auswärtssektor bei denen (Baku), aber die Profis spielen nie gegen die, abgesehen von irgendwelchen Trainingslagern, wo eh kaum Fans dabei sind. 

Panathinaikos wird ja glaub ich von den Behörden nicht genehmigt, wenn ich das richtig im Kopf hab. 

Ein Heimspiel wär mMn besser, damit die Mannschaft und der Verein wieder mal ein ruhiges Heimspiel "genießen" können. Die Fans haben dann sowieso gute Laune und es entsteht nicht Unruhe, selbst wenn dieses Spiel verloren wird.

Ein Testheimspiel ist fad. Wenn dann auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
GrimCvlt schrieb vor 6 Minuten:

Soweit ich mich erinnere war mal ein Test-Turnier in der spielfreien Zeit geplant. Keine Ahnung ob das noch aktuell ist.

Wird auch vom neuen Präsidium abhängen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten:

Bin gespannt wann.

1 Monat Pause und dann ein Testspiel und dann wieder 1 Monat Pause? 

Ich vermute einmal, dass es auch andere Testspiele im November noch geben wird. Würde mich gar nicht wundern, wenn da sogar ein paar Bundesligisten gegeneinander Testspiele absolvieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.