Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Es ist eigentlich jede Transferperiode das selbe.

Abgänge werden lange verhandelt, dadurch gute Summen erziehlt.

Die Wunschkandidaten/Schattenelf sind dann nicht mehr verfügbar und am Schluss kommt statt 2 Verpflichtungen eine Leihe ohne Option....

Vlt kommt in den nächsten Tagen noch etwas besseres heraus, aber diese Taktik könnte man schon einmal hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Es ist eigentlich jede Transferperiode das selbe.

Abgänge werden lange verhandelt, dadurch gute Summen erziehlt.

Die Wunschkandidaten/Schattenelf sind dann nicht mehr verfügbar und am Schluss kommt statt 2 Verpflichtungen eine Leihe ohne Option....

Vlt kommt in den nächsten Tagen noch etwas besseres heraus, aber diese Taktik könnte man schon einmal hinterfragen.

Das war jetzt wie oft der Fall? 2 mal in den letzten 10 Jahren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bleibe dabei: Auf mich wirkt der Deal so, als hätte man mit "wir sind auf etwaige Abgänge vorbereitet" nur leere Worte gesprochen und jetzt holt man aus der Not halt irgendwen, hauptsache es is medial eine Ruh und wir haben jemanden geholt. Sorry, aber klares "-" für unseren Spirtdirektor, auch wenn ich ihn wirklich sehr gerne mag und auch schätze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 27 Minuten:

So stehts im neuen kurier ab morgen

Zitat

Bei den finalen Verhandlungen geht es darum, ob zur Leihe eine Kaufoption hinzugefügt werden kann

 

 

Burschi schrieb vor 54 Minuten:

man weiß noch nicht ob eine KO möglich ist? sorry aber das glaube ich nicht, wenn diese aussage den tatsachen entspricht dann gibts langsam kratzer am sportchefstatus

Klingt dann doch etwas ernüchternd. 

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
youngsoviet schrieb vor 6 Minuten:

 

Klingt dann doch etwas ernüchternd. 

Das wäre wirklich enttäuschend, wenn man sich auf keine leistbare KO einigen kann. Die Personalie Fountas wäre dann gleich nochmal spannender, wenn man schon Kara nur mit einer Leihe nachbesetzen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
wolf77 schrieb vor 55 Minuten:

Was genau dauert sonst so lang? Man war vorbereitet, dh alles musste klar und bekannt sein. Irgendwas ist da grad sehr komisch.

Man weiß doch mittlerweile genau dass der papierkram bei uns warum auch immer etwas länger dauert. Bei Demir war auch schon alles klar, aber offiziell wurde erst alles erst als es unter Dach und Fach war.

Schätze das wird hier ähnlich sein. Da werden noch einzelne Positionen und Eventualitäten durchgekaut und fertig.

Oder es läuft alles über langwierige Prozesse bei denen Bruckner, Peschek und Co. Jeden kleinen Handgriff 'freigeben'  muss... Irgendwas macht die Prozesse intern einfach langwierig.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Man weiß doch mittlerweile genau dass der papierkram bei uns warum auch immer etwas länger dauert. Bei Demir war auch schon alles klar, aber offiziell wurde erst alles erst als es unter Dach und Fach war.

Schätze das wird hier ähnlich sein. Da werden noch einzelne Positionen und Eventualitäten durchgekaut und fertig.

Oder es läuft alles über langwierige Prozesse bei denen Bruckner, Peschek und Co. Jeden kleinen Handgriff 'freigeben'  muss... Irgendwas macht die Prozesse intern einfach langwierig.

Wenn es so sein sollte, ist das ja eine Selbstblockade. Schlecht für uns und den kommenden Spieler und natürlich den abgebenden Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hab unserem SD jetzt mal ein Video geschickt, damit auch er unsere Erwartungshaltung kennt und bisserl a idee hat was wir uns so in etwa vorstellen.....

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab unserem SD jetzt mal ein Video geschickt, damit auch er unsere Erwartungshaltung kennt und weiß was wir uns so in etwa vorstellen.

 

Der beste Stürmer verlässt uns Richtung "Yiiiiiihaaaaaaaw- Land" während wir ums OPO zittern müssen und als Ersatz geistert ein Holländer durch die Medien mit mittelprächtigen Statistiken. Zudem per Leihe, und wir müssen schauen dass wir eventuell irgendwie eine leistbare KO rein verhandeln können. 1 Woche vorm Cup Spiel gegen Hartberg.

Meine Ansprüche sind eh schon unterm Fussboden, aber da wird selbst mir bissl komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr professionell wirkt das sicher für einen Verein wie Rapid nicht, wenn 5 vor 12 noch kein Ersatz für Kara präsentiert werden kann und auch die nahe Zukunft von Fountas noch offen ist ( an der Stelle des Griechen würde ich auf Grund des Vorvertrages für eine sofortige  Lösung des Vertrages plädieren, eine schwere Verletzung ist jederzeit möglich - hier wird immer noch um die Ablösesumme gefeilscht )

Rapid pokert noch um den Holländer bezüglich Kaufoption, ohne dieser ist der Transfer sinnlos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wir haben einen überragenden grüll, einen kitagawa der sich im aufwind befindet und holen einen ersatz für kara, zudem ist der abgang von fountas im winter noch gar nicht fixiert....und das obwohl uns corona am härtesten getroffen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.