Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

Spitzenspieler
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Nein. Ich wusste nur von Ablösefrei, Herkunftsland, und dass er in Österreich schon mal gespielt hat. Ich sagte es schon, dass Galvao eine Spinnerei von mir war. Um welchen Spieler es sich dann gehandelt hat, hab ich nachher erfahren. Vom 2. Spieler weiss ich nur Leihe, und deutsche Bundesliga

Und kannst du uns was zum Herkunftsland sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Ist ja witzig, jahrelang wurde Gruber aufs Gröbste kritisiert, jetzt ist er weg vom operativen Geschäft und wir haben gesamt gesehen gefühlt das schwächste Tormanteam seit langem, keine Weiterentwicklung zu erkennen bei den Ersatztormännern. Wonach werden Tormanntrainer denn bewertet? 

Ich würde ja die Rolle von Konsel hinterfragen, der wohl mehr mit Gindl, Conde und Co arbeitet (Vermutung meinerseits die Einteilung). Bei Pentz würde ich jetzt nicht so einen Leistungsabfall feststellen, obwohl er unter Bade eine Spur souveräner gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 14 Minuten:

Ich würde ja die Rolle von Konsel hinterfragen, der wohl mehr mit Gindl, Conde und Co arbeitet (Vermutung meinerseits die Einteilung). Bei Pentz würde ich jetzt nicht so einen Leistungsabfall feststellen, obwohl er unter Bade eine Spur souveräner gewesen ist.

Konsel? Der schöne Michi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Nein. Ich wusste nur von Ablösefrei, Herkunftsland, und dass er in Österreich schon mal gespielt hat. Ich sagte es schon, dass Galvao eine Spinnerei von mir war. Um welchen Spieler es sich dann gehandelt hat, hab ich nachher erfahren. Vom 2. Spieler weiss ich nur Leihe, und deutsche Bundesliga

Also Windbichler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.