Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
robert11shfg schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem viele Verträge erst diesen Sommer auslaufen, ist davon auszugehen.

denke ich auch und was wir dringend brauchen ist wieder ein gefülltes Stadion, plus Jahr für Jahr EC Einnahmen, ob EL oder ECL ist ziemlich egal. Gerade durch die Mehreinnahmen welche wir über das Stadion generieren können wir uns gegenüber anderen Vereinen einen finanziellen Vorsprung erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ohne sportliche Erfolge und durch ein vielleicht pandemiebedingt fussballmüdes Publikum sieht es mit einem gefüllten Stadion schlecht aus. Ich denke dass wir auch ohne Auflagen nicht mehr als 12/13 Tausend im Schnitt haben werden.

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Severus schrieb vor 1 Minute:

Ohne sportliche Erfolge und durch ein vielleicht pandemiebedingt fussballmüdes Publikum sieht es mit einem gefüllten Stadion schlecht aus. Ich denke dass wir auch ohne Auflagen nicht mehr als 12/13 Tausend im Schnitt haben werden.

Maximal. Wenn wir schlecht performen sind wir dann ganz rasch mal bei 8-9.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Severus schrieb vor 2 Minuten:

Ohne sportliche Erfolge und durch ein vielleicht pandemiebedingt fussballmüdes Publikum sieht es mit einem gefüllten Stadion schlecht aus. Ich denke dass wir auch ohne Auflagen nicht mehr als 12/13 Tausend im Schnitt haben werden.

Die besten Fans der Welt bleiben zhaus wenns holpert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Severus schrieb vor 3 Minuten:

Ohne sportliche Erfolge und durch ein vielleicht pandemiebedingt fussballmüdes Publikum sieht es mit einem gefüllten Stadion schlecht aus. Ich denke dass wir auch ohne Auflagen nicht mehr als 12/13 Tausend im Schnitt haben werden.

ich denke du unterschätzt die Grün Weißen Masochisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 4 Stunden:

Aiwu ist einer der konstanteren Spieler bei uns. Gestern war er bis zur Rückbeorderung in die Innenverteidigung gut. 

seh ich prinzipiell genauso, nur das ich diese Konstanz vor allem im DM sehe, nicht aber in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Maximal. Wenn wir schlecht performen sind wir dann ganz rasch mal bei 8-9.000

Ist eigentlich im neuen Stadion von Jahr zu Jahr gesunken...anfänglich logisch,.da viele Stadion schauen waren. 

Danach lag es an den  häufig schlechten Darbietungen (bis jetzt noch kein Derbysieg) und den relativ hohen Tagespreisen (abgesehen vom BW Abo), dass der Schnitt konstant weiter sank.

Just als die sportlichen Leistungen besser wurden, kam dann Corona.

Im kommenden UPO dieser Saison (mehr wird mit diesem Kader net drin sein) wird man viele Freikarten Akrionen benötigen, um 10.000 im Schnitt zusammen zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

solange corona wütet muss man extrem aufpassen - das sollte jedem klar sein

die verträge sind ja nur ein teil der ausgaben und viele der verträge wurden bereits von barisic ausverhandelt

Ohne Corona wäre es sich wohl knapp ausgegangen. Wobei ich irgendwo was gelesen habe, dass man, wenn man alle 3 Jahre in die Gruppenphase kommt, man im Schnitt ausgeglichen bilanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Dann braucht aber auch keiner mehr über die Austria lachen, wenn schon eine schlechte Saison reicht um den Zuschauerschnitt zu halbieren

eine schlechte Saison?

Wir spielen in Wahrheit seit mehreren Jahren scheisse. 2 mal Vize, ok. Aber wie? Beides mal mit verdammt viel Glück. Aber es geht ja gar nicht nur um das Spiel. Es gent auch um die Entwicklung des Vereines der letzten Jahre. Dieses sture Festhalten an Dingen die einfach mittel- langfristig nicht mehr zum Erfolg führen. Rapid vermittelt wenn ich heute zu einem Spiel gehe, kein gutes Gefühl. Wenn wir so spiele wie gegen Hartberg, Ried, etc spielen denk ich mir... oje.... das wird wieder was werden... Vor 6,7 Jahren war das anders. Da war ich mir sicher, die schlagen wir fix. Rapid hat sich leider sehr schlecht entwickelt. Corona ist schuld, ich weiß. 

 

Über die Austria brauchen wir eh nicht lachen. Wir sind sportlich um nix besser. Und wenn das UPO kommt wird der Zuschauerschnitt sehr ähnlich sein. Die Leute kommen wegen dem Erfolg. Es ist so. Ich war bis lang bei jedem Spiel. Immer, außer wenn ich im Urlaub bin. Ob das so bleiben wird, weiß ich nimmer. Und so fühlen und denken sicher genug. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja,welche Note geben wir dieser Transferzeit?

Für mich derzeit eine Minus 3

Und wenn man die Verlängerungen dazu nimmt eine glatte 4 Minus 

Ausser der Demir Deal war es ernüchternd bis heute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb Gerade eben:

Naja,welche Note geben wir dieser Transferzeit?

Für mich derzeit eine Minus 3

Und wenn man die Verlängerungen dazu nimmt eine glatte 4 Minus 

Ausser der Demir Deal war es ernüchternd bis heute 

4-

Ohne demir 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.