Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

Veilchen

Coole Verstärkung fürs Damenteam.

Jedoch hätte man von Anfang an deklarieren können um welches Team es sich handelt. Es wurden falsche Erwartungen geweckt. In der derzeitigen schwierigen Situation hätte sich jeder eine Verstärkung für die KM gewünscht. So fühl ich mich etwas veralbert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb vor 10 Minuten:

Coole Verstärkung fürs Damenteam.

Jedoch hätte man von Anfang an deklarieren können um welches Team es sich handelt. Es wurden falsche Erwartungen geweckt. In der derzeitigen schwierigen Situation hätte sich jeder eine Verstärkung für die KM gewünscht. So fühl ich mich etwas veralbert.

Etwas?
Rundherum versuchen sich die Vereine zu verbessern, bei uns fehlt der komplette Sturm und die halbe Mannschaft fährt ned ins Trainingslager mit.
Dann teasert man etwas an wo sich der Fan denkt "cool, wir versuchen was, da geht vielleicht was", und dann kommt halt sowas dabei raus.
Kann man schon machen, nach den ganzen tollen Jahren und exzellenten News der letzten Jahre kann man es sich schon mal erlauben mit den Nerven der Fans zu spielen. 
Hauptsach Orti und das Marketing bzw. die Presseabteilung hatten ihren Spaß.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 25 Minuten:

Wo ist eigentlich der WIllkommensthread hier im Channel? 
Ich mein da reißen viele groß die Goschn aus, 

Willst dir nicht ein Bier aufmachen? Du bist ja extrem unentspannt, so wie du dich da reinsteigerst. Schau dir eine Zusammenfassung vom 6:1 an, das hilft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola lion schrieb Gerade eben:

Puh Gizmo, du reitest dich grad richtig gscheit rein und kommst grad nicht mehr raus... 

wo rein? 
Nur weil i halt dazu steh dass mich Frauenfußball ned interessiert?
Oder muss man nun seine Meinung drehen so wie der Großteil hier, nur damit man ned der Pöse ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

wo rein? 
Nur weil i halt dazu steh dass mich Frauenfußball ned interessiert?
Oder muss man nun seine Meinung drehen so wie der Großteil hier, nur damit man ned der Pöse ist?

Hier gehts nicht darum, dass man Frauenfußball total super findet, sondern, dass man sich nicht in die Hose macht, wenn eine Frau ordentlich vorgestellt wird. Ist doch nicht normal dieses Tamtam - wennst morgen wieder nüchtern bist ist dir das alles extrem peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

wo rein? 
Nur weil i halt dazu steh dass mich Frauenfußball ned interessiert?
Oder muss man nun seine Meinung drehen so wie der Großteil hier, nur damit man ned der Pöse ist?

Mich interessiert das wie gesagt auch ned, aber du steigerst dich da gerade ordentlich rein. 
Das war ja nur eine Vorstellung einer Spielerin, die viel Erfahrung hat und unseren Mädls sicher weiterhelfen kann. Oder auch nicht :D mir is halt egal. 

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

 wennst morgen wieder nüchtern bist ist dir das alles extrem peinlich. 

wennst es ok findest so zu kommunizieren ist das deine Sache.
Attack the posting, not the poster.
Aber das ist hier ja schon lange usus, dass man nicht seine Meinung sagen kann ohne von von irgendwelchen Leuten ans Bein gepinkelt zu bekommen.
Um den Inhalt bzw. den Hintergrund der Postings gehts da schon lang nimma. 
Wichtig ist cool zu sein, den anderen zu gefallen und ja hipp und superfan zu sein.

Kann man mögen, muss man nicht.
Da steh ich lieber zu meiner Meinung, damit bin ich immer gut gefahren. Muss ja keinem gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Mich interessiert das wie gesagt auch ned, aber du steigerst dich da gerade ordentlich rein. 
Das war ja nur eine Vorstellung einer Spielerin, die viel Erfahrung hat und unseren Mädls sicher weiterhelfen kann. 

 

Interessiert halt keine Sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

wo rein? 
Nur weil i halt dazu steh dass mich Frauenfußball ned interessiert?
Oder muss man nun seine Meinung drehen so wie der Großteil hier, nur damit man ned der Pöse ist?

Wie willst du wissen, wer vom Großteil seine Meinung gedreht hat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Mich interessiert das wie gesagt auch ned, aber du steigerst dich da gerade ordentlich rein. 
Das war ja nur eine Vorstellung einer Spielerin, die viel Erfahrung hat und unseren Mädls sicher weiterhelfen kann. 

 

Mir gehts ned um die Spielerin, um Gottes Willen, herzlich WIllkommen, möge sie Spaß und Freude beim FAK haben.
Mir gehts darum wie man glaubt mit Kommunikation spielen zu können, viele Leute anpisst (ja, VIELE) und dann noch meint "das ist wichtig wenn man die Reaktionen sieht" weil man meint auf Grund der Reaktionen irgendwas reininterpretieren zu können.
NEIN, die Reaktionen haben NICHTS damit zu tun ob man für Gleichberechtigung ist oder nicht. 

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Und jetzt bist du auch noch Opfer :)

 

Kann sein, weiß ich nicht. 
Jedenfalls ists mir relativ egal, ich vertrete halt meine Meinung. Die ist halt nicht weichgewaschen damits ja vielen gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.