ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch
semmerl schrieb vor 3 Minuten:

auch ein offizielles Dokument kann Fake sein, nur dass das dann hald niemals zu Konsequenzen führen wird weil Australien das Dokument natürlich als "echt" einstufen muss und Serbien sich ja wohl kaum selbst anklagen wird. 
Ändert nichts an der Tatsache dass es nur die Option Betrüger oder wissentlicher Superspreader als Einstufung von Djokovic gibt oder siehst du eine andere Möglichkeit?

Also handelt es sich hier um eine riesige serbische Verschwörung und der serbische Geheimdienst hat ihm die Dokumente zukommen lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
revo schrieb Gerade eben:

Also handelt es sich hier um eine riesige serbische Verschwörung und der serbische Geheimdienst hat ihm die Dokumente zukommen lassen? 

Entweder das oder Djokovic nimmt wissentlich Tote in Kauf - ich wiederhole die Frage: siehst du eine weitere Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
revo schrieb vor 5 Minuten:

Du glaubst also, dass australische Behörden nicht feststellen können, ob ein Dokument gefälscht ist? Wenn er ein offizielles Dokument hat, dann ist es eben ein offizielles Dokument. Noch einmal: Niemand hat die australischen Behörden gezwungen, diese Ausnahmeregelungen für nicht Geimpfte zuzulassen. Wenn man diese Regelungen aufstellt, braucht man sich aber nicht wundern, dass sie manche auch beantragen. Wenn Djokovic Dokumentenfälschung begangen hat, dann wird er ganz andere Probleme bekommen als das Nichtteilnehmen an einem Turnier. 

Das serbische Dokument wird schon echt sein. ich glaub dem Nasenbären kein Wort, der hatte keine Covid Erkrankung am 16.12. Sonst hätte er diese Termine am 16. 17. 18. und 22. 12. nicht angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 9 Minuten:

Du glaubst also, dass australische Behörden nicht feststellen können, ob ein Dokument gefälscht ist? Wenn er ein offizielles Dokument hat, dann ist es eben ein offizielles Dokument. Noch einmal: Niemand hat die australischen Behörden gezwungen, diese Ausnahmeregelungen für nicht Geimpfte zuzulassen. Wenn man diese Regelungen aufstellt, braucht man sich aber nicht wundern, dass sie manche auch beantragen. Wenn Djokovic Dokumentenfälschung begangen hat, dann wird er ganz andere Probleme bekommen als das Nichtteilnehmen an einem Turnier. 

Du willst es nicht verstehen. Das Dokument ist ziemlich sicher echt (und wenn nicht, dann wird nicht ein Bezirksrichter innerhalb von 3 Stunden die Falschheit beweisen können). Das steht aber nciht zur Diskussion. Es steht zur Diskussion ob Djokovic ein Betrüger oder ein Arschloch ist. Vermutlich ist er aber eh beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
3 minutes ago, revo said:

Also handelt es sich hier um eine riesige serbische Verschwörung und der serbische Geheimdienst hat ihm die Dokumente zukommen lassen? 

Ein offizielles Dokument kann auch Fake sein, ohne dass gleich eine "riesige serbische Verschwörung" inklusive Geheimdienst dahinter steckt. Nennt man dann Freunderlwirtschaft. Man kennt richtige Leute in richtigen Positionen und die helfen einem an gewisse Dokumente zu kommen.

Ich sag nicht, dass das zwingend der Fall gewesen sein muss, aber es gibt doch nicht bitte nur schwarz und weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
revo schrieb vor 9 Minuten:

Du glaubst also, dass australische Behörden nicht feststellen können, ob ein Dokument gefälscht ist? Wenn er ein offizielles Dokument hat, dann ist es eben ein offizielles Dokument. Noch einmal: Niemand hat die australischen Behörden gezwungen, diese Ausnahmeregelungen für nicht Geimpfte zuzulassen. Wenn man diese Regelungen aufstellt, braucht man sich aber nicht wundern, dass sie manche auch beantragen. Wenn Djokovic Dokumentenfälschung begangen hat, dann wird er ganz andere Probleme bekommen als das Nichtteilnehmen an einem Turnier. 

Darum ging es ja aber in dieser Verhandlung nicht. Hier ging es ja nur darum, ob es Verfahrensfehler bei der Einreise gab oder nicht und diese hat der Richter bestätigt, weshalb Djokovic nun richtigerweise frei kommt. 

Das eigentliche Thema, nämlich die Argumentation und die von Djokovic eingereichten Dokumente, würden erst bei der nächsten Verhandlung auf den Tisch kommen und diskutiert werden. Und da könnte Australien mMn schon die Fotos verwenden und hinterfragen, warum sich Djokovic trotz positivem Tests nicht isoliert. Aus dieser Basis könnte Australien dann argumentieren, dass jemand, der sich in Serbien nicht an Covid-Maßnahmen hält, dies auch in Australien so handhaben würde, weshalb er eine Gefahr für die Gesundheit der Australier darstellen könnte. Die Frage ist eher, ob es überhaupt zur Verhandlung kommt. 

