Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Stand jetzt ist das Transfertheater im Winter mit einem "Genügend plus" zu bewerten. 

Großer Aderlass - Kara und Ullmann. Fountas der einen Vorvertrag unterzeichnet hat der eine sehr launige Diva sein kann eventuell nach den nächsten 4 spielen zu verlieren..

Man hat Demir zurückgeholt und verlängert, dennoch darf man weiterhin keine Wunderdinge erwarten. 
Man hat mit Druijf einen Stürmer sehr spät geholt, per leihe wo eventuell die KO unleistbar ist. der keine Vorbereitung mitgemacht hat.

Verlängerungen von Stammspielern derzeit wohl in weiter ferne, mitte Feb und man hat "nur" Max Hofmann verlängert. 
Es laufen noch immer 12(?) verträge aus. 

Man hat erneut die Schwachstelle das ZM ignoriert, man schiebt das Problem des Kaderumbruches vor sich hin (so wirkt es nach außen hin) und hofft auf ein "Wunder" oder die demir millionen. Den Begriff "schattenmannschaft" und man sei auf alles vorbereitet will ich nicht mehr so schnell lesen. 

Ich hoffe echt man hat einen Plan, den wenn die Stimmung kippt und man im UPO landet dann wirds erneut wieder krachen in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb Gerade eben:

 

, man schiebt das Problem des Kaderumbruches vor sich hin (so wirkt es nach außen hin) und hofft auf ein "Wunder" oder die demir millionen. Den Begriff "schattenmannschaft" und man sei auf alles vorbereitet will ich nicht mehr so schnell lesen. 

 

komisch dass die verantwortlichen davon sprechen dass wir sogar früher damit begonnen haben als geplant und weiter sind als gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 6 Minuten:

komisch dass die verantwortlichen davon sprechen dass wir sogar früher damit begonnen haben als geplant und weiter sind als gedacht

Bei Politikern wie Peschek und Co klingt das gesprochene immer gut...nur hat dies dann selten etwas mit der Realität zu tun.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Stand jetzt ist das Transfertheater im Winter mit einem "Genügend plus" zu bewerten. 

Großer Aderlass - Kara und Ullmann. Fountas der einen Vorvertrag unterzeichnet hat der eine sehr launige Diva sein kann eventuell nach den nächsten 4 spielen zu verlieren..

Man hat Demir zurückgeholt und verlängert, dennoch darf man weiterhin keine Wunderdinge erwarten. 
Man hat mit Druijf einen Stürmer sehr spät geholt, per leihe wo eventuell die KO unleistbar ist. der keine Vorbereitung mitgemacht hat.

Verlängerungen von Stammspielern derzeit wohl in weiter ferne, mitte Feb und man hat "nur" Max Hofmann verlängert. 
Es laufen noch immer 12(?) verträge aus. 

Man hat erneut die Schwachstelle das ZM ignoriert, man schiebt das Problem des Kaderumbruches vor sich hin (so wirkt es nach außen hin) und hofft auf ein "Wunder" oder die demir millionen. Den Begriff "schattenmannschaft" und man sei auf alles vorbereitet will ich nicht mehr so schnell lesen. 

Ich hoffe echt man hat einen Plan, den wenn die Stimmung kippt und man im UPO landet dann wirds erneut wieder krachen in Hütteldorf.

Sehe ich genauso...Wir haben brutal schwierige Partien vor der Brust (der gesamte Februar), einen neuen Trainer welchem eigentlich die benötigten Spieler für sein System fehlen, die drei wichtigsten Spieler verloren, eine sportlich sehr schwierige Situation (UPO?, EC aus?, Cup aus), eigentlich niemanden verlängert und abgesehen von Druijf, von dem wir noch nicht wissen, wie gut er ist und Demir, der noch Zeit braucht niemanden dazubekommen...Ohne den Teufel an die Wand zu malen, aber das kann brutalst ernüchternd enden. Ich hoffe Zoki weiß, was er tut, denn auf eine Saison im UPO habe ich mal überhaupt keinen Bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Bei Politikern wie Peschek und Co klingt das gesprochene immer gut...nur hat dies dann selten etwas mit der Realität zu tun.

 

 

also sind es Lügen?

die übrigens vor allem von Nicht-Politiker Barisic kommen!

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Oldergod schrieb vor 4 Minuten:

vielleicht kommt in den nächsten wochen noch ein ablösefreier spieler, es wird also nie langweilig :davinci:

in den nächsten wochen wäre in anbetracht der bevorstehenden aufgaben zu spät. heute ist aber auch bereits zu spät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Budmerice schrieb vor 6 Minuten:

wer bitte soll da noch kommen, ein ;Ladenhüter genügt schon. SD hat die Transferzeit

total versemmelt.

wie kann man etwas verhaut haben wenn man es genauso geplant hat ? Das geht nicht. Uns gefällt es vielleicht nicht aber laut Barisic sind wir im Plan. Und der Trainer ist ja offensichtlich auch zufrieden mit dem Kader. Es hilft nix, es wird gegessen was am Tisch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

Verlängerungen von Stammspielern derzeit wohl in weiter ferne, mitte Feb und man hat "nur" Max Hofmann verlängert. 
Es laufen noch immer 12(?) verträge aus. 

