Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Viola-Sandbox schrieb vor 9 Minuten:

Und was ist mit Gruber im Tor?

Da erscheint mir Siebenhandl die elegantere Lösung. Sollte unser Allstars-Team am Transfermarkt nochmals nachrüsten, bräuchten wir aber in der Offensive mehr Agilität. Ogris und Werner kollabieren zur Halbzeit. Unsere Defensive mit Ortlechner, Standfest, Prödl, Madl, Mader und Standfest dürfte ja noch ganz gut im Saft stehen. Vielleicht können wir Stankovic von der Sky-Betriebsmannschaft kaufen. Oder Roland Linz von Ibiza einfliegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Da erscheint mir Siebenhandl die elegantere Lösung. 

Ist ja witzig, jahrelang wurde Gruber aufs Gröbste kritisiert, jetzt ist er weg vom operativen Geschäft und wir haben gesamt gesehen gefühlt das schwächste Tormanteam seit langem, keine Weiterentwicklung zu erkennen bei den Ersatztormännern. Wonach werden Tormanntrainer denn bewertet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ist ja witzig, jahrelang wurde Gruber aufs Gröbste kritisiert, jetzt ist er weg vom operativen Geschäft und wir haben gesamt gesehen gefühlt das schwächste Tormanteam seit langem, keine Weiterentwicklung zu erkennen bei den Ersatztormännern. Wonach werden Tormanntrainer denn bewertet? 

Darum ging es zwar in meinem Posting nicht, aber woran beurteilst du denn die Entwicklung von Kos und Helac? Wie schätzt du dahingehend die Möglichkeiten oder Versäumnisse von Siebenhandl in einem halben Jahr ein?

Ich maße mir nicht an, die Arbeit von Gruber, Bade oder Siebenhandl zu beurteilen, dafür bin ich zu weit weg und sehe obendrein alle Torhüter außer Pentz zu selten/nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz generell will ich anmerken, dass es heuer (und wahrscheinlich überhaupt in naher Zukunft) viele arbeitslose Spieler am Markt geben wird. Die Vereine in ganz Europa kämpfen mit Defiziten (nicht nur wegen Corona) und können auch nicht mehr die Gehälter zahlen, wie sie bisher Usus waren. Daher ist es durchaus von Vorteil, dass wir mit J. Werner genau den Mann im Verein haben, der uns gezielt und sicher zu den (Spieler)Quellen führen kann. Mark my words, wie der Tiroler sagen würde.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Schaust du nicht den YV bzw den dortigen TM Rochaden zu? Es gibt nicht einmal eine klare Nr. 2, sollte Pentz etwas passieren.

Doch und das beunruhigt mich, aber ich kann nicht urteilen, wie das mit dem Tormanntrainer zusammenhängt oder was ihr Einfluss ist. Ich sehe hinter Pentz schon ein Thema, das dann zum Problem wird, wenn er nicht verlängern sollte. Zu einem guten Teil liegt das aber auch an Gindl, dessen Entwicklung für mich nicht zufriedenstellend ist, und Conde, der bei seinen Einsätzen keine Bewerbung abgab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vgw77 schrieb vor 13 Minuten:

I know das Orti gesagt hat das es kein muss ist das ein Spieler kommt... ich würde es aber aktuell als ganz ganz wichtiges Zeichen sehen das sehr wohl eine Verstärkung gelingt.

Die Frage ist, wo wir uns ernsthaft verstärken sollten, da kann ich mir nur IV und die Flügel vorstellen, sonst würde ich eher die YV verstärken, bzw schon Ersatz für AG zu holen, das wird aber wohl eher ein Thema für den Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.