ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Heikki schrieb vor 2 Minuten:

Djokovic wurde scheinbar gerade verhaftet

Bei aller Antipathie gegenüber diesem Dodl. Aber wenn ich der Djoker bin, dann scheiss ich aber auch langsam drauf. Das ist ja wirklich Staatsversagen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heikki schrieb vor 3 Minuten:

Djokovic wurde scheinbar gerade verhaftet

Haha, jetzt gehts um. :laugh:

lp-x schrieb vor 2 Minuten:

unglaublich. 

das muss ein Nachspiel haben. 

Ich frage mich, ob das seinem Heldenstatus in Serbien auch irgendwie schadet? Weil irgendwer muss dort ja auch noch normal denken können - wird das jetzt vielleicht dort auch hinterfragt? Oder verzeihen die ihm einfach alles? Was sagt der serbische Präsident dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Naja... mMn wurde vom Gericht ja nur die Vollständigkeit der Papiere geprüft bzw ob er die Einreisebedingungen erfüllte. Das hat er.   

Dass er gefälschte Unterlagen haben könnte bzw in seiner Absonderungszeit unterwegs war ist was anderes und muss ja extra behandelt werden. Und wird es ja sicher auch ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Er muss ja prüfen, ob die Unterlagen für das Visum korrekt sind und da hätte ich dann, wenn der sich trotz Coronainfektion in der Öffentlichkeit herumtreibt, so meine Zweifel.

Das sehe ich nicht so. Er muss ja offiziellen Dokumenten von serbischen Behörden vertrauen können, er kann ja - zumindest nicht auf die Schnelle innerhalb von ein paar Tagen - deren Richtigkeit ausreichend hinterfragen / überprüfen. Und wie gesagt: dass sich Djokovic in Serbien nicht an die Quarantäne - Regeln gehalten hat, geht dem australischen Richter in diesem Fall ja nix an. Das muss Serbien mit ihm regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
semmerl schrieb vor 14 Minuten:

Quelle? 

Diverse serbische Liveberichte aus Australien

edit: Scheinbar aber nicht ganz korrekt, wie ich grad erfahre. Niemand kennt sich mehr aus, Sachen werden von den serbischen Medien hochstilisiert… Jedenfalls soll ND im Gebäude der Anwaltsfirma sein, und dieses Gebäude scheint von der Polizei umstellt/bewacht zu sein. Es ist schwer zu sagen, was gerade vorgeht.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
lp-x schrieb vor 45 Minuten:

ich versteh das nicht ganz. warum wurde ihm das visum am 18. november 2021 ausgestellt, wenn die covid infektion erst mit 16.12. war? (ich dachte das oder die impfung ist voraussetzung dafür?)

und weiters, wie kann ihm die spielerlaubnis fürs turnier ausgestellt worden sein, wenn er die unterlagen bis 10.12. eingereicht haben muss und die infektion am 16.12. war?

wo hab ich den denkfehler? sorry falls das schon geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 22 Minuten:

Ich frage mich, ob das seinem Heldenstatus in Serbien auch irgendwie schadet? Weil irgendwer muss dort ja auch noch normal denken können - wird das jetzt vielleicht dort auch hinterfragt? Oder verzeihen die ihm einfach alles? Was sagt der serbische Präsident dazu?

das würd mich auch interessieren, aber rechne nicht damit, dass die etwas unternehmen. 

bei der L’Équipe schauts schon anders aus. die lassen sich das hoffentlich nicht gefallen, wenn er 2 Tage nach dem positiven Test dort erscheint. 

Calleti schrieb vor 1 Minute:

und weiters, wie kann ihm die spielerlaubnis fürs turnier ausgestellt worden sein, wenn er die unterlagen bis 10.12. eingereicht haben muss und die infektion am 16.12. war?

das versteh ich auch nicht. kann mir nur vorstellen, dass die Frist nochmal nach hinten verschoben wurde. hab dazu aber nix gefunden. 

Medical Exemption hat er nämlich erst am 30 December 2021 bekommen.

alles sehr irr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
bertl80 schrieb vor 21 Minuten:

Das sehe ich nicht so. Er muss ja offiziellen Dokumenten von serbischen Behörden vertrauen können, er kann ja - zumindest nicht auf die Schnelle innerhalb von ein paar Tagen - deren Richtigkeit ausreichend hinterfragen / überprüfen. Und wie gesagt: dass sich Djokovic in Serbien nicht an die Quarantäne - Regeln gehalten hat, geht dem australischen Richter in diesem Fall ja nix an. Das muss Serbien mit ihm regeln.

Sehe ich übrigens auch so.

Wenn plötzlich offiziell ausgestellte Dokumente nicht mehr anerkannt werden, dann haben wir ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.