Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Violafan_69 schrieb vor 11 Minuten:

Martin Pecar von Eintracht wird’s :)

Halte ich für gut möglich. Ich kenne den Namen des Spielers, dessen Leihe kurz bevorsteht, nicht, sondern nur einige Eigenschaften, aber von diesen ausgehend kommen nur 4-5 Spieler in Frage, darunter Pecar.

Allerdings habe ich ihn für eher unwahrscheinlich gehalten, weil er wegen einer mühsamen Sehnenverletzung seit November 2020 nicht mehr in einem Pflichtspiel auf dem Feld stand. Seit Dezember trainiert er wieder, absolvierte zuletzt auch Testspiele für Eintrachts Kampfmannschaft, aber noch kein Pflichtspiel.

Eintracht sieht in Pecar ein großes Talent, hat natürlich Interesse daran, ihn mit Spielpraxis an die Kampfmannschaft wieder heranzuführen. Zugleich ist mit Oliver Glasner ein guter Vertrauter von Jürgen Werner der Eintracht-Trainer.

Es passt also schon einiges zusammen, inklusive dem Umstand, dass Ortlechner ihm seit kurzem auf Instagram folgt. Jedenfalls ein großes Talent mit vielen Einsätzen in slowenischen U-Nationalteams. Andererseits eben ohne Spielpraxis nach langer Verletzung, wird daher nicht sofort helfen können, aber zumindest eine Möglichkeit mehr in der Offensive geben, die wir bei den aktuellen Ausfällen gut gebrauchen können. Ob Pecar so viel stärker als Hammond ist, kann ich nicht beurteilen.

P.S.: Willkommen im ASB! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Violafan_69 schrieb vor 16 Minuten:

Insider Info. Aber durch Social Media Recherche kommt man auch drauf.

Für alle Instagramlosen:

Er folgt dem Kanal der Austria.

Ortlechner folgt ihm.

Das ist schon sehr sehr verdächtig!

Würde es da um eine Leihe mit KO gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ok Boomer, aufgepasst :D:

Auch wenn das nicht immer aussagekräftig ist, schaue ich mir gerne EA Sports Fifa Stats der Spieler an, die uns interessieren, einfach, weil man da auch erkennt wo deren Stärken und Schwächen liegen. Weiß nicht, ob sich wer von euch da ein wenig auskennst. Das sind jedenfalls die Werte: https://www.futwiz.com/en/fifa22/career-mode/player/martin-pecar/28626

Haut mich jetzt nicht um. Eher (sehr) langsam, körperlich schwach. Hat wohl am Ball seine Stärken. Potenzial auch eher niedrig. Wirkt wie ein Spieler Marke Austria AKA. Auch TM-Marktwert mit 300K überschaubar, vor allem für einen Spieler von Frankfurt.

Ich weiß, das sagt nicht viel aus, trotzdem bin ich da eher pessimistisch, weil gerade in D viel Arbeit und Zeit in die Bewertung der Spieler fließt, sowohl auf TM, als auch in Fifa.

PS: Weil es irgendwie dazu passt: Hier der Link zum TikTok Channel (Übersetzung: Kanal) der Austria. Kann man sich auch ohne Account (Übersetzung: Konto) ansehen. Finde, dass da teilweise bessere Aufnahmen von den Testspielen dabei sind, als die Highlights auf ViolaTV. Moderieren kann der Herr trotzdem nicht :winke:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fearer schrieb vor 25 Minuten:

Ok Boomer, aufgepasst :D:

 

Auch wenn das nicht immer aussagekräftig ist, schaue ich mir gerne EA Sports Fifa Stats der Spieler an, die uns interessieren, einfach, weil man da auch erkennt wo deren Stärken und Schwächen liegen. Weiß nicht, ob sich wer von euch da ein wenig auskennst. Das sind jedenfalls die Werte: https://www.futwiz.com/en/fifa22/career-mode/player/martin-pecar/28626

Haut mich jetzt nicht um. Eher (sehr) langsam, körperlich schwach. Hat wohl am Ball seine Stärken. Potenzial auch eher niedrig. Wirkt wie ein Spieler Marke Austria AKA. Auch TM-Marktwert mit 300K überschaubar, vor allem für einen Spieler von Frankfurt.

Ich weiß, das sagt nicht viel aus, trotzdem bin ich da eher pessimistisch, weil gerade in D viel Arbeit und Zeit in die Bewertung der Spieler fließt, sowohl auf TM, als auch in Fifa.

