Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb vor 19 Minuten:

Sry ist lustig gemeint, aber du wirst deinem Namen echt gerecht.

Was soll dran lustig sein, oder glaubst du wirklich dass die Spieltagseinnahmen gleich Reingewinn sind und die Ordner, Sicherheitskräfte, Stadionpersonal etc alles Fans sind, die diese Hacken aus Liebe zum Verein gratis machen?

Polizei, Rettung und und und

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Warum sollten wir solche spieler nehmen? Hauptsache irgendwer kommt oder wie?

Entweder man ist von einem spieler überzeugt oder nicht!

wenn da welche dabei sind die passen, warum nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
orßit schrieb vor 1 Minute:

Warum sollten wir solche spieler nehmen? Hauptsache irgendwer kommt oder wie?

Entweder man ist von einem spieler überzeugt oder nicht!

klappt halt nicht immer, und dann hast du einen Spieler mit drei oder vier Jahresvertrag, siehe Deni Alar oder Kitagawa, und sie versperren anderen den Platz; bei der Leihe hat man weniger Risiko, hat halt auch noch wirklich geklappt bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 1 Minute:

Besonders das mit den unzähligen Ablösenfreien Spielern hab ich schon wieder vergessen 

Da war keiner dabei der Leistbar ist?

Hoffe Zoki schafft es bis Dienstag, wenn nicht war das gesagte so wie im Sommer..und dann kam Ballo 

Man braucht jetzt aber auch nicht ständig den Ballo Transfer als Negativbeispiel anführen. Jetzt war halt auch mal ein Transfer dabei wo man das versprochene nicht einhalten konnte, kann passieren. Bei all den super Transfers die es unter Zoki gab kommt mir vor wird trotzdem Ballo am häufigsten genannt, weils halt grad in die generelle Panik reinpasst. 

Ballo hat wahrscheinlich so gut wie nix gekostet und nach ein paar Monaten konnte man das Missverständnis wieder auflösen. Fällt für mich in die Kategorie „kann man machen, nix passiert“. 

Erinnert euch mal an den Sommer zurück. Da waren die Sudereien auch gross, dass wir eh niemanden mehr holen werden und es ist eh wuascht weil uns alle anderen wieder mal enteilt sind. Im Endeffekt hat man aus dem nichts mit Aiwu den wahrscheinlich besten Transfer der letzten Jahre präsentiert und das obwohl kein Kurier, keine Krone und kein Linden darüber berichtet haben, sondern erst wie der Transfer schon mehr oder weniger fix war. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ein Nachsatz noch zu Druijf von meiner Seite:

Wenn es eine Schattenelf gibt, dann sollte man eigentlich vorher wissen zu welchen Konditionen (grob) der Spieler zu haben ist. Und wenn er nur ohne KO zu haben ist, dann ist das halt so - aber so einen Spieler ohne KO hätte man mMn. schon längst holen sollen zur Eingewöhnung. Das Warten hat ohne KO eigentlich wenig Sinn. Hoffentlich geht der Poker auf und man bekommt diese zumindest. Man hat jetzt noch ~2 Tage Zeit und dann geht es in 6 Tagen zum ersten Mal im Frühjahr um alles oder nichts. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

wenn da welche dabei sind die passen, warum nicht? 

Dann wird halt wahrscheinlich keiner dabei gewesen sein der passt. Ist ja nix Rapid spezifisches dass irgendwelche Berater ihre Spieler anbringen wollen die niemals die Qualität für uns haben

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

man weiß noch nicht ob eine KO möglich ist? sorry aber das glaube ich nicht, wenn diese aussage den tatsachen entspricht dann gibts langsam kratzer am sportchefstatus

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

man weiß noch nicht ob eine KO möglich ist? sorry aber das glaube ich nicht, wenn diese aussage den tatsachen entspricht dann gibts langsam kratzer am sportchefstatus

Was genau dauert sonst so lang? Man war vorbereitet, dh alles musste klar und bekannt sein. Irgendwas ist da grad sehr komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

man weiß noch nicht ob eine KO möglich ist? sorry aber das glaube ich nicht, wenn diese aussage den tatsachen entspricht dann gibts langsam kratzer am sportchefstatus

Ich denke es geht um eine KO zu akzeptablen Bedingungen. Wenns die kolportierte Mechelen-KO von über 2 Millionen sein soll dann kannst den Spieler eigentlich gleich vergessen, denk ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten:

Dann wird halt wahrscheinlich keiner dabei gewesen sein der passt. Ist ja nix Rapid spezifisches dass irgendwelche Berater ihre Spieler anbringen wollen die niemals die Qualität für uns haben

Glaub eher, dass man sich mit so etwas gar nicht beschäftigt. Solche spieler können eigentlich nicht gut sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

man weiß noch nicht ob eine KO möglich ist? sorry aber das glaube ich nicht, wenn diese aussage den tatsachen entspricht dann gibts langsam kratzer am sportchefstatus

Der Kurier schreibt dass „bei einem der Kandidaten eine Leihe angedacht ist“. 

