ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Knows how to post...
simsala schrieb vor 3 Minuten:

:lol: :lol: 

Djoko war vorher schon (fast) überall außerhalb des Balkans unbeliebt.. Dass ihm diese Aktion Sympathien einbringt? Ich bezweifle es := 

ein paar radikale impfgegner vielleicht schon, aber das ist ja zum glück auch nicht die mehrheit. :davinci:

generell wirds ihm sympathie-technisch sicher weiter schaden und er war ja auch davor bei vielen anderen tennisbegeisterten abseits des balkans schon unbeliebt - da hast du vollkommen recht.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
revo schrieb vor 6 Minuten:

Es ist halt nicht die Frage, ob Djokovic ein Trottel oder ein sehr großer Trottel ist. Anscheinend wollt ihr das einfach nicht verstehen. Sandgren wird beim Challenger in Columbus spielen, PHH in Quimper. Andauernd spielen ungeimpfte Spieler bei Turnieren mit, aber wenn das bei den AO passiert, dann meint man sich jetzt aufspielen zu müssen und daraus einen riesen Skandal zu machen? Wer keine Ungeimpften bei Turnieren will, der muss seine Regelungen anpassen. Spielern vorzuwerfen, dass sie ungeimpft an Turnieren teilnehmen wollen, wenn das von den Regeln her möglich ist, ist einfach sinnloser Populismus. Sorry. Als ob irgendwer irgendwas noch bräuchte um sich eine Meinung zum Impfgegner Djokovic zu bilden. 

Ganz sicher. Sauf weniger.

Warum ist das nicht die Frage? Es kann auch noch weitere Fragen, neben jener geben, ob Jesus nun einreisen darf oder nicht. Es gibt sogar ganz bestimmt noch weitere Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
revo schrieb vor 15 Minuten:

Es ist halt nicht die Frage, ob Djokovic ein Trottel oder ein sehr großer Trottel ist. Anscheinend wollt ihr das einfach nicht verstehen. Sandgren wird beim Challenger in Columbus spielen, PHH in Quimper. Andauernd spielen ungeimpfte Spieler bei Turnieren mit, aber wenn das bei den AO passiert, dann meint man sich jetzt aufspielen zu müssen und daraus einen riesen Skandal zu machen? Wer keine Ungeimpften bei Turnieren will, der muss seine Regelungen anpassen. Spielern vorzuwerfen, dass sie ungeimpft an Turnieren teilnehmen wollen, wenn das von den Regeln her möglich ist, ist einfach sinnloser Populismus. Sorry. Als ob irgendwer irgendwas noch bräuchte um sich eine Meinung zum Impfgegner Djokovic zu bilden. 

 

Die Einreiseregeln von Australien interessieren doch a la longue eh niemand. Interessant ist, wie die Weltsportart Tennis damit umgeht, dass ihre unangefochtene Nummer 1 trotz Positivtest (was anderes wird man nachträglich wohl nicht feststellen können) auf jegliche Corona-Compliance scheißt und sogar im Ausland (L'equipe...) wissentlich öffentlich Termine wahrnimmt. Das wäre in Österreich ja sogar ein Straftatbestand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
revo schrieb vor 17 Minuten:

Es ist halt nicht die Frage, ob Djokovic ein Trottel oder ein sehr großer Trottel ist. Anscheinend wollt ihr das einfach nicht verstehen. Sandgren wird beim Challenger in Columbus spielen, PHH in Quimper. Andauernd spielen ungeimpfte Spieler bei Turnieren mit, aber wenn das bei den AO passiert, dann meint man sich jetzt aufspielen zu müssen und daraus einen riesen Skandal zu machen? Wer keine Ungeimpften bei Turnieren will, der muss seine Regelungen anpassen. Spielern vorzuwerfen, dass sie ungeimpft an Turnieren teilnehmen wollen, wenn das von den Regeln her möglich ist, ist einfach sinnloser Populismus. Sorry. Als ob irgendwer irgendwas noch bräuchte um sich eine Meinung zum Impfgegner Djokovic zu bilden. 

Sorry, deine argumentation ist echt fragwürdig. natürlich macht es einen riesigen unterschied in der beurteilung, wenn da jetzt raus kommt dass der psychopath wissentlich mit einer covid infektion an verschiedenen veranstaltungen mit x personen teilgenommen hat. natürlich ist das ein (weiterer) grund, den als absolut irren einzustufen und zwar auf einer stufe, die (zumindest ich hätte ihm das nicht zugetraut) vorher auch bei ihm nicht für möglich gehalten worden ist. natürlich ist das ein riesen skandal, zurecht.

das ganze thema mit den australischen behörden (welches du mAn auch falsch betrachtest aber den punkt seh ich ein) ist ja nur ein aspekt von dem ganzen fall, mir fällt kein grund ein nur diesen heraus zu picken und alles andere nicht zu erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
revo schrieb vor einer Stunde:

Den Hass von einigen auf ihn finde ich aber unterhaltsam. 

