Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

veilchen27 schrieb vor 12 Minuten:

Aller guten Dinge wären ja 3. :)

Freue mich, dass die Coco-Leihe nun geklappt hat. Erstens hat er ein interessantes Profil: 18 Jahre, bei Red Bull ausgebildet, 25 Länderspiele für U-Nationalteams (10 Tore). Zweitens soll er in den YV-Testspielen überzeugt haben. Drittens heißt er Lorenzo Coco, allein der Name hat Kultpotential.

Bin gespannt, ob man auch Noah Leopold holt. Bedarf in der IV wäre bei den YV durchaus da, andererseits könnte dort evtl. auch Schoissengeyr spielen, wenn wir für die KM heute Lucas Galvao fixieren können. Übrigens würde uns Galvao trotz laufendem Transfer in Griechenland keinen Cent Ablöse kosten, weil er dort seit Monaten kein Geld mehr gesehen hat und somit den Vertrag auflösen kann. :v:

https://www.transfermarkt.at/noah-leopold/profil/spieler/655216

Noah Leopold wäre ein weiterer aktueller U-Nationalspieler, der in YV (neben Schoissi) oder U18 weiterentwickelt werden kann. Schifferl 22, Meisl 21, Bejic 20 sind mEn alles keine IVs mit viel mehr als KM Backups.

Lucas Galvao mit heuer 3 Partien über 90min bei Atromitos Athen, da kann aktuell nicht viel falsch laufen punkto Fitness.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Eine IV Mühl-Galvao mit Back-up Handl (oder 5er-Kette mit Martel innen, Martins und Suttner außen) halte ich ganz generell und besonders im Rahmen unserer derzeitigen Verhältnisse für top und dann wohl eine der am bestbesetzten Positionen.

Also bei 5er-Kette sehe ich schon Handl - Mühl - Galvao oder Mühl - Galvao - Suttner als die zwei Varianten. Allenfalls noch mit Martel statt.... Dass Sutti wieder den LIV macht, dazu bräuchte es halt einen guten LV. 

Martins sehe ich eher noch am offensiven Flügel als in der RIV, sofern er nicht RV spielt, was er sollte. Detto Teigl... also auf der rechten IV-Seite wird meiner Meinung nach jedenfalls ein IV spielen. Der einzige nicht-IV der mir als RIV einfallen würde wäre Demaku, aber da müsste schon ein böser Corona-Cluster entstehen, was ich nicht hoffe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb am 5.2.2022 um 16:46 :

Ich werfe mal einen Namen in die Runde, und nein hat nix mit den bisherigen Infos zu tun, sondern nur Vermutung meinerseits. Ablösefrei bedeutet ja nicht unbedingt Spieler die ohne Vertrag sind, sondern es gibt auch Spieler die Vertrag haben, aber der Verein vielleicht froh ist, egal aus welchen Gründen ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Deswegen würde ich Galvao in Betracht ziehen

Ist nur Spinnerei meinerseits

du bist sowieso der geilste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pinkman schrieb vor 20 Minuten:

Laut einem Insider stehen Autos mit verschiedensten Kennzeichen beim Stadion. Hat gute Sicht aus einem Busch heraus auf das Geschehen. Es kann sekündlich jetzt ganz schnell gehen

In der Realität ist es so, dass sich die einzigen Büsche bei der Tangente befinden, hoffentlich hat der "Insider" gute Augen oder ein Fernglas, bis zum GA Eingang ist das schon eine Distanz! 😉

Die Sonne scheint, eventuell dreh ich am Nachmittag eine Runde um die GA und mach quasi einen Live-Ticker für euch hier!?

PS: Soll ich dem Insider ein Bierli, einen Kaffee oder doch eher einen Tee mit Schuss vorbeibringen - da Wind is net fein gerade!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 17 Minuten:

Also bei 5er-Kette sehe ich schon Handl - Mühl - Galvao oder Mühl - Galvao - Suttner als die zwei Varianten. Allenfalls noch mit Martel statt.... Dass Sutti wieder den LIV macht, dazu bräuchte es halt einen guten LV. 

