Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Das sowieso,und jeder der mir kennt,wird das bestätigen.

Aber als ich den Namen Galvao in die runde geworfen habe ,wars wirklich nur Hirnwichserei meinerseits und 2 anderen Usern.Da wusste ich vorher wirklich nur -dass er in Österreich schon mal gespielt hat,Ablösefrei und Brasilianer ist. Wobei Brasilianer hat er mir erst bischen später gesagt.

Nur als ich dann den Galvao ins Spiel brachte,hat man mir kurz darauf bestätigt dass es sich um Galvao handelt,dass er schon länger auf sein Geld wartet und deswegen Ablösefrei ist.

Aber ich hab versprochen nichts zu sagen-eigentlich hab ich eh schon fast zuviel gesagt. Bei dem 2.Spieler wurde mir gesagt-leihe ,deutsche Bundesliga-mehr nicht.

Es tut mir leid wenn es zuwenig infos waren,aber ich versuche meine versprechen zu halten

schon gut, ein paar Insiderinfos - seien sie noch so wenig - würzen den eh schon sehr dünnen Thread sehr auf! Danke dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum Coco-Transfer:

Ich kenne den Spieler nicht, aber ich finde es eine tolle Geschichte, dass wir einen ÖFB U19-Teamspieler verpflichtet haben! Wenn das ein anderer Bundesligist getan hätte, wäre der Aufschrei wohl groß gewesen, warum uns das nicht gelingt.

Folglich HERZLICH Willkommen Lorenzo Coco - mach uns viel Freude im violetten Dress (in welcher Mannschaft auch immer, wie schnell es nach oben gehen kann sieht man ja anhand der bisherigen Saison sehr gut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Lokus2 schrieb vor 1 Minute:

Wurscht, weil Alles was mit Austria Wien zu tun hat wichtig und richtig ist. :violett:

Vielleicht ist der ja nur für die Bestellliste bei Rubin für's Abendessen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokus2 schrieb vor 13 Minuten:

ich finde es eine tolle Geschichte, dass wir einen ÖFB U19-Teamspieler verpflichtet haben! Wenn das ein anderer Bundesligist getan hätte, wäre der Aufschrei wohl groß gewesen, warum uns das nicht gelingt.

Das haben sich bei seiner Transferhistorie wohl schon einige Vereine gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Das haben sich bei seiner Transferhistorie wohl schon einige Vereine gedacht

Ich hoffe darauf, dass es diesmal eine längere (und natürlich erfolgreiche) Beziehung zwischen dem Spieler und dem Verein wird. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.