Freut mich, wenn du so leicht unterhalten wirst. Spricht eigentlich nicht für dich aber nun gut, jeder wie er glaubt.

Den Hass und die Abneigung hat er sich über Jahre hart, konstant und mit einer Vehemenz erarbeitet die man bis dato noch von keinem Profisportler gesehen hat.

Garniert noch mit den Aussagen von seinem grenzdebilen Vater, welchen man wohl ungschaut als geistigen Einzeller bezeichnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bertl80 schrieb vor 3 Stunden:

Haha, jetzt gehts um. :laugh:

Ich frage mich, ob das seinem Heldenstatus in Serbien auch irgendwie schadet? Weil irgendwer muss dort ja auch noch normal denken können - wird das jetzt vielleicht dort auch hinterfragt? Oder verzeihen die ihm einfach alles? Was sagt der serbische Präsident dazu?

Iwo - gerade mit der serbischen Kollegin unterhalten, die absolut kein Verständnis für den ganzen Skandal hat und in Djokovic das Unschuldslamm sieht. Das ganze wäre eine Verschwörung der westlichen Welt, die keine Serben wollen etc.

revo schrieb vor einer Stunde:

Das haben die australischen Behörden zu beurteilen, die haben die Dokumente aber akzeptiert. Untestellst du ihnen Unfähigkeit?

Kann aber natürlich sein, dass einem damals etwas nicht aufgefallen ist(überhaupt, wenn das nur ein schlechter Scan per E-Mail war), was man dann ein paar Wochen später sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das ganze ist sowieso extrem aufgebauscht. Soweit ich weiß könnte der Außenminister die Entscheidung ob Visa oder nicht jederzeit overrulen. Macht er aber aus politischen Gründen (teils verständlich) nicht. 
 

Djokovic ist ein Peidl, aber im Großen und Ganzen hilft es der Tenniswelt hoffentlich, nur geimpfte Spieler zuzulassen. Auch kontrovers aber meiner Meinung nach sinnvoll, gerade wenns unterschiedliche Länder mit unterschiedlichen Regelungen gibt. Aber eh klar, strengere Regeln = Produkt schwächen = Geldverlust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Iwo - gerade mit der serbischen Kollegin unterhalten, die absolut kein Verständnis für den ganzen Skandal hat und in Djokovic das Unschuldslamm sieht. Das ganze wäre eine Verschwörung der westlichen Welt, die keine Serben wollen etc.

Kann aber natürlich sein, dass einem damals etwas nicht aufgefallen ist(überhaupt, wenn das nur ein schlechter Scan per E-Mail war), was man dann ein paar Wochen später sieht. 

Was sagt die Kollegin dazu dass Jesus positiv getestet mit Kindern und etlichen weiteren Menschen herumturnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turniersieg würd ich nicht verkraften. das wär wirklich ein ordentlicher Schlag ins Gesicht. 

€: schlechte Vorbereitung + die letzten 3 wichtigen Spiele verloren. 

gibt mir zumindest etwas Hoffnung, aber ich stell mich schon aufs schlimmste ein :facepalm: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Zitat

When the family is asked questions about what Djokovic was doing the day after he tested positive for Covid, they stopped the press conference.

Djordje said: “This press conference is adjourned thank you for attention.”

surprise :lol:

oder wie Novaks Mutter auf der PK sagte:

Zitat

We’re here to celebrate the victory of our son Novak. He always fought for justice. He’s done nothing wrong.

https://www.theguardian.com/sport/live/2022/jan/10/novak-djokovic-appeal-federal-circuit-court-cancellation-australian-visa-covid-vaccination-live-updates

Please Disperse GIFs - Get the best GIF on GIPHY

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 7 Minuten:

:lol: 

Das ist eine Partie, pfiat mi gott :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwo hab ich heute gelesen, dass man in Serbien nach einem positiven Test nur dann in Quarantäne muss, wenn man Symptome hat oder wenn es eine Behörde explizit anordnet. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber das wird jetzt die weitere Argumentationskette sein und @revo wird weiterhin gut in seiner Djokovic Bettwäsche schlafen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.