Martins sehe ich eher noch am offensiven Flügel als in der RIV, sofern er nicht RV spielt, was er sollte. Detto Teigl... also auf der rechten IV-Seite wird meiner Meinung nach jedenfalls ein IV spielen. Der einzige nicht-IV der mir als RIV einfallen würde wäre Demaku, aber da müsste schon ein böser Corona-Cluster entstehen, was ich nicht hoffe. 

Martins - Martel - Mühl - Galvao - Suttner war die 5er-Kette, wie ich sie gemeint habe. Für Martins ist die Außenposition in einer 5er-Kette wie geschaffen: er hat die Power, den Flügel alleine zu bearbeiten, seine defensiven Schwächen werden in einer 5er-Kette eher kaschiert als in einer 4er-Kette, so spielt er auch in Luxemburgs Nationalteam. Auch für Teigl ist die 5er-Kette entgegenkommend. Und auch für Martel und Galvao finde ich die Halbpositionen in einer 5er-Kette perfekt. Beide sind stark im Spielaufbau, das ist also prädestiniert. Martel würde man dann natürlich im DM herschenken, nicht optimal, andererseits im Herbst oft so getan und mit Demaku-Braunöder-Fischer gut aufgefangen.

Nicht optimal fände ich Galvao zentral. Das ist zwar die einzige Chance, um Suttner innen statt außen zu positionieren, aber mit Galvao zentral schenkt man seine Stärken her, die er auf der Halbposition ideal einsetzen kann. Hinzu kommt, dass auch El-Sheiwi in einer 5er-Kette besser aufgehoben ist als in einer 4er-Kette, auch wenn es bis dahin noch dauert und Martel dann schon weg ist. Dann hätte halt Suttner keinen Platz mehr. Allerdings finde ich auch Handl nicht so schlecht im Spielaufbau und in der Halbposition gut aufgehoben.

So, waren jetzt viele Namen auf einmal und alles recht hypothetisch. Hoffentlich halbwegs nachvollziehbar ganz ohne Grafik. Aber hatte den Eindruck, dass du mich missverstanden hast und wir es eigentlich eh gleich sehen.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 15 Minuten:

In der Realität ist es so, dass sich die einzigen Büsche bei der Tangente befinden, hoffentlich hat der "Insider" gute Augen oder ein Fernglas, bis zum GA Eingang ist das schon eine Distanz! 😉

Die Sonne scheint, eventuell dreh ich am Nachmittag eine Runde um die GA und mach quasi einen Live-Ticker für euch hier!?

PS: Soll ich dem Insider ein Bierli, einen Kaffee oder doch eher einen Tee mit Schuss vorbeibringen - da Wind is net fein gerade!?

Er is beweglich

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fak-ler schrieb vor 7 Minuten:

lt kurier wartet man nur mehr auf das ok der griechen dann ist der transfer durch 

Warum muss man auf ein ok warten, wenn er sowieso wechseln kann? Zumindest wurde dies behauptet…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 22 Minuten:

du bist sowieso der geilste

Das sowieso,und jeder der mir kennt,wird das bestätigen.

Aber als ich den Namen Galvao in die runde geworfen habe ,wars wirklich nur Hirnwichserei meinerseits und 2 anderen Usern.Da wusste ich vorher wirklich nur -dass er in Österreich schon mal gespielt hat,Ablösefrei und Brasilianer ist. Wobei Brasilianer hat er mir erst bischen später gesagt.

Nur als ich dann den Galvao ins Spiel brachte,hat man mir kurz darauf bestätigt dass es sich um Galvao handelt,dass er schon länger auf sein Geld wartet und deswegen Ablösefrei ist.

Aber ich hab versprochen nichts zu sagen-eigentlich hab ich eh schon fast zuviel gesagt. Bei dem 2.Spieler wurde mir gesagt-leihe ,deutsche Bundesliga-mehr nicht.

Es tut mir leid wenn es zuwenig infos waren,aber ich versuche meine versprechen zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.