Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb vor 51 Minuten:

Ein Wechsel innerhalb Österreichs kommt nicht in Frage. Aber ich hatte wie jeder als junger Moderator das Ausland als großes Ziel. Ich kann mir einen Wechsel ins German Soccer Board weiterhin grundsätzlich vorstellen.

Erster Ansprechpartner ist und bleibt der Rapid-Channel. Ich möchte hier noch vieles erreichen. Aber der Ball liegt aktuell bei @Doena.

Edit: Wenn ich vom laufen retour bin, verschieb ich das. Keine Angst :D

 

 

Wenn man dies explizit erwähnt dann wird’s sicher der Channel über uns, oder german Soccer Board RB Leipzig mit sofortige Leihe retour ins ASB :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Ein Wechsel innerhalb Österreichs kommt nicht in Frage. Aber ich hatte wie jeder als junger Moderator das Ausland als großes Ziel. Ich kann mir einen Wechsel ins German Soccer Board weiterhin grundsätzlich vorstellen.

Erster Ansprechpartner ist und bleibt der Rapid-Channel. Ich möchte hier noch vieles erreichen. Aber der Ball liegt aktuell bei @Doena.

Edit: Wenn ich vom laufen retour bin, verschieb ich das. Keine Angst :D

 

 

 @Doenamuss da in jedem Fall tief in die Tasche greifen. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tommyboy schrieb vor 18 Minuten:

Rechnets gleich damit, dass niemand mehr kommt, dann freut man sich nachher umso mehr wenn’s anders kommt. Sonst werden wieder einige nur unnötig enttäuscht :D

Deshalb schreiben einige immer davon dass wir verlieren, absteigen und pleite gehen. Damit sie sich im Anschluss mehr freuen als andere. Endlich hab ich den Sinn des Nörgelns verstanden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 35 Minuten:

Deshalb schreiben einige immer davon dass wir verlieren, absteigen und pleite gehen. Damit sie sich im Anschluss mehr freuen als andere. Endlich hab ich den Sinn des Nörgelns verstanden :D

Natürlich nie Poppitz gesehen? Man malt sich vorher immer das Schlechteste aus und freut sich dann, wenn’s nicht so kommt oder zumindest nicht ganz so schlimm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sollte sich nichts mehr ändern, bin ich durchaus zufrieden mit dieser Transferzeit.

Kara Schmerz zwar, jedoch die Situation gefällt mir wesentlich besser als bei Taxi. Die Leihe von unserem neuen Stürmer finde ich eigentlich ganz gut, so kann man bis Sommer entscheiden, ob er wirklich zu uns passt. Sollte die KO unter 2Mille liegen, ist das absolut ok.

Ullmann war von vornherein klar, er wird nicht verlängern und sein Ersatz hat bereits Zeit gehabt sich zu akklimatisieren. Auer wird das schon hinbekommen.

Wie oben schon geschrieben, die Situation rund um Taxi gefällt mir persönlich nicht und mir wäre es lieben, es gäbe schon eine frühere Lösung. Selbst wenn Taxi sagt er lässt sich nicht hängen - was ich ihm auch glaube - aber was der Hinterkopf sagt, ist eine andere Geschichte.

Demir retour plus Verlängerung ist natürlich eine grandiose Sache für uns Fans und natürlich auch für den Verein.

Lasst die Spiele beginnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirer83 schrieb vor 1 Stunde:

Sollte sich nichts mehr ändern, bin ich durchaus zufrieden mit dieser Transferzeit.

Kara Schmerz zwar, jedoch die Situation gefällt mir wesentlich besser als bei Taxi. Die Leihe von unserem neuen Stürmer finde ich eigentlich ganz gut, so kann man bis Sommer entscheiden, ob er wirklich zu uns passt. Sollte die KO unter 2Mille liegen, ist das absolut ok.

Ullmann war von vornherein klar, er wird nicht verlängern und sein Ersatz hat bereits Zeit gehabt sich zu akklimatisieren. Auer wird das schon hinbekommen.

Wie oben schon geschrieben, die Situation rund um Taxi gefällt mir persönlich nicht und mir wäre es lieben, es gäbe schon eine frühere Lösung. Selbst wenn Taxi sagt er lässt sich nicht hängen - was ich ihm auch glaube - aber was der Hinterkopf sagt, ist eine andere Geschichte.

Demir retour plus Verlängerung ist natürlich eine grandiose Sache für uns Fans und natürlich auch für den Verein.

Lasst die Spiele beginnen 

Gut zusammengefasst, trifft auch meine Meinung ziemlich genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Wie wärs mit einem ZM mit Erfahrung? 

Den können wir uns nicht leisten. Hartberg hat diesen im übrigen. Zwar geliehen, na und? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.