Der Absatz mit der KO ist im Konjunktiv geschrieben „Bei Ferdy Druijf dürfte verhandelt werden, ob es nach einer Leihe eine realistische Kaufoption geben kann -  falls die Erwartungen bis Sommer erfüllt werden.“

Klingt für mich danach dass dort genauso spekuliert wird und niemand konkrete Infos über den Stand der Verhandlungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Ein Nachsatz noch zu Druijf von meiner Seite:

Wenn es eine Schattenelf gibt, dann sollte man eigentlich vorher wissen zu welchen Konditionen (grob) der Spieler zu haben ist. Und wenn er nur ohne KO zu haben ist, dann ist das halt so - aber so einen Spieler ohne KO hätte man mMn. schon längst holen sollen zur Eingewöhnung. Das Warten hat ohne KO eigentlich wenig Sinn. Hoffentlich geht der Poker auf und man bekommt diese zumindest. 

Ich hab mir die ganze Geschichte mit dieser Schattenelf auch etwas anders vorgestellt.

Ich dachte, da gibt es für jede Position Spieler die A - interessant sind und die gewünschten Attribute mitbringen, B - finanziell machbar sind und C - auch am Markt sind.

Sollte sich dann ein Abgang anbahnen, dachte ich wird parallel bezüglich möglichen Zu- und Abgang verhandelt. Erst wenn beide Transfers beschlossene Sache sind gehen sie über die Bühne. Um auf Kara zurück zu kommen. Bei seinem Abgang dachte ich, dass mit seinem Nachfolger eigentlich schon alles beschlossene Sache ist und er in den nächsten Tagen anreist um den MedCheck zu absolvieren und die ganzen Formalitäten zu erledigen. 

Jetzt hat man das Gefühl man hat Kara halt mal verkauft und jetzt schaut man ob man irgendwie einen Nachfolger aufstellen kann. 

Vielleicht stelle ich mir auch manche Abläufe zu einfach vor :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Ich hab mir die ganze Geschichte mit dieser Schattenelf auch etwas anders vorgestellt.

Ich dachte, da gibt es für jede Position Spieler die A - interessant sind und die gewünschten Attribute mitbringen, B - finanziell machbar sind und C - auch am Markt sind.

Sollte sich dann ein Abgang anbahnen, dachte ich wird parallel bezüglich möglichen Zu- und Abgang verhandelt. Erst wenn beide Transfers beschlossene Sache sind gehen sie über die Bühne. Um auf Kara zurück zu kommen. Bei seinem Abgang dachte ich, dass mit seinem Nachfolger eigentlich schon alles beschlossene Sache ist und er in den nächsten Tagen anreist um den MedCheck zu absolvieren und die ganzen Formalitäten zu erledigen. 

Jetzt hat man das Gefühl man hat Kara halt mal verkauft und jetzt schaut man ob man irgendwie einen Nachfolger aufstellen kann. 

Vielleicht stelle ich mir auch manche Abläufe zu einfach vor :davinci:

 

du skizzierst den idealfall den sich alle wünschen und der auch durchaus realisierbar wäre

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Der Kurier schreibt dass „bei einem der Kandidaten eine Leihe angedacht ist“. 

Der Absatz mit der KO ist im Konjunktiv geschrieben „Bei Ferdy Druijf dürfte verhandelt werden, ob es nach einer Leihe eine realistische Kaufoption geben kann -  falls die Erwartungen bis Sommer erfüllt werden.“

Klingt für mich danach dass dort genauso spekuliert wird und niemand konkrete Infos über den Stand der Verhandlungen hat.

das hört sich schon etwas anders an im konjunktiv. also ist es nur eine annahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

das hört sich schon etwas anders an im konjunktiv. also ist es nur eine annahme

Der komplette Artikel ist im Konjunktiv geschrieben. Man ist sich nicht einmal sicher ob Drujif überhaupt der Kandidat für eine Leihe ist. Man weiss nur, dass er ein Kandidat ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.