Ich habe ja zuerst gedacht, das wären Gegner von Djokovic, aber nein, das ist scheinbar ein Supporter, der da auf dem Schiebedach rumspringt? :lol: Wie die Affen im Zoo :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puch maximus schrieb vor 7 Minuten:

Das serbische Dokument wird schon echt sein. ich glaub dem Nasenbären kein Wort, der hatte keine Covid Erkrankung am 16.12. Sonst hätte er diese Termine am 16. 17. 18. und 22. 12. nicht angenommen.

ich kann mir schon vorstellen, dass er wirklich infiziert war. va weil er am 14.12. Kontakt mit einem Positiven hatte. 

aber er hat danach wissentlich an weiteren Veranstaltungen teilgenommen, das ist unentschuldbar. 

er hat bereits davor genug scheiße gebaut bzw. verbreitet (abseits des Tennisplatzes, sein Verhalten dort kommt ja noch dazu). es kann eig. nur eine Meinung zur Person Djokovic geben. diese teilt der Großteil (nicht nur hier) gsd eh. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

ich kann mir schon vorstellen, dass er wirklich infiziert war. va weil er am 14.12. Kontakt mit einem Positiven hatte. 

aber er hat danach wissentlich an weiteren Veranstaltungen teilgenommen, das ist unentschuldbar. 

er hat bereits davor genug scheiße gebaut bzw. verbreitet (abseits des Tennisplatzes, sein Verhalten dort kommt ja noch dazu). es kann eig. nur eine Meinung zur Person Djokovic geben. diese teilt der Großteil (nicht nur hier) gsd eh. 

völlig richtig.

abseits der serbischen community gibt es mittlerweile eh wenig personen, die djokovic sympathisch finden.

das musst als einer der erfolgreichsten tennisspieler der geschichte auch einmal schaffen …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Legoman schrieb Gerade eben:

Die Leute werden nun die Tickets aufkaufen und er wird beim spielen ein gefeierter Held dort werden.

:lol: :lol: 

Djoko war vorher schon (fast) überall außerhalb des Balkans unbeliebt.. Dass ihm diese Aktion Sympathien einbringt? Ich bezweifle es := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Legoman schrieb vor 2 Minuten:

Die Leute werden nun die Tickets aufkaufen und er wird beim spielen ein gefeierter Held dort werden.

Das glaub ich nicht, die Australier sind brennhaß und werden ned für a paar serbische Münzen darauf verzichten das neue Feindbild auszubuhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Um 14:00 soll's eine PK der Djokovic-Family geben 

Zitat

Djokovic to give press conference alongside family

Novak Djokovic will give a press conference at 13.00 GMT, his father has told the BBC.

Srdan Djokovic said his son with take part in a planned family press conference via a video link. The family had been due to address the media around now but the event has been put back to 1300 GMT (midnight in Australia), Djokovic senior told the BBC.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
semmerl schrieb Gerade eben:

Das glaub ich nicht, die Australier sind brennhaß und werden ned für a paar serbische Münzen darauf verzichten das neue Feindbild auszubuhen.

Wird der Schiri während dem Match schon unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

ich kann mir schon vorstellen, dass er wirklich infiziert war. va weil er am 14.12. Kontakt mit einem Positiven hatte. 

aber er hat danach wissentlich an weiteren Veranstaltungen teilgenommen, das ist unentschuldbar. 

er hat bereits davor genug scheiße gebaut bzw. verbreitet (abseits des Tennisplatzes, sein Verhalten dort kommt ja noch dazu). es kann eig. nur eine Meinung zur Person Djokovic geben. diese teilt der Großteil (nicht nur hier) gsd eh. 

Es ist halt nicht die Frage, ob Djokovic ein Trottel oder ein sehr großer Trottel ist. Anscheinend wollt ihr das einfach nicht verstehen. Sandgren wird beim Challenger in Columbus spielen, PHH in Quimper. Andauernd spielen ungeimpfte Spieler bei Turnieren mit, aber wenn das bei den AO passiert, dann meint man sich jetzt aufspielen zu müssen und daraus einen riesen Skandal zu machen? Wer keine Ungeimpften bei Turnieren will, der muss seine Regelungen anpassen. Spielern vorzuwerfen, dass sie ungeimpft an Turnieren teilnehmen wollen, wenn das von den Regeln her möglich ist, ist einfach sinnloser Populismus. Sorry. Als ob irgendwer irgendwas noch bräuchte um sich eine Meinung zum Impfgegner Djokovic zu bilden. 

Legoman schrieb vor 5 Minuten:

Die Leute werden nun die Tickets aufkaufen und er wird beim spielen ein gefeierter Held dort werden.

Ganz sicher. Sauf weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.