Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Doena schrieb vor 47 Minuten:

Ihr seids doch alle von Dannyo bezahlt oder? :D

Kaum kehrt mal Ruhe hier ein wird die Flamme wieder am Leben gehalten

Es könnte in den nächsten Tagen halt wirklich noch was passieren, bin da bei @derfalke35, auch meine Quelle sagt dass Barisic seinen email Account noch nicht gelöscht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Realistisch gesehen passiert da doch fix nichts mehr bitte.

ausschließen kann man nie etwas :D 

meine quelle hat mir auch verraten, dass die rapid sektion im ASB eventuell einen neuen MOD zuwachs bekommt, da müssen die kondition aber halt echt passen, man darf gespannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

ausschließen kann man nie etwas :D 

meine quelle hat mir auch verraten, dass die rapid sektion im ASB eventuell einen neuen MOD zuwachs bekommt, da müssen die kondition aber halt echt passen, man darf gespannt sein

Läuft einen anderen der Vertrag aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

ausschließen kann man nie etwas :D 

meine quelle hat mir auch verraten, dass die rapid sektion im ASB eventuell einen neuen MOD zuwachs bekommt, da müssen die kondition aber halt echt passen, man darf gespannt sein

Wtf? Wozu den Apparat noch mehr aufblähen? Das finanzieren schließlich alle wir mit unseren Likes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
robert11shfg schrieb vor einer Stunde:

Läuft einen anderen der Vertrag aus?

Ich würde gerne bleiben und ich weiß, was ich diesem Channel zu verdanken habe, aber wir sind uns noch nicht einig geworden. @Doenaweiß was ich mir erwarte. Ich will mich aber vorerst auf die kommenden Beiträge im Transferthread konzentrieren und erst dann wieder Gespräche führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Silva schrieb vor 28 Minuten:

Ich würde gerne bleiben und ich weiß, was ich diesem Channel zu verdanken habe, aber wir sind uns noch nicht einig geworden. @Doenaweiß was ich mir erwarte. Ich will mich aber vorerst auf die kommenden Beiträge im Transferthread konzentrieren und erst dann wieder Gespräche führen.

Das klingt schwer nach Abschied. Reisende soll man laut Ferdl ja nicht aufhalten, aber nicht in zwei Wochen unten dann erzählen, dass das violett total leiwand ausschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ihr seids doch alle von Dannyo bezahlt oder? :D

Kaum kehrt mal Ruhe hier ein wird die Flamme wieder am Leben gehalten

Darum verdienst du auch viel weniger, weil du es nicht machst. Selber schuld. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 17 Minuten:

Das klingt schwer nach Abschied. Reisende soll man laut Ferdl ja nicht aufhalten, aber nicht in zwei Wochen unten dann erzählen, dass das violett total leiwand ausschaut...

Ein Wechsel innerhalb Österreichs kommt nicht in Frage. Aber ich hatte wie jeder als junger Moderator das Ausland als großes Ziel. Ich kann mir einen Wechsel ins German Soccer Board weiterhin grundsätzlich vorstellen.

Erster Ansprechpartner ist und bleibt der Rapid-Channel. Ich möchte hier noch vieles erreichen. Aber der Ball liegt aktuell bei @Doena.

Edit: Wenn ich vom laufen retour bin, verschieb ich das. Keine Angst :D

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt spamen die Mods auch schon:facepalm:

:fuckthat:

 

On Topic:

Wow, noch ein Transfer möglicherweise? das klingt aufregend, ich frage mich, um wen es sich da handeln könnte!

 

 

 

 

 

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.