Formel 1 Saison 2022


Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 19 Stunden:

Mazepin wurde durch die heutige neue Staffel „Drive to Survive“ wirklich nochmal unsympathischer. Der wird keinem abgehen, besonders nicht dem G.O.A.T Günther Steiner :D

Und Toto Wolff meiner Meinung nach auch. Noch dazu am Ende mit diesem Rollkragen wo er wirklich einen 1A Psycho-Bösewichten in einem B-Movie abgeben würd. :lol: 

Coole Ironie, dass sie damals mit Uralkali-Ausstieg drohen wollten, weil er geglaubt hat, dass er benachteiligt wird, dabei ist Mazepin einfach ein beschissener Fahrer. :D Vielleicht war der Angriffskrieg Russlands ja dann ein gutes Argument die Idioten loszuwerden. 

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Gerade bei der Haas Episode (Folge 4) von Drive to Survive 4 und ich würd Nikita Mazepin am liebsten eine reinhauen. Was für Waschlappen ist der Typ bitte. 

Der hat regelrecht bewiesen das er einfach zu scheisse für die F1 ist. HAAS kann froh sein Vater und Sohn los zu sein. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht doch a bissal extrem was Merc da macht 🤷‍♂️

 

fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

FNqYuGoXEAwxjE4?format=jpg&name=small

 

Ferrari immer vorne dabei, aber haben die jetzt nicht geblufft und Mercedes und McLaren schon? Bin schon heiß auf nächste Woche 

MSC übrigens in der Overtime die Haas bekommen hat mit einer 1:32.241 auf Platz 2 vor geschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 19 Stunden:

FNqYuGoXEAwxjE4?format=jpg&name=small

 

Ferrari immer vorne dabei, aber haben die jetzt nicht geblufft und Mercedes und McLaren schon? Bin schon heiß auf nächste Woche 

Mercedes scheint momentan gar nicht mal so gut zu sein. Die haben auch am Ende von Tag 3 noch ordentlich Probleme mit dem Wobbling gehabt und wirklich rund ist das Auto noch nicht (ned nur optisch :P )

Haas dürft jedenfalls ein deutlich konkurrenzfähigeres Auto als letzte Saison haben. Mick Schumacher hat in der einen Stunde danach noch, als sie zusätzlich testen durften, die zweitbeste Zeit hingeknallt und war nur rund 0,5 Sekunden langsamer als Verstappen, bei dem die Crew nach seiner Zeit schon breit gegrinst hat.

Ich glaub' das wird wieder eine geile Saison werden!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Schwierig einzuschätzen, ob die Piefke tatsächlich Probleme haben. Aber dieses exzessive sandbagging gehört bei Toto/Hamilton/Mercedes einfach dazu. Hat gleich viel zu bedeuten, wie Totos Aussage letzten Juni (!), als man sich ausschließlich auf das 22er-Auto konzentrieren und die Entwicklung für 2021 stoppen wollte. Sowas nimmt ihm/ihnen im F1-Zirkus einfach niemand mehr ab :D

Und das Bouncing sollte nicht die große Problematik bzw. gegen Verlust von ein wenig Abtrieb auch recht einfach in den Griff zu bekommen sein.

Ich hoffe auch auf eine ähnlich spannende Saison und vor allem auf vier Teams, die annähernd gleichen Speed haben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, ich mach mich jetzt unbeliebt...

... nachdem Hamilton letztes Jahr um den Titel betrogen wurde, wünsche ich ihm, dass er den Unsympathler Verstappen richtig demütigt! :)

Bezgl. der Netflix-Doku glaub ich, dass viel aufgebauscht wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.