Formel 1 Saison 2022


Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 56 Minuten:

da steigt die vorfreude :D bitte die überheblichen zuckerwasser säufer panieren. 

Egal ob Horner oder Wolff: Hauptsache Günther Steiner.
275703897_4531056453667497_6584028183269996825_n.thumb.jpg.bcb929de7e69dd7b527c6d89a707f345.jpg

 

 

 275552046_4531047203668422_2144558262668864462_n.thumb.jpg.b26a6af91f2dbd0685441b330627c393.jpg

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Xaverl Nick schrieb am 14.3.2022 um 19:03 :

Wenn ein Haas mit MSC/MAG tatsächlich in der Nähe von Mercedes/Ferrari/Red Bull stehen sollte, obwohl dort mit Russell, Verstappen, Leclerc und Ham vier der fünf besten Fahrer tätig sind, ist der Haas wohl ein sehr schnelles Auto. 

das ganze ist halt schwer zu beurteilen ohne genaue Daten

beim der Übertragung der Testtage wurde zB auch erklärt, dass viele Bestzeiten mit Reifen gefahren wurden, die beim Saisonstart nicht mal eingesetzt werden können

du kannst tricksen mit dem Sprit, Reifen, Flügel und vielem vielem mehr

wieso hatte Mag dann eine Bestzeit? vermutlich weil sie das Auto so leicht wie möglich gemacht haben und die schnellsten Reifen aufgezogen haben (ohne Rücksicht auf dieses WE) usw
was sollte das bringen? vielleicht einen positiven Einstieg für Mag um ihm einfach einen Push zu geben mit positiven Signalen etc...
der Typ wusste bis vor kurzem nicht mal dass er in dem Auto sitzt und kämpft auch noch mit der Nackenmuskulatur

Hamilton jammert so als wenn sie meilenweit entfernt sind
das wird nicht passieren
das macht er von Saison zu Saison und am Start sind sie da

Ferrari muss es auch erstmal in der Saison bestätigen, was bei den Testfahrten gezeigt wurde

ich hoff nur, dass McLaren die Probleme eliminieren konnte und dass Danny fit ist für das Rennen - hat ja die Testtage wegen Corona verpasst

tbh ich glaub das erste Rennen startet so wie das letzte Rennen
wir werden 0 Plan davor haben was genau passiert und wer danach wo stehen wird
spätestens am Sonntag sind wir dann alle schlauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich denke dass man auf die Testtage überhaupt nix geben braucht. Am ehesten noch dass wir ein stärkeres Ferrari Team heuer sehen werden 

Wenn man sich zB die Testtage vergangenes Jahr ansieht und dann mit der Saison vergleicht wird man nicht allzu viele Gemeinsamkeiten finden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb am 15.3.2022 um 18:02 :

FN45mVBXsA41ipU?format=jpg&name=900x900

 

Ach wird das nett heuer :fuckthat:

Und Verstappen lebt in Monaco des schönen Wetter wegens? Laut schneller Google Suche haben 7/20 F1 Fahrer ihren Wohnsitz in Monaco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grufi schrieb vor 12 Stunden:

das ganze ist halt schwer zu beurteilen ohne genaue Daten

beim der Übertragung der Testtage wurde zB auch erklärt, dass viele Bestzeiten mit Reifen gefahren wurden, die beim Saisonstart nicht mal eingesetzt werden können

du kannst tricksen mit dem Sprit, Reifen, Flügel und vielem vielem mehr

wieso hatte Mag dann eine Bestzeit? vermutlich weil sie das Auto so leicht wie möglich gemacht haben und die schnellsten Reifen aufgezogen haben (ohne Rücksicht auf dieses WE) usw
was sollte das bringen? vielleicht einen positiven Einstieg für Mag um ihm einfach einen Push zu geben mit positiven Signalen etc...
der Typ wusste bis vor kurzem nicht mal dass er in dem Auto sitzt und kämpft auch noch mit der Nackenmuskulatur

Hamilton jammert so als wenn sie meilenweit entfernt sind
das wird nicht passieren
das macht er von Saison zu Saison und am Start sind sie da

Ferrari muss es auch erstmal in der Saison bestätigen, was bei den Testfahrten gezeigt wurde

ich hoff nur, dass McLaren die Probleme eliminieren konnte und dass Danny fit ist für das Rennen - hat ja die Testtage wegen Corona verpasst

tbh ich glaub das erste Rennen startet so wie das letzte Rennen
wir werden 0 Plan davor haben was genau passiert und wer danach wo stehen wird
spätestens am Sonntag sind wir dann alle schlauer

Das ist schon klar. Ich meinte auch nicht konkret auf die Tests bezogen, sondern allgemein. Wenn der Haas weniger als. 1 Sek. Rückstand auf Ham/Verstappen/Co haben sollte, wäre das ein großer Erfolg, da ich den genannten Fahrern zutraue, dass sie rein fahrerisch schon rund 1 Sekunde rausholen können. 

Die besten Fahrer sitzen halt meistens auch in den besten Autos. Ganz selten, dass ein guter Fahrer in einem unterlegenen Wagen sitzt. Senna früher, Alonso teilweise. Russell im Williams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Richie_106 schrieb am 14.3.2022 um 00:16 :

So, ich mach mich jetzt unbeliebt...

... nachdem Hamilton letztes Jahr um den Titel betrogen wurde, wünsche ich ihm, dass er den Unsympathler Verstappen richtig demütigt! :)

 

 

:looolguy:

fcw_1913 schrieb am 15.3.2022 um 18:02 :

FN45mVBXsA41ipU?format=jpg&name=900x900

 

Ach wird das nett heuer :fuckthat:

 

Sehr gut. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Vuibrett schrieb vor 33 Minuten:

Vettel positiv!

Ersatzmann ist Nico ÜÜÜÜLKENBERG

Schafft er endlich seinen ersten Podestplatz? :feiervinci:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb am 15.3.2022 um 18:17 :

da steigt die vorfreude :D bitte die überheblichen zuckerwasser säufer panieren. 

Horner ist der unsympathischste Teamchef, Hamilton der unsympathischste Fahrer. Idealerweise wird Norris WM :davinci: Oder Russell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.