[N] Austria Wien vs. LASK 2:3


Hurricane

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schade, dass die Niederlage ausgerechnet gegen diese unsportlichen Linzer mit dem proletuiden Kasperl an der Seitenlinie passiert. Im Endeffekt aber leider verdient, es wird auch diese Saison wieder nicht fürs OPO reichen. Bin ihnen aber nicht böse, das war erwartbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat man leider damit rechnen müssen. Leistung war besser als zu erwarten. Der Lask is nun mal gut und hat es aufgrund Hälfte zwei auch verdient gewonnen. 

Die letzten vier Runden sind alles Spiele, die man durchaus gewinnen kann. Wenn alle an Board sind und durch ein Wunder sich da oder dort noch was verbessert, is noch alles drinnen für die Meisterrunde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Auch wenn wenig Qualität vorhanden ist wieso schafft man es nicht die Saudummen Fehler abzustellen. Und das man dann so schwach in die 2te Hälfte geht ist sowieso der pure Wahnsinn. So wird's halt dann wieder nix mit der oberen Hälfte. Und unsere Ersatz-Bank ist halt leider auch einer der schwächsten. Da kommt nicht Mal Ansatzweise etwas wie Druck und Power um noch einmal den Ausgleich zu schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klar verdiente Niederlage aufgrund der katastrophalen 2. Hälfte. Da ist man nur mehr passiv herumgestanden und hat versucht, sich irgendwie über die Zeit zu retten. Wenn dann teilweise Teigl und Fitz Stürmer spielen, sagt das eh schon genug aus, da war dann leider von Schmid auch keine gute Idee mehr dabei. Braunöder der Einzige, der noch im Spiel war, das kann leider nicht reichen.

Der LASK ist uns vom Kader her natürlich auch überlegen, von der Bank kann man halt mit Fitz, Ohio und Grünwald offensiv auch nix erwarten außer vielleicht irgendeiner Zufallsaktion, aber nicht einmal in eine brauchbare Schlussoffensive ist man heute gekommen und folglich auch in keine gefährliche Abschlussposition.

2022 sind dann hoffentlich Suttner und Huskovic wieder voll dabei, dann kann man trotzdem positiv in die Zukunft schauen. Ob es fürs OPO reicht, wird man sehen.....man muss jedenfalls in der Offensive viel arbeiten, damit wir zu mehr Siegen kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die 2.Halbzeit war für mich die schlimmste Halbzeit in der bisherigen saison. Sowas leidenschaftsloses hab ich ja kaum gesehen in dieser saison bei uns.

Keinen zweikämpfe angenommen,wir haben 20 meter vor unserem Tor nur noch Begleitschutz angeboten sonst gar nichts.

Konnten mit der Umstellung des Lask ja gar nichts anfangen.

Egal ob man viele verletzte hat oder nicht,so darf man keine Halbzeit bestreiten-egal wie jung man ist oder wie alt man ist-aber am Platz sollte immer 100% leidenschaft zu spüren sein,und das hab ich ehrlich gesagt nur noch bei Braunöder gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leider ein Rückfall in HZ2, vor allem mit einigen Zweikampfschwächen im Gegensatz zur Startphase. Wie in der Vorwoche konnten wir leider das Momentum des traumhaften Frühstarts nicht nutzen. Martel wie in der Vorwoche mit ungeschicktem Zeeikampfverhalten, zwei Mal vermeidbare Elfer, der Bursche wirkte etwas leer, wie ein paar andere auch, was aber am Saisonende passieren kann. 
Insgesamt ein guter Herbst. Mit etwas Glück wären wir jetzt schon auf OPO-Kurs, das wird dann halt im Februar erledigt. Gute Erholung und erfolgreichen Neustart 2022 wünschen wir dieser vielversprechenden Mannschaft!

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin immer positiv, aber heute muss ich mich echt zusammenreissen um nicht ???.

MS hat trotz all Gutem in dieser Saison dieses Spiel vercoacht, sorry.

Ich bin ein Fan von Martel, sage aber auch dass er seit Wochen ausser Form ist - jetzt den 2. Elfer DUMM verschuldet.

Jukic und Djuricin als einzige Offensive rauszunehmen und auf Teigl zu hoffen ist ein Witz. Dieses ängstliche Verhalten hat uns in dieser Saison  mehrere Punkte gekostet. Auch dieses permanente Zurückspielen, Höhepunkt die letzte Aktion 1. Hälfte, vom gegnerischen 16er zurück zum Tor ?‍♂️.

Was soll die Einwechslung von Fitz? Aprilscherz, wenigstens hat der nach Schlusspfiff noch mit dem Ungustl Horvath lachen können - bitte schaut's ob wir noch etwas für ihn bekommen, bei uns wird der nichts mehr.

Fazit:

Heute nach starkem Beginn wieder Angsthasenfussball, danach nur mehr schlecht.

Abschliessend sei noch erwähnt, dass man unsere aktuelle Stellung im österr. Fussball daran erkennt, das 95 % der Medien (Sky, Kurier, Krone, ORF) über uns, wenn überhaupt, fast nur negativ berichten, der heutige Kommentator Sky ??.

Und leider erkennt man dies auch bei den Schiedsrichterleistungen, hier wird im Zweifel gegen den Schwächeren (also uns) entschieden.

Ich werde meinen Verein weiter unterstützen.

GEMEINSAM für unsere Austria 

Forza Viola 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Trainer ist ganz sicher nicht der Schuldige, der macht aus Fohlen und Eseln eh passable Pferde. Heute hat man in Hz2 gesehen dass wir die Ausfälle nicht kompensieren können und allgemein noch stark schwanken. Mal sehen, vl geht sich das OPO irgendwie aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.