Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Zündler

Die Frage ist was man genau unter mitlesen versteht. Wie aber einige im Forum wissen, kommen gewisse Dinge schon durch zum Verein und der kann auch entsprechend reagieren. Deswegen auch der Hinweis darauf, dass das hier alles kein rechtsfreier Raum ist, wie manche meinen. 

Und, dass z.B. unser Pressesprecher immer wieder Zeit aufwendet Dinge zu posten sollte auch allen bewusst sein. Somit ja, es lesen garantiert Leute vom Verein (wenn auch anonym) mit, aber ein Zoki wird nicht in den Spekulationsthread schauen und sagen "no do schau her...", der bekommt auch so schon genug Infos/Angebote von Spielern die "ganz sicher, ganz super" werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Die Frage ist was man genau unter mitlesen versteht. Wie aber einige im Forum wissen, kommen gewisse Dinge schon durch zum Verein und der kann auch entsprechend reagieren. Deswegen auch der Hinweis darauf, dass das hier alles kein rechtsfreier Raum ist, wie manche meinen. 

Und, dass z.B. unser Pressesprecher immer wieder Zeit aufwendet Dinge zu posten sollte auch allen bewusst sein. Somit ja, es lesen garantiert Leute vom Verein (wenn auch anonym) mit, aber ein Zoki wird nicht in den Spekulationsthread schauen und sagen "no do schau her...", der bekommt auch so schon genug Infos/Angebote von Spielern die "ganz sicher, ganz super" werden. :D

Und irgendwo in den weiten Österreichs ist Trifon gerade sein Herz in 1000 Teile zerbrochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden:

Ob euer Verein in eurem Forum mitliest und ob er es nutzt oder nicht, müßtest am besten die nahestehenden Personen des Vereins fragen.

das ist doch eh ein offenes geheimnis, dass einer unserer offiziellen nahezu jedes posting zu seiner person auswendig kennt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Dieser Fucak wechselt laut einem Kroatien Kenner auf tm zu Rijeka in die 1. kroatische Liga. Der Spieler soll den Transfer bereits selbst bestätigt haben

Na Hoffentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
30 minutes ago, Lichtgestalt said:

das ist doch eh ein offenes geheimnis, dass einer unserer offiziellen nahezu jedes posting zu seiner person auswendig kennt. :lol:

Und so absurd das auch klingen mag: genau das sagt so ziemlich alles über die Lage bei Rapid aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Das Vereinsmitarbeiter im eigenen Forum mitlesen und daraus Schlüsse ziehen.

Hatte ich aber schon verständlich in meinem vorherigen Posting geschrieben.

Ok, war mir nicht sicher ob du das ernst meinst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Stunden:

Dieser Fucak wechselt laut einem Kroatien Kenner auf tm zu Rijeka in die 1. kroatische Liga. Der Spieler soll den Transfer bereits selbst bestätigt haben

Zitat

https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/hnl/neki-su-mu-se-u-rijeci-rugali-a-sad-je-novi-boksic-miskovic-je-poludio-za-tim-igracem-zeli-ga-odmah-15140280

zum thema fucak - rijeka und ablöse..

Zitat

...Fućak und sein Manager Goran Jerković waren in Gesprächen mit den Führern des Orients, die bereit sind, es zu verkaufen, aber damit gutes Geld verdienen wollen. Es wird erwähnt, dass sie rund 200.000 Euro verlangen, und Rijeka bietet 20-30.000 Euro, 20 Prozent des nächsten Transfers und fünf Leihspieler. Außerdem könnte sie ihn bis zum Ende der Staffel Orient überlassen, wenn sie jetzt zustimmen. Der Vertrag bindet ihn für ein weiteres halbes Jahr, doch der Klub hat eine Klausel, die ihm das Recht gibt, eine weitere Saison zu aktivieren, was er sicherlich tun wird, wenn es keinen Transfer gibt. Sie scheinen weit weg zu sein, aber vielleicht finden sie eine Lösung…

.. Fućak will nach Rijeka. Er wurde von mehreren Klubs berufen, unserem Istra 1961 und Gorica, und der Trainer hatte Kontakte zu den Wiener Rapids, aber seine Wahl ist derzeit nur Rijeka...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 15 Stunden:

In Rapid Forum ist das etwas schwer zu unterscheiden,ich weiß.

Liegt vermutlich mitunter an den Gestalten die immer wieder auftauchen und besonders schlau sein möchten. Dabei sind wir eh schon gesegnet mit vielen vielen Meinungen. 

Man kann sich bestimmt als Verein den einen oder anderen Input aus einem Fanforum holen. Aber aus den ganzen Stehsätzen mit denen z. B. die Kader und Transfer Politik Jahr und Tag bejammert wird kann man wohl wenig anfangen da die ganze Kritik kaum fundiert ist und noch viel weniger auf Wissen um die genauen Umstände basiert. 

Vielmehr sollte man sich überlegen als einzelner tätig/vorstellig zu werden wenn man offensichtlich alles und jedes besser weiß als sämtliche verantwortliche beim Verein. Und das ohne einen konkreten Einblick zu haben wissen manche scheinbar ganz detailliert was tun wäre wenn man nur ein klein wenig fähig wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.