Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Die Texte zu den erwähnten Rapid-Fotos wurden am Samstag allesamt bearbeitet und abgeschwächt, grüne Herzen und Rapid-Bekundungen entfernt. So ein Zufall aber auch Mich wundern die recht kritischen Kommentare. Ich halte es für einen Top-Transfer und freue mich auf den heutigen Tag. Knieprobleme machen mir weniger Sorgen, weil er seit 3 Jahren kaum ein Spiel verpasst hat. Das hat Martins auch nicht und ist dann bei uns gleich mal ein halbes Jahr verletzt ausgefallen, aber es scheint zumindest kein akutes Problem zu sein. Kritisch sehe ich den Transfer nicht. Sportlich ist er sicher ein top Transfer weil er auch spielerisch wohl unser bester IV wäre. Einzig die Verletzungen machen mir sorgen falls die noch aktiv sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2022 fearer schrieb vor 4 Minuten: Finde auch, dass wir uns hier ordentlich Qualität für die Defensive holen würden! Also, wenn Galvao fit ist, kann er uns sicher helfen. Unsere IV ist leider eher naja im Moment und fängt sich einige Tore oft sehr billig, auch sollte Martel nicht mehr dort spielen, fehlt uns extrem im ZM. Kann nur gut sein einen erfahrenen IV zu bekommen welcher die Liga kennt. Könnte im fitten Zustand wohl auch Rapid noch helfen, wenn ich mir auch deren IV so ansehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 systemoverload schrieb vor 1 Minute: Also, wenn Galvao fit ist, kann er uns sicher helfen. Unsere IV ist leider eher naja im Moment und fängt sich einige Tore oft sehr billig, auch sollte Martel nicht mehr dort spielen, fehlt uns extrem im ZM. Kann nur gut sein einen erfahrenen IV zu bekommen welcher die Liga kennt. Könnte im fitten Zustand wohl auch Rapid noch helfen, wenn ich mir auch deren IV so ansehe Wurde im dortigen Channel in den letzten Wochen auch von manchen gefordert - und heute als „der spielerisch beste Innenverteidiger, den Rapid in den letzten 20 Jahren hatte“ bezeichnet. Nur für jene, die ihn nicht so kennen und noch an seiner Qualität zweifeln sollten. Eine IV Mühl-Galvao mit Back-up Handl (oder 5er-Kette mit Martel innen, Martins und Suttner außen) halte ich ganz generell und besonders im Rahmen unserer derzeitigen Verhältnisse für top und dann wohl eine der am bestbesetzten Positionen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Was natürlich bedeutet dass er gleich im ersten Spiel für uns nach 37 Sekunden ein absolutes Megaziagal bekommt und 55 Spiele ausfällt. Wer über sowas lacht, findet auch... bearbeitet 7. Februar 2022 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten: Wenn er fit bleibt sicher ein guter Transfer und einen IV brauchen wir ja bekanntlich dringends. Galvao-mühl wären schon eine brauchbare IV und mit einem Handl als Backup oder in der 3er Kette kann ich sehr gut leben. Würde ich auch so sehen: Mühl, Galvao, Handl, Schoissengeyr für 2 Positionen (4er-Kette) finde ich schon sehr in Ordnung! Finde ja, dass wir zuletzt auch sicher gestanden sind. Da kann man auch mal rotieren und Galvao kann zusätzlich mit Suttner rotieren. In einer 5er Kette hätten wir dann auch noch Martel als Option. Auch wenn ich meinem Vorredner da Recht gebe: Ich sehe Martel eine Reihe weiter vorne, bei einer 4er-Kette! In einer 5er-Kette + 2 Stürmern sind drei richtige ZM (Fischer, Braunöder, Demaku) für mich SEHR in Ordnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria44 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar 2022 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Wurde im dortigen Channel in den letzten Wochen auch von manchen gefordert - und heute als „der spielerisch beste Innenverteidiger, den Rapid in den letzten 20 Jahren hatte“ bezeichnet. Nur für jene, die ihn nicht so kennen und noch an seiner Qualität zweifeln sollten. naja nur weil paar schimmlige sagen dass der gut war? vorstädter können sich ja offensichtlich nicht mit fussball auskennen also würde ich da spielertips nicht allzu genau nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2022 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Eine IV Mühl-Galvao mit Back-up Handl (oder 5er-Kette mit Martel innen, Martins und Suttner außen) halte ich ganz generell und besonders im Rahmen unserer derzeitigen Verhältnisse für top und dann wohl eine der am bestbesetzten Positionen. Immer ein bisschen schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2022 veilchen27 schrieb Gerade eben: Wurde im dortigen Channel in den letzten Wochen auch von manchen gefordert - und heute als „der spielerisch beste Innenverteidiger, den Rapid in den letzten 20 Jahren hatte“ bezeichnet. Nur für jene, die ihn nicht so kennen und noch an seiner Qualität zweifeln sollten. Hahaha, ja kann mich auch erinnern, dass die dem ganz schön hinterher weinen. Kenn einige die meinen sein Verkauf war ein gewaltiger Fehler. Kann schnell gehen, Rapid verliert Kara und Ullmann für ein Butterbrot, Fountas im Sommer gratis weg. Gute Signale aus Purkersdorf, aber gut mal lieber weiter auf uns selbst schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 48 Minuten: Eine der besten bickelschen Taten war den Galvao um 2,4 Mio an Ingolstadt zu verkaufen. Der hatte schon in Altach ein ziemlich kaputtes Knie und bei Rapid auch immer wieder Probleme. Er hat zwar einige gute Spiele gemacht. Nur mit dem Knie und einem Alter 30+ wäre das ein ziemliches Risiko. Hat auch kaum gespielt zuletzt. Da hau ich lieber einen Jungen rein. galvao abgang war damals für die grünen ein schmarrn hoch drei. erst mit aiwu man diese lücke gefüllt. davor hat man granaten wie barac geholt und einen teil der galvao ablöse verbrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2022 galvao wäre, wenn er verletzungsfrei bleibt, definitiv der gesuchte führungsspieler und würde uns vor allem in der spieleröffnung mehr als weiterbringen. dazu kennt man ihn und weiß das er in unserer liga schon leistung gebracht hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 Ein fitter Galvao wäre schon fein und würde uns sehr gut tun. Bei Rapid war er damals zumindest absoluter Leistungsträger! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar 2022 Kann unmöglich zu uns kommen schläft in grüner bettwäsche . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Was natürlich bedeutet dass er gleich im ersten Spiel für uns nach 37 Sekunden ein absolutes Megaziagal bekommt und 55 Spiele ausfällt. diese 37 sec könnten aber reichen,um gegen seinen Ex-Verein gleich einmal evtl. offene Rechnungenzu begleichen, wenn er´s schlau anlegt. bearbeitet 7. Februar 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2022 Nur noch knapp 6Std. Zeit. Es muss schnell gehen. Wer wird es? Galvao, Pacer od. sonst wer? Waren die Beiden nur Ablenkungsmanöver? Wer kann uns kostengünstigst sofort helfen? Fragen über Fragen. Bin schon seeehr neugierig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Nur noch knapp 6Std. Zeit. Es muss schnell gehen. Wer wird es? Galvao, Pacer od. sonst wer? Waren die Beiden nur Ablenkungsmanöver? Wer kann uns kostengünstigst sofort helfen? Fragen über Fragen. Bin schon seeehr neugierig. Sportlechner macht’s immer gern spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts