Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Was genau war gestern gut??

Typisch … immer alles über den Haufen haun bei einer Hundspartie (wohlgemerkt der ganzen Mannschaft) 

vergiss es … ich hab hier in einer Tour zig Benachrichtigungen, i mog mei Rua. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Typisch … immer alles über den Haufen haun bei einer Hundspartie (wohlgemerkt der ganzen Mannschaft) 

Willst du mir etwa sagen, dass Aiwu kein konstant guter Spieler ist welcher der wahrscheinlich beste Kicker in unserem Kader ist. 

Aiwu ist einer der konstanteren Spieler bei uns. Gestern war er bis zur Rückbeorderung in die Innenverteidigung gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Typisch … immer alles über den Haufen haun bei einer Hundspartie (wohlgemerkt der ganzen Mannschaft) 

Willst du mir etwa sagen, dass Aiwu kein konstant guter Spieler ist welcher der wahrscheinlich beste Kicker in unserem Kader ist. 

Siehe Eins weiter oben..zidane85..sehe ich gleich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

zum einen denke ich, dass Demir zumindest noch 1 Jahr bei uns kicken wird und wie schon geschrieben falls Aiwu uns verlässt wird entsprechend Geld vorhanden sein um nachzubesetzen. Ich würde auch gerne einen gstandenen ZM in unseren Reihen sehen, einen Denker unf Lenker, der Ruhe reinbringt wenn das Spiel zu kippen droht wie es gestern der Fall war. R.Ljubicic hat top Ansätze, aber ihm fehlts noch an Erfahrung und eins hab ich mittlerweilen echt gelernt, Reisende soll man wirklich nicht aufhalten. Sollte uns Grüll wirklich verlassen, wird das wieder entsprechend Geld in die Kassa reinspielen.

Bezüglich Transfereinnahmen, im Sommer laufen hoch dotierte Verträge aus, das bedeutet auch, dass wir wieder mehr Spielraum haben werden, ergo wird auch entsprechend Geld für Transfers vorhanden sein. Ich hab die eh gesagt wir arbeiten schon am Kader für die kommende Saison, vielleicht tut sich ja sogar noch bis morgen was, bzw. werden wir diesmal bezüglich Sommer entsprechend vorbereitet sein.

Nur geben wir kaum Geld aus von Transfereinahmen für Neue Spieler und wenn sind die Billig und helfen uns selten weiter wie bei Taxi und Kara

Die letzten Jahre haben wir kaum 20% ausgegeben von Einnahmen durch Transfers, den Rest braucht man für andere Dinge im Verein

Das selbe gilt für EC einnahmen die in den letzten Jahren eingenommen wurden

Heuer ab Sommer Brutto Einnahmen

EC: rund 10 bis 11 Millionen

Transfers: rund 2 bis 3 Millionen wenn man die Zahlungen von EX Rapid spielern rechnet wo man noch Mitschneidet

Wie viel Geld hat man für neue Spieler davon ausgegeben?

Also Konzept schön und gut und ich finde es auch gut, nur mit den Nachwuchs wird es nicht gehen

Und auch für den Nachwuchs muss man Talente Verpflichten weil alles wird nicht von der U-13 Aufwärts zu brauchen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 48 Minuten:

Nur geben wir kaum Geld aus von Transfereinahmen für Neue Spieler und wenn sind die Billig und helfen uns selten weiter wie bei Taxi und Kara

Die letzten Jahre haben wir kaum 20% ausgegeben von Einnahmen durch Transfers, den Rest braucht man für andere Dinge im Verein

Das selbe gilt für EC einnahmen die in den letzten Jahren eingenommen wurden

Heuer ab Sommer Brutto Einnahmen

EC: rund 10 bis 11 Millionen

Transfers: rund 2 bis 3 Millionen wenn man die Zahlungen von EX Rapid spielern rechnet wo man noch Mitschneidet

Wie viel Geld hat man für neue Spieler davon ausgegeben?

Also Konzept schön und gut und ich finde es auch gut, nur mit den Nachwuchs wird es nicht gehen

Und auch für den Nachwuchs muss man Talente Verpflichten weil alles wird nicht von der U-13 Aufwärts zu brauchen sein

Eigentlich reichen zwei Wörter um das zu erklären: Nationales Minus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wolf77 schrieb vor 11 Minuten:

Eigentlich reichen zwei Wörter um das zu erklären: Nationales Minus!

nein eigentlich nicht, denn das nationale minus sollte ja der vergangenheit angehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

im Sommer dann in jedem Fall, (hoffe ich zumindest).

hat man letzten sommer ein nationales minus in kauf genommen? ich kann es mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

hat man letzten sommer ein nationales minus in kauf genommen? ich kann es mir nicht vorstellen

Die Frage ist ob wir letzten Sommer die Personalkosten schon so runterschrauben konnten. 2019/2020 hatten wir ein Minus aus den nationalen Bewerben von knapp 6mio, dem gegenüber standen knapp 5,8mio plus an Transfereinnahme. 2020/2021 werden die nationalen Bewerbe nicht mehr explizit ausgewiesen, der Personalaufwand stieg aber von 18,3 auf 22,2 mio, da werden eben auch etwaige EC Prämien miteinberechnet worden sein, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir im Sommer diesbezüglich schon auf 0 waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wolf77 schrieb vor 15 Minuten:

Er sprach ja von der Vergangenheit?

gleichzeitig schreibt er aber von den aktuellen EC einnahmen

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist ob wir letzten Sommer die Personalkosten schon so runterschrauben konnten. 2019/2020 hatten wir ein Minus aus den nationalen Bewerben von knapp 6mio, dem gegenüber standen knapp 5,8mio plus an Transfereinnahme. 2020/2021 werden die nationalen Bewerbe nicht mehr explizit ausgewiesen, der Personalaufwand stieg aber von 18,3 auf 22,2 mio, da werden eben auch etwaige EC Prämien miteinberechnet worden sein, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir im Sommer diesbezüglich schon auf 0 waren.

alles klar - danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

gleichzeitig schreibt er aber von den aktuellen EC einnahmen

alles klar - danke

Ich denke, das ist etwas was man leicht übersieht, (und damit meine ich nicht dich), daher müssen wir nach wie vor auf der Ausgabenseite sehr vorsichtig sein, im Sommer haben wir dann lt. Barisic etwas mehr Spielraum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke, das ist etwas was man leicht übersieht, (und damit meine ich nicht dich), daher müssen wir nach wie vor auf der Ausgabenseite sehr vorsichtig sein, im Sommer haben wir dann lt. Barisic etwas mehr Spielraum. 

solange corona wütet muss man extrem aufpassen - das sollte jedem klar sein

robert11shfg schrieb vor 10 Minuten:

Nachdem viele Verträge erst diesen Sommer auslaufen, ist davon auszugehen.

die verträge sind ja nur ein teil der ausgaben und viele der verträge wurden bereits von barisic ausverhandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.