Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

mal sehen wie gut unser neuer stürmer ist - dann kann man erst die transferzeit beurteilen

6 Monatsleihe ist in meinen Augen kein Transfer.. der Mannschaftswert wird so runtergewirtschaftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 3 Minuten:

6 Monatsleihe ist in meinen Augen kein Transfer.. der Mannschaftswert wird so runtergewirtschaftet.

Hast du grad a dezente Depression am laufen, oder womit wären posts sonst erklärbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 4 Minuten:

6 Monatsleihe ist in meinen Augen kein Transfer.. der Mannschaftswert wird so runtergewirtschaftet.

das wäre mit Didi sicher alles nicht passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Hast du grad a dezente Depression am laufen, oder womit wären posts sonst erklärbar?

Das man für Kara und Ullmann Geld bekommen hat und nicht reinvestiert! Wenn es blöd läuft sind wir nächstes WE 8er und wennst gegen Hartberg dabeim nicht gewinnst wird es gegen Altach und Admira auch eng. Es ist nicht nur Feuer am Dach.. Depression nicht, Sorge um die Liebe meines Lebens..

valery schrieb vor 5 Minuten:

das wäre mit Didi sicher alles nicht passiert

Vl. schon auch, nur liegt's eben nicht am Trainerteam. Das Geld für 2 Trainerteams, sprich die Abfertigungen für Didi und Nastl hätte man sinnvoller in den Kader investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.