Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Alpenbummerl
Doena schrieb vor 25 Minuten:

Wow ein trifon der Mal nicht nörgelt, so kann's gerne weitergehen in 2022

Mich hat es auch so erschreckt, dass ich sogar ein Like da gelassen habe..... Langsam glaube ich wirklich, dass das Ende nah ist :nervoes:

Aja, bevor ich es vergesse Doena :huldigung: :huldigung::huldigung: :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

die höhe der KO ist zum aktuellen zeitpunkt komplett wurscht - warum diskutiert man darüber obwohl der spieler noch nicht eine minute gespielt hat

Bin (ausnahmsweise) mal ganz bei dir! Das wir das noch erleben dürfen 🍺

Jetzt freuen wir uns doch auf einen Spieler mit Potential, den wir mit minimalem Risiko geholt haben. 
Dass er bei uns einschlägt, ist alles andere als sicher - auch wenn wir alle natürlich hoffen!

Und ob die Höhe der Ablöse nun 1,3 oder 1,6 mio beträgt ist dann ja für mich als Fan eher sekundär! Wichtig ist:, dass es eine KO gibt und wir sie uns leisten können - wenn wir wollen. 
Somit wird der Spieler bleiben, wenn er einschlägt. Das ist für mich aktuell das wichtigste!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
beatboy schrieb vor 17 Stunden:

danke ;) es war ja richtig die ankündigung 😂😂😂😂😂

die 1-2 minuten ;) najo, ka problem - zu spät auf Enter gedrückt :facepalm:

und die option ist für uns besser als es bekannt ist - dafür eine WVB

 

baeckerbua schrieb vor 12 Stunden:

Ist die Weiterverkaufsbeteiligung für AZ irgendwo erwähnt worden oder nur ein Hirngespinst?! 

Insider-info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
18Junior99 schrieb vor einer Stunde:

Also weil soviel von der Ablöse von Kara spekuliert es sind 800K

das war auch die Summe, die eigentlich von Anfang im Umlauf war, ca 1mio $, aber bei transfermarkt hatten die andere Zahlen, ich denke @Steffohat dann auch geschrieben, dass die TM Summe zu hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 14 Stunden:

die höhe der KO ist zum aktuellen zeitpunkt komplett wurscht - warum diskutiert man darüber obwohl der spieler noch nicht eine minute gespielt hat

Weil es um die Zukunftstauglichkeit der Kaderplanung geht. Es macht einen großen Unterschied, ob wir einen Spieler mit fixem Ablaufdatum oder mit einer realistischen Option auf längere Vereinszugehörigkeit geholt haben. Und da macht es außer bei den Extremfällen - totaler Rohrkrepierer und Torschützenkönig - eben einen großen Unterschied, ob uns ein Spieler 1,5 Millionen oder 2,8 Millionen wert sein muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Kennst du den Vertrag ...oder das nächste Gerücht?

 

derfalke35 schrieb vor 56 Minuten:

das war auch die Summe, die eigentlich von Anfang im Umlauf war, ca 1mio $, aber bei transfermarkt hatten die andere Zahlen, ich denke @Steffohat dann auch geschrieben, dass die TM Summe zu hoch ist.

 

die MLS muss die Zahlen veröffentlichen glaubst warum TM.at jetzt alles geändert hat und auch die 800k jetzt dort stehen

bearbeitet von 18Junior99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
18Junior99 schrieb vor 3 Minuten:

 

die MLS muss die Zahlen veröffentlichen glaubst warum TM.at jetzt alles geändert hat und auch die 800k jetzt dort stehen

Ich hab die eingetragene Ablöse auf tm geändert weil jede Quelle in Österreich von einer niedrigeren Ablöse (laut Krone "1 Mio. unter den 1,8 Mio.") schreibt und nicht weil irgendwelche Zahlen veröffentlicht wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
18Junior99 schrieb vor 27 Minuten:

 

die MLS muss die Zahlen veröffentlichen glaubst warum TM.at jetzt alles geändert hat und auch die 800k jetzt dort stehen

Ok Danke, ich hab jetzt auf transfermarkt auch gar nimmer nachgschaut.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
18Junior99 schrieb vor 11 Minuten:

 

die MLS muss die Zahlen veröffentlichen glaubst warum TM.at jetzt alles geändert hat und auch die 800k jetzt dort stehen

:laugh: also beziehst du dich von Zahlen, die hier einer von uns in tm.at eingegeben hat. Es gibt dazu keine offizielle Zahlen aus der MLS (bitte korrigiere mich gerne mit einem Link!)

 

Alles klar. Komplett wertlose Diskussion! Ja die 800k mögen schon stimmen. Aber ist genauso ein Gerücht wie alles andere bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb Gerade eben:

:laugh: also beziehst du dich von Zahlen, die hier einer von uns in tm.at eingegeben hat. Es gibt dazu keine offizielle Zahlen aus der MLS (bitte korrigiere mich gerne mit einem Link!)

 

Alles klar. Komplett wertlose Diskussion! Ja die 800k mögen schon stimmen. Aber ist genauso ein Gerücht wie alles andere bisher.

Es gibt manche user denen man schon bei gewissen sachen vertrauen kann und hier ist es so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zitat

Noch kann sich was tun

Grundsätzlich seien in den letzten Tagen bis zum Transferschluss am 7. Februar aber ohnehin noch Änderungen "in beide Richtungen" möglich, die die Voraussetzungen für alle Akteure wieder ändern könnten. "Momentan schaut es ruhig aus, aber wenn sich etwas ergibt, werden wir zuschlagen", verspricht Feldhofer.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--ferdy-druijf-schon-im-cup-gegen-hartberg-am-start-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.