Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor einer Stunde:

Wenn man sich die Kommentare unter einem Laola Artikel durchliest ist man - trotz der mühsamen letzten Wochen - gleich wieder froh im ASB zu sein :D

 

ich hab mir das jetzt aufgrund deines Hinweises tatsächlich angetan, furchtbar, ich orte da verblüffende Parallelen mit Channel 8. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
derfalke35 schrieb vor 36 Minuten:

ich hab mir das jetzt aufgrund deines Hinweises tatsächlich angetan, furchtbar, ich orte da verblüffende Parallelen mit Channel 7. :D

Also der Hartberger Channel ist aber recht leserlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gascoigne schrieb vor 22 Stunden:

Weil es um die Zukunftstauglichkeit der Kaderplanung geht. Es macht einen großen Unterschied, ob wir einen Spieler mit fixem Ablaufdatum oder mit einer realistischen Option auf längere Vereinszugehörigkeit geholt haben. Und da macht es außer bei den Extremfällen - totaler Rohrkrepierer und Torschützenkönig - eben einen großen Unterschied, ob uns ein Spieler 1,5 Millionen oder 2,8 Millionen wert sein muss. 

Dass die Spanne kleiner ist war bereits klar und dass die KO leistbar ist im Falle das Falles wurde auch kommuniziert, die primäre Frage ist also ob er hoffentlich auch öfter das Tor trifft, sonst ist die KO komplett obsolet.

Ist eh mehr eine i-tüpferl Reiterei die Diskussion darüber. Aber wenn die Wogen wegen der KO schon wieder so hoch gingen musste man halt auch mal festhalten, dass das für den Moment nicht das wichtigste ist, auch wenn es sehr wohl in weiterer Folge eine Rolle spielt. 

Zuletzt haben ja viele gejammert warum man nicht auch mal Spieler aus dem Dosenimperium usw. ausleiht wo man gar keine Chance auf eine kauf hätte sofern der Spieler nicht komplett versagt und hätten damit offensichtlich kein Problem gehabt und plötzlich ist die KO das alles entscheidende. Selbst wenn die KO 100 Mille beträgt und der gute schießt uns auf einen EC Platz wär die Sache keine schlechte, wenn auch natürlich das optimum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

was hat Demir bei Barca trainiert? das sind ja fürchterliche Passagen in diesem Artikel? was haben die mit ihm gemacht?

ich kann mir nicht vorstellen das Demir in Barcelona nur den Strand und das Essen genossen hat ;) es wird schon stimmen, dass ihm noch ein paar % fehlen, insgesamt denke ich aber das man mit solchen Aussagen einfach die Erwartungshaltung drücken will. Demir ist (noch) nicht der neue Heiland der uns in geweihte Land führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde:

ich kann mir nicht vorstellen das Demir in Barcelona nur den Strand und das Essen genossen hat ;) es wird schon stimmen, dass ihm noch ein paar % fehlen, insgesamt denke ich aber das man mit solchen Aussagen einfach die Erwartungshaltung drücken will. Demir ist (noch) nicht der neue Heiland der uns in geweihte Land führt.

Deswegen ist es vielleicht nicht so schlecht, dass nur 2000 reindürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Stunden:

ich kann mir nicht vorstellen das Demir in Barcelona nur den Strand und das Essen genossen hat ;) es wird schon stimmen, dass ihm noch ein paar % fehlen, insgesamt denke ich aber das man mit solchen Aussagen einfach die Erwartungshaltung drücken will. Demir ist (noch) nicht der neue Heiland der uns in geweihte Land führt.

Kommt mir auch so vor, als würde man bewusst die Erwartungshaltung etwas drücken. Man darf ja nicht vergessen, der Bursch ist a Teenager und wird gehypt ohne Ende. Da ist es gut vom Verein mal a bisserl auf die Bremse zu steigen. Auch ein Demir muss sich noch entwickeln und muss es erlaubt sein den einen oder anderen Fehler am Feld zu machen, ohne ihn zu verteufeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt ob wir in dieser Transferperiode noch einen "last minute Transfercoup" landen.

Ihr seids doch alle von Dannyo bezahlt oder? :D

Kaum kehrt mal Ruhe hier ein wird die Flamme wieder am Leben gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt ob wir in dieser Transferperiode noch einen "last minute Transfercoup" landen.

Strebinger wäre ein Tip für mich, ein paar hundert Tausend und weg ist er, falls jemand sein Gehalt zahlen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ihr seids doch alle von Dannyo bezahlt oder? :D

Kaum kehrt mal Ruhe hier ein wird die Flamme wieder am Leben gehalten

das war sozusagen eine Kontrollpost, wie aufmerksam Moderatoren, die gleichzeitig Funktionen im Gremium bekleiden, agieren. Danke für ihr schnelles Handeln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
robert11shfg schrieb vor 2 Stunden:

Deswegen ist es vielleicht nicht so schlecht, dass nur 2000 reindürfen...

Ich werde ihn trotzdem gnadenlos auspfeifen beim zweiten Fehlpass. Ich bin schließlich Rapid-Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.