Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Postinho
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Ohne Kaufoption bringt er halt wenig, wenn der einschlägt ist er dann weg..

Ganz genau! und wenn es zu Beginn nicht so läuft, wird man bestimmt auch nicht allzu viel Geduld mit seiner Entwicklung haben. Siehe Ballo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Ganz genau! und wenn es zu Beginn nicht so läuft, wird man bestimmt auch nicht allzu viel Geduld mit seiner Entwicklung haben. Siehe Ballo!

Ballo am letzten Transfertag zu holen ohne Vorbereitung , war ein Scheitern mit Ansage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Ballo am letzten Transfertag zu holen ohne Vorbereitung , war ein Scheitern mit Ansage 

Ich glaube selbst wenn er am 1.Juni verpflichtet worden wäre hätte Ballo heuer nicht viel mehr gezeigt, find die Verpflichtung an sich nicht so gelungen, nicht nur der Zeitpunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube selbst wenn er am 1.Juni verpflichtet worden wäre hätte Ballo heuer nicht viel mehr gezeigt, find die Verpflichtung an sich nicht so gelungen, nicht nur der Zeitpunkt

mag sein, aber ich denke, er hätte sicher mehr zeigen können mit richtigen Training und guter Vorbereitung. Ballo ist sicher ein guter Kicker, aber er kommt vom Nachwuchsfußball . So war es eigentlich klar, dass es scheitern wird, was ich auch damals schon so geschrieben habe. Aber eigentlich witzig, dass es bis jetzt keine Stellungnahme von Rapid darüber gibt, dass er nicht mehr bei uns ist. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten:

Ohne Kaufoption bringt er halt wenig, wenn der einschlägt ist er dann weg..

Und mit KO haben wir dann sowieso kein Geld weil uns trifft doch Corona von allen am schlimmsten, schon vergessen? Sorry für Sarkasmus. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
NepomuK22 schrieb vor 9 Minuten:

Wo sind eigentlich die selbst ernannten Insider :clever: 

Im vorhinein große Töne schieben und während der finalen Transferphase gornix? 

 

danke für den wertvollen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 17 Minuten:

Ballo am letzten Transfertag zu holen ohne Vorbereitung , war ein Scheitern mit Ansage 

Und ich bin sicher genau deshalb stehen hier einer Leihe der Niederländers sehr kritisch gegenüber. Das Vorgehen ist doch nicht unähnlich  - außer das bei uns im Sturm momentan wirklich der Hut brennt!

Aber selbst wenn der Spieler voll einschlägt gibts Grund zur Kritik, dann wiürde er uns nämlich zum Nulltarif wieder verlassen. Das heißt wir stopfen im Idealfall zwischenzeitlich ein Loch. Aber die Situation würde ja nicht besser, weil wie wollen wir uns jemals einen Druijf Nachfolger leiten, wenn wir uns trotz EL Millionen und Ablösen ihn selbst uns heute nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Borti schreibt heute übrigens in der Krone, dass die genannten 1,8 Millionen Ablöse für Kara ca. 1 Million zu viel sind, und auch Huber berichtet von einer hohen 6stelligen Summe. 800k scheint also realistisch, da bekommt Horn aber auch noch eine Beteiligung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
NepomuK22 schrieb vor 7 Minuten:

Wo sind eigentlich die selbst ernannten Insider :clever: 

Im vorhinein große Töne schieben und während der finalen Transferphase gornix? 

 

Herrlich wiedermal - sobalds ein Futzerl Neuigkeiten Punkto Transfers seitens User mit "mehr Infos" gibt, wird sich drauf gestürzt wie ein Rudel Hyänen.

Dringt dann Seitens des Vereins nichts durch werden jene User gleich zum Teufel gejagd.

Wenn ich Infos hätt, würd ich allein schon wegen sau dummen Posts wie diesen hier nichts mehr preisgeben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.