Man hat erneut die Schwachstelle das ZM ignoriert, man schiebt das Problem des Kaderumbruches vor sich hin (so wirkt es nach außen hin) und hofft auf ein "Wunder" oder die demir millionen. Den Begriff "schattenmannschaft" und man sei auf alles vorbereitet will ich nicht mehr so schnell lesen. 

Wäre es eigentlich wirklich so schlimm wenn bis auf Hofmann und Moorman niemand verlängert? Mir hat Stojko seit dem Zagreb Match eigentlich gar nicht gefallen und bei aller Liebe für ihn, aber ein Abgang im Sommer wäre mMn auch kein Weltuntergang. Ich glaub auch nicht dass er der richtige RV für eine Raute ist. Wichtig wäre dass man noch mit Moorman und evtl. Velimirovic verlängern kann. Der Rest ist maximal ein nice to have. 

Für Ullmann und Kara hat man gutes Geld bekommen. Ullmann hat man schon im Sommer ersetzt und Kara 6 Tage nach seinem Abgang. Ich verstehe daher nicht ganz was jetzt genau gegen die sogenannte "Schattenmannschaft" sprechen soll. Genau solche Abläufe zeigen doch, dass man gut vorbereitet ist. Auer konnte sich ein halbes Jahr hinter Ullmann entwickeln und Dijakovic wurde bei den Amateuren als LV aufgebaut. In der Rückrunde wird Auer die Rolle von Ullmann einnehmen und Dijakovic die Rolle von Auer. 

Sicher wäre es gut gewesen, wenn Druijf die komplette Vorbereitung mitgemacht hätte. Nur ganz ehrlich, was willst machen, wenn Kara erst so spät ein akzeptables Angebot bekommt? Glaubt ernsthaft jemand, dass der gekommen wäre solange Kara noch ein Rapid Spieler ist? Wir haben Kara übrigens innerhalb von 6 Tagen ersetzt, was laut einigen viel zu lange gedauert hat. Zum Vergleich, der Lask und Sturm haben 3 Wochen gebraucht um Yeboah und Grgic zu ersetzen. 

Mit dem Mittelfeld bin ich auch nicht ganz zufrieden. Das liegt aber eher daran, dass Aiwu ständig in der IV aushelfen muss. Andererseits kannst den Kader auf 5 Verletzte IV auch schwer ausrichten. Da würde ich mir eher vom Trainer wünschen, dass er erkennt wie enorm wichtig Aiwu im Mittelfeld ist und in Zukunft Stojko in die IV stellt. Schick als RV macht sicher weniger Schaden als ein DM ohne die körperliche Präsenz von Aiwu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
-grünweiß- schrieb vor 14 Minuten:

  

Tjo, ab wann ist eine Lüge eine Lüge? :=

da gibts es keine Grauzonen, wenn etwas nicht der Realität entspricht ist es gelogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 32 Minuten:

vielleicht kommt in den nächsten wochen noch ein ablösefreier spieler, es wird also nie langweilig :davinci:

Dann brauchst auch keinen mehr wenn die 4 MS Spiele und EC vorbei sind

So wie es ausschaut ist es eine glatte 4 aber nur weil der Demir Deal geklappt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Stand jetzt ist das Transfertheater im Winter mit einem "Genügend plus" zu bewerten. 

Großer Aderlass - Kara und Ullmann. Fountas der einen Vorvertrag unterzeichnet hat der eine sehr launige Diva sein kann eventuell nach den nächsten 4 spielen zu verlieren..

Man hat Demir zurückgeholt und verlängert, dennoch darf man weiterhin keine Wunderdinge erwarten. 
Man hat mit Druijf einen Stürmer sehr spät geholt, per leihe wo eventuell die KO unleistbar ist. der keine Vorbereitung mitgemacht hat.

Verlängerungen von Stammspielern derzeit wohl in weiter ferne, mitte Feb und man hat "nur" Max Hofmann verlängert. 
Es laufen noch immer 12(?) verträge aus. 

Man hat erneut die Schwachstelle das ZM ignoriert, man schiebt das Problem des Kaderumbruches vor sich hin (so wirkt es nach außen hin) und hofft auf ein "Wunder" oder die demir millionen. Den Begriff "schattenmannschaft" und man sei auf alles vorbereitet will ich nicht mehr so schnell lesen. 

Ich hoffe echt man hat einen Plan, den wenn die Stimmung kippt und man im UPO landet dann wirds erneut wieder krachen in Hütteldorf.

da muss ich dich entschieden korrigieren, sorry, Zoki hat explizit erwähnt, dass wir keine KO aushandeln die wir uns dann nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.