ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Messias
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwo hab ich heute gelesen, dass man in Serbien nach einem positiven Test nur dann in Quarantäne muss, wenn man Symptome hat oder wenn es eine Behörde explizit anordnet. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber das wird jetzt die weitere Argumentationskette sein und @revo wird weiterhin gut in seiner Djokovic Bettwäsche schlafen :facepalm:

glaub der stern hat einen artikel darüber gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwo hab ich heute gelesen, dass man in Serbien nach einem positiven Test nur dann in Quarantäne muss, wenn man Symptome hat oder wenn es eine Behörde explizit anordnet. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber das wird jetzt die weitere Argumentationskette sein und @revo wird weiterhin gut in seiner Djokovic Bettwäsche schlafen :facepalm:

Was für ein Argument. Wow. So wortstark. :lol: 

aurinko schrieb vor 4 Stunden:

Kann aber natürlich sein, dass einem damals etwas nicht aufgefallen ist(überhaupt, wenn das nur ein schlechter Scan per E-Mail war), was man dann ein paar Wochen später sieht. 

Angelsächsische Länder schauen bekanntlich ja nie genau hin bei Visa und Einreisebestimmungen. ;) 

Calleti schrieb vor 4 Stunden:

Sorry, deine argumentation ist echt fragwürdig. natürlich macht es einen riesigen unterschied in der beurteilung, wenn da jetzt raus kommt dass der psychopath wissentlich mit einer covid infektion an verschiedenen veranstaltungen mit x personen teilgenommen hat. natürlich ist das ein (weiterer) grund, den als absolut irren einzustufen und zwar auf einer stufe, die (zumindest ich hätte ihm das nicht zugetraut) vorher auch bei ihm nicht für möglich gehalten worden ist. natürlich ist das ein riesen skandal, zurecht.

das ganze thema mit den australischen behörden (welches du mAn auch falsch betrachtest aber den punkt seh ich ein) ist ja nur ein aspekt von dem ganzen fall, mir fällt kein grund ein nur diesen heraus zu picken und alles andere nicht zu erwähnen. 

Wenn euch das interessiert, schön und gut, die letzten Seiten sprechen halt von einer anderen Ursprungsdiskussion. Mir geht's um die Einreisesache und nichts anderes. Den Rest könnt ihr gerne unter euch diskutieren, wenn ihr der Meinung seid, da müsste man viel dazu noch bereden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
semmerl schrieb vor 4 Stunden:

Was sagt die Kollegin dazu dass Jesus positiv getestet mit Kindern und etlichen weiteren Menschen herumturnt?

Das grundlegende Problem da unten ist ja, dass nicht nur Djokovic als Schwurbler auftritt sondern das wohl mind. 50% der Serben Corona für harmlos, eine Impfung für unnötig und die ganzen Maßnahmen zum ignorieren hält. Von daher der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Ich habe jetzt zwar nicht explizit nachgefragt, da ich meinen Blutdruck schonen wollte und mir nach den 2min Schimpftirade auf den Westen eh schon klar war was kommt. Zudem habe ich besagte Kollegin in Verdacht, dass sie hier mit einem gefälschten serbischen Impfzertifikat rumläuft (Validität kann mit dem öst. Green Check Dings nicht geprüft werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

 

Ist das so? Ich dachte, dass man das Preisgeld bekommt, wenn man antritt und erst während des Spieles w.o. geben muss. Früher war es ja auch so, dass der Gegner die Punkte fürs Ranking bekommt, wenn zumindest ein Ballwechsel gespielt wurde. Ist das immer noch so, oder wurde das geändert?

Ja, gibt seit ein paar Jahren eine spezielle Regel, die man eingeführt hat, damit verletzte Spieler nicht nur antreten um das Preisgeld abzustauben. Da wird irgendwie die "Leistung" bewertet. Ich glaube Tomic hat einmal das Preisgeld nicht erhalten. Aber vielleicht hab ichs falsch in Erinnerung. @lp-x weiß das sicher? 

Edit: Wobei diese Regel glaube ich nur für die 1. Runde gilt. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

Bild

ATP Statement On Novak Djokovic Entry Into Australia | ATP Tour | Tennis

na hoffentlich ziehen sie wirklich an. aber da wird Djokovic dann schon eine Lösung finden.

97%. Djokovic, Sandgren + X.

Sprich es haben sich 2 impfen lassen die letzten Wochen oder 2 sind aus den Top 100 gerutscht? Oder man wollte es etwas ungewisser wirken lassen? :D 

Ansonsten wären übrig: Thiem, Federer, Nishikori, Pella, Raonic. Warinka grad aus den Top 100 gefallen. PHH schon länger draußen, oder? Sollte also nicht mitzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 25 Minuten:

Sprich es haben sich 2 impfen lassen die letzten Wochen oder 2 sind aus den Top 100 gerutscht? Oder man wollte es etwas ungewisser wirken lassen? :D 

Ansonsten wären übrig: Thiem, Federer, Nishikori, Pella, Raonic. Warinka grad aus den Top 100 gefallen. PHH schon länger draußen, oder? Sollte also nicht mitzählen.

Ich tippe mal auf Trumpfanboy Isner. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Jemand Infos zu Gelzer? Nirgendwo gemeldet bisher dieses Jahr. Misolic ALT78 für Pune, aber ansonsten auch nichts.

Novak #1 in Forli3. Miedler in die Quali gerutscht. Miedler/Erler #3 im Doppel. 

Wieso bekommt solch ein Spieler eine WC für ein ATP-Turnier in Dallas? 23, noch nie ein Spiel auf Challenger-Ebene gespielt, nur Quali. :betrunken: Eine WC als Spieler der Uni für die Quali, ginge ja noch, aber für den Hauptbewerb?

https://www.itftennis.com/en/players/caleb-chakravarthi/800406699/usa/mt/s/activity/#pprofile-info-tabs

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Derni schrieb am 11.1.2022 um 00:25 :

Ich tippe mal auf Trumpfanboy Isner. 

 

isner spielt bei den AO mit. also auch wenn er die vorgehensweise bei djokovic kritisiert und mit trump sympathisiert, hat er sich wohl trotzdem impfen lassen.

wird also wohl keiner dieser 3 leute aus den top 100 sein.

aber wie auch immer …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.