PS: Weil es irgendwie dazu passt: Hier der Link zum TikTok Channel (Übersetzung: Kanal) der Austria. Kann man sich auch ohne Account (Übersetzung: Konto) ansehen. Finde, dass da teilweise bessere Aufnahmen von den Testspielen dabei sind, als die Highlights auf ViolaTV. Moderieren kann der Herr trotzdem nicht :winke:.

Oje, dann sollten wir den auch abgeben,  der kann ja nicht einmal kicken...

https://www.futwiz.com/en/fifa22/career-mode/player/ziad-el-sheiwi/30288

Der ist auch nur Durchschnitt...

https://www.futwiz.com/en/fifa22/career-mode/player/muharem-huskovic/28672

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

Oje, dann sollten wir den auch abgeben,  der kann ja nicht einmal kicken...

https://www.futwiz.com/en/fifa22/career-mode/player/ziad-el-sheiwi/30288

Der ist auch nur Durchschnitt...

https://www.futwiz.com/en/fifa22/career-mode/player/muharem-huskovic/28672

Hmm, weißt nicht, ob du gelesen hast, was ich geschrieben habe: "Haut mich jetzt nicht um" und "bin eher pessimistisch".

Ganz verteufelt habe ich ihn nicht ;) Daher verstehe ich dein Posting, in der Art, nicht.

Huskovic und El Sheiwi bringen andere körperliche Werte (Geschwindigkeit) und Potenzial (höher!) mit. Pecar wird als Flügelspieler eher als langsam eingestuft, für mich eher suboptimal.

Zu Beginn der Saison hatten wir ja auch mit unseren beiden Talenten nicht so stark gerechnet.

Habe auch nur versucht ein paar Infos über Pecar hier reinzubringen - möge er uns aber zum Meistertitel schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fearer schrieb vor 7 Minuten:

Hmm, weißt nicht, ob du gelesen hast, was ich geschrieben habe: "Haut mich jetzt nicht um" und "bin eher pessimistisch".

Ganz verteufelt habe ich ihn nicht ;) Daher verstehe ich dein Posting, in der Art, nicht.

Huskovic und El Sheiwi bringen andere körperliche Werte (Geschwindigkeit) und Potenzial (höher!) mit. Pecar wird als Flügelspieler eher als langsam eingestuft, für mich eher suboptimal.

Passt schon, sind ja nicht deine Bewertungen :)

ich habe nur ein paar andere angeschaut und für mich festgestellt,  dass solche Bewertungen für Spieler, die noch wenig in Erscheinung getreten sind, relativ sinnlos wirken. Oder vergleiche mal Djuricin mit Kitagawa - das ist ja ein Witz, bzw werden zB Antritt/Geschwindigkwit von Djuricin werden wesentlich höher bewertet als beim Muki. 

Ich würde dem nicht viel Wert beimessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fearer schrieb vor einer Stunde:

Ok Boomer, aufgepasst :D:

 

Auch wenn das nicht immer aussagekräftig ist, schaue ich mir gerne EA Sports Fifa Stats der Spieler an, die uns interessieren, einfach, weil man da auch erkennt wo deren Stärken und Schwächen liegen. Weiß nicht, ob sich wer von euch da ein wenig auskennst. Das sind jedenfalls die Werte: https://www.futwiz.com/en/fifa22/career-mode/player/martin-pecar/28626

Haut mich jetzt nicht um. Eher (sehr) langsam, körperlich schwach. Hat wohl am Ball seine Stärken. Potenzial auch eher niedrig. Wirkt wie ein Spieler Marke Austria AKA. Auch TM-Marktwert mit 300K überschaubar, vor allem für einen Spieler von Frankfurt.

Ich weiß, das sagt nicht viel aus, trotzdem bin ich da eher pessimistisch, weil gerade in D viel Arbeit und Zeit in die Bewertung der Spieler fließt, sowohl auf TM, als auch in Fifa.

PS: Weil es irgendwie dazu passt: Hier der Link zum TikTok Channel (Übersetzung: Kanal) der Austria. Kann man sich auch ohne Account (Übersetzung: Konto) ansehen. Finde, dass da teilweise bessere Aufnahmen von den Testspielen dabei sind, als die Highlights auf ViolaTV. Moderieren kann der Herr trotzdem nicht :winke:.

So schneckenmäßig schaut er gar nicht aus…


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

ja-und nachdem ich mir galvao zusammen gereimt habe ,wirst auch das herkunftsland wissen 

Außer galvao gibts da aber keinen realistischen der auch leistbar bzw sportlich sinnvoll wâre, sollte es ein Brasilianer sein. Aber werden wir eh morgen sehen falls was passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.