Formel 1 Saison 2022


Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Durch Verstappen ersetzen, dann passt es.

Der ist eh auch ein Ungustl (wobei ich Ehrgeizler irgendwie mag), aber die Hamilton Jammerei find ich halt am Lächerlichsten. Wie Hirscher auf steroids. Hat letztens erst eine Fotoreihe auf Reddit gegeben, wo Hamilton in jedem der 8 Jahre mit Konstrukteurstitel für Mercedes bei den Pre-Season Tests behauptet hat, das Auto würde nicht um Siege mitfahren :lol:

Und die Reifen gehen ihm auch jedes Rennen ein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 20 Minuten:

Der ist eh auch ein Ungustl (wobei ich Ehrgeizler irgendwie mag), aber die Hamilton Jammerei find ich halt am Lächerlichsten. Wie Hirscher auf steroids. Hat letztens erst eine Fotoreihe auf Reddit gegeben, wo Hamilton in jedem der 8 Jahre mit Konstrukteurstitel für Mercedes bei den Pre-Season Tests behauptet hat, das Auto würde nicht um Siege mitfahren :lol:

Und die Reifen gehen ihm auch jedes Rennen ein. :davinci:

Lustig, hab Hamilton nie gemocht, aber inzwischen kann ich mich mit ihm doch anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Silverstone schon wieder vergessen?

Das war doch das Rennen wo man gesehen hat, das Verstappen ohne Hirn fährt und ihm Punkte für einen 2. Platz wurscht sind, oder?

E:

 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Strafe für Hamilton wegen dem Fernbleiben von der FIA-Gala. :lol: Na das kann ja lustig werden, wenn Red Bull bei Nichterfolg plötzlich vermehrt zu klagen beginnt wegen irgendwelchen Banalitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 1 Minute:

Strafe für Hamilton wegen dem Fernbleiben von der FIA-Gala. :lol: Na das kann ja lustig werden, wenn Red Bull bei Nichterfolg plötzlich vermehrt zu klagen beginnt wegen irgendwelchen Banalitäten.

Was hat das mit RB zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.